SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

Postaholic

ganz einfach

hoffer soll gar keine kopfballduelle gewinnen.

Weil hohe bälle gegen mattersburg nicht gespielt werden dürfen.

Es war eine falsche entscheidung von pacult auf hohe bälle und somit auf maierhofer zu setzen

aber ich bezweifle, dass hoffer der richtige ist, für das was "gespielt werden soll/darf". ich halte von seinen fußballerischen qualitäten einfach nichts.

wie gesagt, der beschäftigt mir die verteidiger zu wenig, wenn der gegner im ballbesitz ist, macht zu viele fehlpässe, gewinnt keine zweikämpfe und ab und zu läuft er halt einem davon um dann überhastet allein vorm gegnerischen tormann zu scheitern.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber ich bezweifle, dass hoffer der richtige ist, für das was "gespielt werden soll/darf". ich halte von seinen fußballerischen qualitäten einfach nichts.

wie gesagt, der beschäftigt mir die verteidiger zu wenig, wenn der gegner im ballbesitz ist, macht zu viele fehlpässe, gewinnt keine zweikämpfe und ab und zu läuft er halt einem davon um dann überhastet allein vorm gegnerischen tormann zu scheitern.

hoffer ist aber gerade fußballerisch um eine klasse stärker als meierhofer. ausserdem beschäftigt hoffer sehr wohl die verteidiger, und zwar intensiver als meierhofer. hoffer hat mehr chancen auf ein tor und trifft besser als meierhofer. ich werd den meierhofer nie verstehen, der gewinnt ja nicht einmal die kopfballduelle obwohl er um einen kopf größer ist als seine gegner.

die hereinnahme von merierhofer war absoluter schwachsinn, aber im nachhinein ist man immer gescheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also noch mal kurz das janckerthema anzusprechen, ich halte es für eine frechheit von einigen rapidlern am zaun zu stehn und auf ihn zu spuckn und zu schimpfen, eine schande. was dieser mann für rapid geleistet hat, und wie auch schon oben gsagt, er spielt um tore zu schießn, auch gegen seinen ex klub, mit dem er international in einem finale stand!

:nein: haben das wirklich welche gmacht? das ist echt tiaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich halte maierhofer fußballerisch auch nicht für stärker.

aber er attackiert gegnerische verteidiger durchaus aggressiv (manchmal zu sehr) und das hätte gegen die mattersburger durchaus aufgehen können, ein bisschen provozieren, ihnen den nerv ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also noch mal kurz das janckerthema anzusprechen, ich halte es für eine frechheit von einigen rapidlern am zaun zu stehn und auf ihn zu spuckn und zu schimpfen, eine schande. was dieser mann für rapid geleistet hat, und wie auch schon oben gsagt, er spielt um tore zu schießn, auch gegen seinen ex klub, mit dem er international in einem finale stand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herrlich dass genau ihr euch über schiris aufregt..

hab das match nicht gesehen, bis auf das tor von jancker und das war sehr sehenswert!

"Genau ihr"? Können diese lächerlichen Provokationen endlich einmal aufhören? :sleepy:

Aber beim Gansterer (LASK) war das foul gegen die Austria noch dazu von vorne erhat auch den Ball gespielt und hat glatt ROT gesehen. Denke gelb-rot war voll in ordnung das Pech war eigentlich nur dass er durch eine sehr unerfahrene art und weise die erste gelbe kassiert hat.

Adi hat sein Leiberl ausgezogen gg Austria - gelb

Thonhofer hat nach Pfiff Ball weggespitzelt - gelb

und wie oben erwähnt war die 2. gelbe gar nicht zum diskutieren da haben diese Saison schon welche rot gesehen

Gansterers Foul mit dem von Thonhofer zu vergleichen kann aber nicht dein Ernst sein, oder? Gansterer ist praktisch mit gestreckten Beinen in seinen Gegenspieler hineingesprungen und da war ganz klar Verletzungsgefahr gegeben, daher geht die rote Karte absolut in Ordnung. Thonhofer hat den Ball gespielt, wenn auch von hinten, daher kann man meinetwegen Foul geben, aber Gelb ist für mich wie gesagt zu hart. Und wenn er es gibt, dann muss er auch Atan Gelb-Rot zeigen.

Die anderen Beispiele, die du genannt hast, haben damit nichts zu tun. Leiberl ausziehen ist nun mal Gelb, auch wenn ich diese Regel unnötig finde, genauso war die erste Gelbe für Thonhofer gerechtfertigt.

also noch mal kurz das janckerthema anzusprechen, ich halte es für eine frechheit von einigen rapidlern am zaun zu stehn und auf ihn zu spuckn und zu schimpfen, eine schande. was dieser mann für rapid geleistet hat, und wie auch schon oben gsagt, er spielt um tore zu schießn, auch gegen seinen ex klub, mit dem er international in einem finale stand!

