SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

für die austria ist dieses ergebnis natürlich ein hit, 3 punkte morgen gegen kärnten und wir sind wieder voll dabei :clap:

Falls ihr gewinnt seid ihr natürlich mit dabei, das war aber unabhängig von unserem Spiel schon der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

mah, so ein freitagabend is fürn orsch...

so ein mieses wetter und ein dazu passendes spiel! dafür, dass uns der regen und der wind ins gesicht geblasen ham, fand ich die stimmung ganz gut!

der einzige der gut war, war der helge, spitzenleistung von ihm

sensationell schlecht waren bazina (der bewegt sich keinen, aber auch gar keinen meter zu viel :angry:), thonhofer( nach 16. min gelb-rot :hää?deppat?: ) und pacult( :nein: )

was hat sich plautz eigentlich gedacht?? so jemand will zur em?? hauptsache nur ja nichts für rapid pfeifen damits nicht wieder heißt, von wegen wiener mafia und so

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiß eigentlich noch immer nicht was ich zu diesem spiel sagn soll. 90minute tor für mburg, jap das sagt wohl schon alles. einfach unglaublich...maierhofer war wahrscheinlich der technisch schwächste rapidler am spielfeld, bazina kann ich nicht beurteiln, hab ich ehrlich gsagt nie gesehn und der rest jap...

den helge sollte man trozdem lobn, was der heute so rausgeholt hat war schon sensationell gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also diese janker-antipathie kann ich absolut nicht nachvollziehen, er hat sich absolut korrekt verhalten, schiesst ein tor gegen einen ex-klub und jubelt NICHT... so wie es auf internationaler ebene eben jene tun die charakter haben. von grüner seite sollte man sich an das tor (oder wars ein assist) von AI erinnern, wie dem im red bull dress einer abgegangen ist.

ebenfalls die Plautz-kritik, egal ob berechtigt oder nicht, wo ist das aufeinander zugehen auf die schiedsrichter, das pacult noch letzte woche gepredigt hat, ahja, da war er ja bevorzugt worden, in diesem kontext: einfach lächerlich seine interviews, wenn man es über mehrere wochen verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verdiente selbst verschuldete niederlage von rapid!

wir haben nicht schlecht gespielt (für österreichische verhältnisse), die taktik war prinzipiell mal in ordnung auch wenn ich keine großen kreativen züge erkennen konnte.

wir haben nach ca 15-20 minuten die mattersburger gut unter kontrolle gehabt und sind in weiterer folge trotz "optischer unterlegenheit" zu den besseren chancen gekommen. hin und wieder hatten wir glück (wagner kopfball) oder einen glänzenden payer. hinten haben wir uns das spiel aufgrund von diversen faktoren immer wieder schwer gemacht: einerseits hat dober wieder einmal mehr als schleißig seine defensivaufgaben erledigt, anderseits hat patocke bei jeder sich zu bietenden gelegenheit gepatzt. patocka spielt im frühjahr als einziger spieler konstant schwach, is meine meinung.

auch eder war nicht so gut wie zuletzt. naja zweite halbzeit hat eigentlich wieder wie die erste begonnen, die mattersburger haben versucht etwas fürs spiel zu machen, sind aber it fortdauer gescheitert. wir wurden immer stärker und ab etwa der 55. bis 60. miute haben wir eigentlich sehr viel druck ausgeübt. zuletzt habe ich pacult gelobt für sein glückliches händchen, heute hatte er das glück nicht auf seiner seite. sowohl der wechsel thonhofer für kavlak war entbehrlich als auch der wechsel meierhofer für bazina. nach dem ausschluß von thonhofer wars dann nur noch eine frage der zeit bis wir das gegentor bekommen werden. dank payer wären wir fast mit einem punkt heimgefahren, aber es hat halt nicht sein wollen.

meine bewertungen des meiner meinung nach typisch österreichscihen schwachen bundesligaspiels:

payer: teamreife leistung heute, selbstbewusstes auftreten. er hat alles gehalten was es zu halten gab. einmal glaube ich eine kleine unsicherheit beim rauskommen erkannt zu haben, die sich aber nicht weiter ausgewirkt hat.

dober: schlampig und schleissig. weder offensiv recht besonders noch defensiv eine bank. herunter vom hohen ross herr dober! heute war er nie herr der sache und hat sich oft nur mit schwalben gerettet. ich bin unzufrieden.

katzer: ich find er war noch der stabilste mann in der 4er kette. ohne große highlights aber eben auch ohne große fehler. man erkennt seine routine.

eder: ambitioniert wie immer, aber nicht so gut wie zuletzt. er wurde aber auch im stich gelassen. mir kam er heute auch ein wenig "pomadig" vor. trotzdem keine katastrophe, aber auch nicht weltbewegend.

patocka: tja zum wiederholten male hat er im frühjahr meiner meinung nach katastrophal gespielt. mit korkmaz der schlechteste mann am platz.

hofmann: bemüht, er kam zu wenig zur geltung, weil nur wenige spieler eier gezeigt haben heute. trotzdem hatte jeder pass hand und fuß, auch wenn nicht jeder pass angekommen ist. nach dem auschluß von thonhofer hätte er die rechte seite stärker absichern müssen, da waren wir extrem offen.

korkmaz: eine katastrophale leistung, jeder offensive aspielzug wurde durch ihn zunichte gemacht. nach einem sehenswertem dribbling kommt der fehlpass wie das amen im gebet. ich kann ihn kaum mehr sehen. bitte lieber einen hacken weniger, aber dafür den sicheren pass!!!!

boskovic: gut wie immer im frühjahr, seine pässe sind nicht so durchdacht wie die vom hofmann aber er ist extrem wertvoll. leider war er mit hofmann und mit abstrichen bazina derr einzige der fußball versucht hat zu spielen.

kavlak: an ihm ging das spiel vorbei, trotzdem konnte er aufgrund seiner technischen klasse vor allem in der 2. HZ durchaus etwas bewegen. ich habe den wechsel nicht verstanden. velis leistung war aber durchwachsen, so ehrlich muss man sein.

bazina: ähnlich wie beim kavlak hätt ich ihn nicht rausgenommen, ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn bazina probleme hatte mit dem torschuss. aber irgendwann hätte er getroffen. naja spekulation. seine ballsicherheit ist uns in der schlußphase abgegangen.

meierhofer: schwach! schwach im kopfball, schwach im technischen bereich, schlechte schusstechnik! ein bitteres spiel für den meierhofer. mehr will ich gar nicht sagen.

hoffer hätte eingesetzt werden müssen! aber im nachhinein ist das leicht zu sagen, naja ich bin ganz beim staro - ich erwarte mir seit saison beginn einen salzburger alleingang. wenn die unseren umfaller nicht ausnutzen können, solls mir nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Letzte Woche hat Einwaller Rapid zum Sieg gepfiffen. Pacult: "Da müssen auch wir Trainer uns zurücknehmen und das an die Spieler weitergeben, damit die Schiedsrichter in Ruhe gelassen werden."

Diese Woche schließt Plautz Thonhofer (zu recht!) aus, Rapid verliert in der Nachspielzeit. Pacult: "Cem Atan hätte zum Zeitpunkt der Gelb-Roten Karte gegen uns nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, da hat der Schiedsrichter keine Courage gezeigt."

Wenn der Schiri für Rapid pfeift, ist also alles gut, und man sollte sie in Ruhe lassen. Pfeift der Schiri nicht für Rapid, hat er keine Courage gehabt.

Gibt es eigentlich noch *einen* Fußball-Fan mit Verstand, der diesen Proleten Ernst nehmen kann? *kopfschüttel*

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, eine Nacht darüber geschlafen und immer noch enttäuscht vom schwachen Auftreten Rapids. Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass die Niederlage hochverdient war und man froh sein muss, nur 1:0 verloren zu haben. Ein "Titelkandidat" MUSS anders auftreten. Die Krönung des ganzen war dann natürlich Pacults geniale Einwechslung von Meierhofer. Denkt er sich eigentlich etwas dabei? Ich glaube nicht.

Wenn ich dann allerdings lese

wir haben nicht schlecht gespielt (für österreichische verhältnisse), die taktik war prinzipiell mal in ordnung auch wenn ich keine großen kreativen züge erkennen konnte.

dann frage ich mich schon, welches Spiel manche gesehen haben. Tut mir leid, aber ich konnte kein taktisches Konzept erkennen, es sei denn das Konzept lautete Angsthasenfußball. Und selbst von "nicht schlecht gespielt" war man meilenweit entfernt.

