Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. März 2008 Sicher hat Rapid heute Scheiße gespielt. Das ändert nichts daran, dass sich euer Verein wieder einmal als Holzhackertruppe ausgezeichnet hat, wobei fast nichts vom Schiedsrichter geahndet wurde. Stimmt. Besonders einprägsam die Situation, wo der Ungar (ich nenne ihn so, weil ich den Namen nicht schreiben kann) Boskovic von hinten umhaut und selbst kaum glauben kann, dass Plautz weiterspielen lässt. Der hat wohl schon gehofft, dass es nur gelb wird. Und Plautz pfeift nicht mal Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Ich hab's miterlebt. Und was ändert das jetzt? Jancker verdient von Rapid-Fans Respekt, zum einen, weil er übermenschliches für unseren Verein geleistet hat, zum anderen weil er sich heute wie ein Gentleman verhalten hat nach seinem Tor. Und weil er einer der wenigen Deutschen ist, die unseren Vereinsnamen richtig aussprechen können. Aber trotzdem hat er auch Rapid einiges zu verdanken und das weiß er auch. Jancker hat auch meinen Respekt!!! War ein super Spiel von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Ich hab's miterlebt. Und was ändert das jetzt? Jancker verdient von Rapid-Fans Respekt, zum einen, weil er übermenschliches für unseren Verein geleistet hat, zum anderen weil er sich heute wie ein Gentleman verhalten hat nach seinem Tor. Und weil er einer der wenigen Deutschen ist, die unseren Vereinsnamen richtig aussprechen können. Aber trotzdem hat er auch Rapid einiges zu verdanken und das weiß er auch. ja eh, ändert nix dran. aber diese aussage die vorher von einem rapid-fan kam kann ich einfach nicht ganz nachvollziehen, schon gar nicht bei jancker. ich wunder mich nur ... einen judas-ratajczyk hab ich mir ja noch einreden lassen, aber das? da kann ich nur ungläubig den kopf schütteln. bearbeitet 14. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März 2008 Ich hab's miterlebt. Und was ändert das jetzt? Jancker verdient von Rapid-Fans Respekt, zum einen, weil er übermenschliches für unseren Verein geleistet hat, zum anderen weil er sich heute wie ein Gentleman verhalten hat nach seinem Tor. Und weil er einer der wenigen Deutschen ist, die unseren Vereinsnamen richtig aussprechen können. Aber trotzdem hat er auch Rapid einiges zu verdanken und das weiß er auch. resekt super beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2008 Gerade Teletext gelesen! 0:1 90. noch dazu Jancker --> Wie ane in die Fressn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. März 2008 ja eh, ändert nix dran. aber diese aussage von einem rapid-fan kann ich nicht ganz nachvollziehen, schon gar nicht bei jancker. ich wunder mich nur ... einen judas-ratajczyk hab ich mir ja noch einreden lassen, aber das? da kann ich nur ungläubig den kopf schütteln. Die kann niemand nachvollziehen, wie oben erläutert. Jancker wird respektiert, ist einer von den Guten. Das Tor hätte er sich trotzdem sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2008 Fußballspiel war das eindeutig keines. Der bereits gewohnte Unkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Bilder online www.ultraspics.at bearbeitet 14. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2008 Komme gerade aus dem Stadion. Erstmal nur soviel: 1. Die Niederlage ist hochverdient. 2. Pacult raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. März 2008 super pacult für 20 sekunden den hoffer bringen und bei ümit ging aber der 70. schon gar nix mehr der war müde und stand nur rum... da hättest schon eher wechseln sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2008 Das ändert nichts daran, dass sich euer Verein wieder einmal als Holzhackertruppe ausgezeichnet hat, wobei fast nichts vom Schiedsrichter geahndet wurde. aus erfahrung kann man sagen, es ist FAST unmöglich(für die "gern gesehenen" gäste..) dort zu gewinnen, wenn nicht konseqeunt und einigermaßen gut gepfiffen wird über spielkultur geht dort schon einmal gar nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. März 2008 Ach, wie sehr man sich über Niederlagen anderer freuen kann, hab ich heute wieder entdeckt. Schön anzusehen, wie Jancker in der 91.Minute einnetzte. Herrlich, aber irgendwas wird sich schon wieder finden lassen, oder etwa nicht? Ich glaube der Wind, war diesmal wieder ein Formalfehler oder hatte Pacult (der heute einmal mehr seine "Trainerfähigkeiten" unter Beweis gestellt hat) in der Früh Durchfall gehabt und aufgrund dieser unangenehmen Geschichte war das Spiel irregulär? Freut mich für die Westungarn! Das sie uns heute einmal bis morgen überholt haben ist nebensächlich, zählt doch heuer nur eines: Kein grüner Meister aus Wien! ähm bist du unnötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. März 2008 Sag mal Grazer, hast du zuviel gekippt? oder bist 12 Jahre alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2008 nein , er versucht hier wohl mitposter für sein neues Forum zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2008 Ach, wie sehr man sich über Niederlagen anderer freuen kann, hab ich heute wieder entdeckt. Schön anzusehen, wie Jancker in der 91.Minute einnetzte. Herrlich, aber irgendwas wird sich schon wieder finden lassen, oder etwa nicht? Ich glaube der Wind, war diesmal wieder ein Formalfehler oder hatte Pacult (der heute einmal mehr seine "Trainerfähigkeiten" unter Beweis gestellt hat) in der Früh Durchfall gehabt und aufgrund dieser unangenehmen Geschichte war das Spiel irregulär? Freut mich für die Westungarn! Das sie uns heute einmal bis morgen überholt haben ist nebensächlich, zählt doch heuer nur eines: Kein grüner Meister aus Wien! ach junge, am anfang wars ja noch lustig, aber jetzt wirds fad....... für die austria ist dieses ergebnis natürlich ein hit, 3 punkte morgen gegen kärnten und wir sind wieder voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts