SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann es mir beim allerbesten Willen nicht erklären warum wir bei Aufdtritten in der Provinz jedesmal eine auf den Deckel bekommen. :mad: :aaarrrggghhh:

Wir schütten uns regelmäßig hinten an, wie beim 1:0. Warum in 3 Teufels Namen darf Jancker umringt von 3 Spielern dermaßen leicht den Ball ins Tor schieben?Ich finde darauf keine befriedigende Antwort, denn das ist mir mehr als unverständlich.

Die Meisterschaft dürfen wir wohl abschreiben, denn ich glaube es kaum das der LASK einen Punkt aus Salzburg entführen wird können. Somit sind wir vor dem Derby und dem Bullenspiel 4 Punkte hinten. Mir fehlen die Worte. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gottseidank bin i net hingefahren...

Wie es staro schon richtig geschrieben hat, mit den 6 Punkten aus den letzten 3 Spielen liegen wir aber unabhängig von der heutigen Niederlage absolut im Soll.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

war wieda mal ein typisches m'dorf away spiel!

ärger ist mom aber nicht so groß da es sich eh abgezeichnet hat !

Stimmt, da sich meine Prognose LEIDER in die Realität umgesetzt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also für die Wetterverhältnisse wars eigentlich keine schlechtes Spiel. Die erste Viertelstunde startete Mattersburg sehr angagiert und war auch die bessere Mannschaft. Danach fand auch Rapid immer besser in die Partie und das Spiel war bis zum Pausenpfiff sehr ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Die ersten Minuten in Hälfte 2 waren dann sehr dürftig, aber nach dem Ausschluss kippte das Spiel. Mattersburg hatte dann viele Chancen, scheiterte aber entweder an Payer oder am eigenen Unvermögen. Das Tor hat sich aber dann doch irgendwie abgezeichnet und das Tor war dann echt klasse.

Insgesamt also ein glücklicher aber doch auch verdienter Sieg der Mattersburger, da sie zum Ende hin sehr viel Druck erzeugten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum man heute einen Maierhofer bringt, sollte man auch erst mal verstehen. Abgesehen davon, dass bei uns sowas wie Flankenspiel ein Fremdwort ist, machte der Wind sowas erst recht unmöglich - vor allem wenn man gegen ihn spielt. Aber der Herr Pacult wird schon wissen, was er macht... :holy:

Stark war Payer, Wahnsinn was der heute rausgefischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

JA Atan+Kovrig+Jancker hätten sich ne Rote verdient aber naja der Schiri hats nicht gesehen und die Thonhofer gelb-rote is sowieso das Sahnehäubchen da bei der ersten is der ball nich mal über der linie und bei der zweiten Gelbe muss man nich gelb geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

war leider/zum glück heute verhindert und konnte nix vom match sehen...

aber a sms bekommen dass fast aus is und 0:0 steht. mit dem war ich angesichts des gegners auch relativ zufrieden...

dann nach hause und das drecks-ergebnis gelesen - fast der schlag troffen... :sleepy:

toll... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.