Wo du allerdings die bessern Chancen für Rapid gesehen hast? :ratlos:

...und sind in weiterer folge trotz "optischer unterlegenheit" zu den besseren chancen gekommen.

Dazu nur eine Frage: Hatte Borenitsch im gesamten Spiel auch nur einen einzigen Ball zu halten? Ich kann mich an keinen erinnern. Die einzig Chance hätte Boskovic gehabt, wenn er nicht versucht hätte noch für Meierhofer aufzuspielen.

Gibt es eigentlich noch *einen* Fußball-Fan mit Verstand, der diesen Proleten Ernst nehmen kann? *kopfschüttel*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pacult wirklich noch jemand ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

korkmaz: eine katastrophale leistung, jeder offensive aspielzug wurde durch ihn zunichte gemacht. nach einem sehenswertem dribbling kommt der fehlpass wie das amen im gebet. ich kann ihn kaum mehr sehen. bitte lieber einen hacken weniger, aber dafür den sicheren pass!!!!

kavlak: an ihm ging das spiel vorbei, trotzdem konnte er aufgrund seiner technischen klasse vor allem in der 2. HZ durchaus etwas bewegen. ich habe den wechsel nicht verstanden. velis leistung war aber durchwachsen, so ehrlich muss man sein.

bazina: ähnlich wie beim kavlak hätt ich ihn nicht rausgenommen, ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn bazina probleme hatte mit dem torschuss. aber irgendwann hätte er getroffen. naja spekulation. seine ballsicherheit ist uns in der schlußphase abgegangen.

meierhofer: schwach! schwach im kopfball, schwach im technischen bereich, schlechte schusstechnik! ein bitteres spiel für den meierhofer. mehr will ich gar nicht sagen.

hoffer hätte eingesetzt werden müssen! aber im nachhinein ist das leicht zu sagen, naja ich bin ganz beim staro - ich erwarte mir seit saison beginn einen salzburger alleingang. wenn die unseren umfaller nicht ausnutzen können, solls mir nur recht sein.

Zu Korkmaz: ich glaub du bist der einzige der Korkmaz als katastrophal bezeichnen würde - er und Boskovic waren die einzigen die offensiv was zusammengebracht haben!!!

Zu Kavlak: liess sich immer wieder fallen, war mit sein schlechtestes Spiel in diesem Jahr, Auswechslung war absolut berechtigt, nur halt nicht gegen Thonhofer!

Zu Bazina: :nein: da kommt bei mir das Wort Katastrophal vor!!! Kaum bewegt, keinen seiner 3 Zweikämpfe gewonnen, 3 Pässe = 3 Fehlpässe, sobald die Sonne nicht scheint und der Platz schlecht ist kann man ihn vergessen!!!

Zu Maierhofer: was kann der arme Hund dafür, das wir verloren haben, ok er hat

eine riesen Chance kläglich vergeben, aber ansonsten was soll er alleine vorne tun?

Zu Hoffer: bin 100% deiner Meinung - der hätte früher reinkommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Korkmaz: ich glaub du bist der einzige der Korkmaz als katastrophal bezeichnen würde - er und Boskovic waren die einzigen die offensiv was zusammengebracht haben!!!

Korkmaz war für mich einer der schlechtesten am Platz. Es hilft nichts, wenn er einige Male die Linie entlang marschiert, die anschließende Flanke aber wieder und wieder und wieder ohne zu schauen, an Freund und Feind vorbei, irgendwohin schlägt. Von seiner Defensivleistung möchte ich gar nicht reden. Atan hat teilweise suchs Balli mit ihm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

was bringts, wenn der ümit 4 gegner überspielt, aber keinen pass u schon gar keine flanke zusammenbringt? was bringts, wenn der helge stark auf der linie reagiert, wenn er die situation mit herauskommen viel einfacher entschärfen könnte? was zur hölle bringt ein hoffer in der 91. minute?

so eine unsympathlertruppe, de mattersburger. selber fest hindreschen, aber bei kleinsten berührungen abheben - 7 rollen um die eigene körperachse inklusive. dass mörz für seine attacke an dober nicht einmal gelb sieht, kommt noch dazu.

naja, wenigstens die stimmung war mmn ganz ok, trotz des wirklich miserablen wetters - dazu die aktion auf der eisenbahnbrücke, die wirklich gelungen war.

derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.