Ich war nicht dort und habs daher nicht gesehen, aber wenn es stimmt was du sagst, kann ich gar keine Worte dafür finden - zum Kotzen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

was mir am besten gfallt is, dass der edlinger scho wieder herumsudert

ok offensichtlich hat der plautz keine perfekte partie pfiffen

aber was von seiten der grünen scho wieder lamentiert wird is einzigartig

was wollts eigentlich?

beim derby bevorzugt werden?

des werds eh ungschaut

in der emotion einmal was zu sagen is in ordnung

was ihr machts is ständiges druck ausüben auf den schiri, dass dann wieder bevorzugt werdets

einfach unsportlich

der hicke hat angfangen, dann der edlinger und der pacult setzt dem ganzen die krone aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer in Hochform! :super: Beim Tor chancenlos.

Finde es auch fair von Jancker, dass er nicht gejubelt hat oder so?

Ich finde man sollte auch mal genaue Regelung bzgl. Ball wegschießen schaffen. Ich meine, entweder man zeigt jedem bei Ball wegschießen Gelb oder niemandem. Zweite Gelb keine Frage, hätte auch Rot sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was mir am besten gfallt is, dass der edlinger scho wieder herumsudert

ok offensichtlich hat der plautz keine perfekte partie pfiffen

aber was von seiten der grünen scho wieder lamentiert wird is einzigartig

was wollts eigentlich?

beim derby bevorzugt werden?

des werds eh ungschaut

in der emotion einmal was zu sagen is in ordnung

was ihr machts is ständiges druck ausüben auf den schiri, dass dann wieder bevorzugt werdets

einfach unsportlich

der hicke hat angfangen, dann der edlinger und der pacult setzt dem ganzen die krone aus

gähn, sonst noch was?

ich finds ja auch sensationell wie heftig ihr austrianer sudert, dagegen sind edlinger und pacult harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir am besten gfallt is, dass der edlinger scho wieder herumsudert

ok offensichtlich hat der plautz keine perfekte partie pfiffen

aber was von seiten der grünen scho wieder lamentiert wird is einzigartig

was wollts eigentlich?

beim derby bevorzugt werden?

des werds eh ungschaut

in der emotion einmal was zu sagen is in ordnung

was ihr machts is ständiges druck ausüben auf den schiri, dass dann wieder bevorzugt werdets

einfach unsportlich

der hicke hat angfangen, dann der edlinger und der pacult setzt dem ganzen die krone aus

nun ja, der hickersberger hats zumindestens nu mit style gemacht. damals hatte die rapid mannschaft einfach auch mehr klasse als heute. wenn ich mir denk in welcher form kincl, hlinka, ivanschitz und hofmann damals waren.......

jetzt ist nur mehr hofmann da und der allein ist zu wenig. da hilft sowieso kein schiri der welt was. pacult und seine debilen auswechslungen und interviews noch weniger.

plautz pfeift champions league. dort hat er auch einen elfer nicht gegeben. kein wort von den trainern über diese szene dannach. bei uns raunzen und sudderns über jeden blödsinn in österreich und glauben alle sie sind die größten stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was mir am besten gfallt is, dass der edlinger scho wieder herumsudert

ok offensichtlich hat der plautz keine perfekte partie pfiffen

aber was von seiten der grünen scho wieder lamentiert wird is einzigartig

was wollts eigentlich?

beim derby bevorzugt werden?

des werds eh ungschaut

in der emotion einmal was zu sagen is in ordnung

was ihr machts is ständiges druck ausüben auf den schiri, dass dann wieder bevorzugt werdets

einfach unsportlich

der hicke hat angfangen, dann der edlinger und der pacult setzt dem ganzen die krone aus

:zzz:

blablablaaaa ich bin so lilaaaa.

hast du das spiel gesehen?

wie wärs wenn du dich mit dem zellhofer zusammen setzt und schon mal sudern anfängst über die pöse doppelbelastung wegen der internationalen spiele nächste saison...

und ja, wir sind mafia, wir werden selbstverständlich beim derby bevorzugt werden, wir bestechen alle.

plautz pfeift champions league.

:zzz:

hoffentlich wird die schlazburger dosentruppe morgen ordentlich beshcissen, dann möcht ich die reaktionen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nun ja, der hickersberger hats zumindestens nu mit style gemacht. damals hatte die rapid mannschaft einfach auch mehr klasse als heute. wenn ich mir denk in welcher form kincl, hlinka, ivanschitz und hofmann damals waren.......

jetzt ist nur mehr hofmann da und der allein ist zu wenig. da hilft sowieso kein schiri der welt was. pacult und seine debilen auswechslungen und interviews noch weniger.

plautz pfeift champions league. dort hat er auch einen elfer nicht gegeben. kein wort von den trainern über diese szene dannach. bei uns raunzen und sudderns über jeden blödsinn in österreich und glauben alle sie sind die größten stars.

habts ihr echt nix anderes zu tun als irgendeinen schwachsinn hier herein zu posten um eure kindlichen provokationswünsche zu erfüllen? hast schon an führerschein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

habts ihr echt nix anderes zu tun als irgendeinen schwachsinn hier herein zu posten um eure kindlichen provokationswünsche zu erfüllen? hast schon an führerschein??

was fragst ihm da? der hat doch bitte keine zeit für'n deckl; der muss sein werksteam verteidigen

allerdings gegen den lieben user der's in meine sig geschaft hat ist der seuchendani eh no a lieba

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.