Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Anfänger

Hätte mir den Sara ja auch ganz gut in Altach vorstellen können. Ja ok, wir haben schon ein starkes Mittelfeld, wäre neben Guem aber siche eine Stüze im Mf. gewesen.

Winkler hat bei Kärnten mMn. eine super Saison gespielt, wenn er in Ibk so weiter macht kann er sich auch dort einen Stammplatz sichern.

Beiden viel Glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut heutiger vn fliegt fuchsi nach london um mit jaqua bezüglich vertragsverlängerung zu reden! :super:

ich hoffe sehr stark, dass es mit nate klappt, das wäre ein großer schritt in die richtige richtung in der kaderplanung.

außerdem ist modue auf dem weg der besserung (herz) und steht wieder voll im training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oha... hab mich eigentlich schon fast damit abgefunden das nate uns verlässt, jetzt keimt jedoch wieder hoffnung. Nate zu halten wäre echt mal was positives, dazu noch den konrad... thats it! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja leider - Sturm zahlt, was die Spieler wollen, und wenns das Doppelte und Dreifache ist, und in 5 Jahren gibts den nächsten Ausgleich.

Vermutest du das nur? Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Scherrer, an dem Altach Interesse hatte, wechselt von Austria Lustenau zu Sturm Graz.

Schade. Aber mit dem Geld das man Ihm geboten hätte, könnte man Ja vlt. Jaqua einen bisschen besseren Vertrag anbieten. Oder einfach einen anderen Spieler kaufen.(Ich meine mit dem Geld wo man Scherrer angeboten hätte) :ratlos:

Auf jeden Fall finde ich wieder gut, dass Jagne wieder voll trainieren kann. Und wenn er im Nationalteam spielt, kann Er wieder Spielpraxis holen.

Zu Jaqua: Wie jeder mag ich, dass Er bleibt. Dadurch dass Fuchsbichsler( und wenn mich nicht alles täuscht, noch Alexander Martin) auch nach London fahren, wmerkt Jaqua dass wir Ihn unbedingt halten wollen.

Etwas übertrieben: Wenn Jaqua, Altach als internationales Sprungbrett sieht, dann soll Er uns nächste Saison in die Uefa-Cup Quali schießen. Dann fehlts nicht an Angeboten. :augenbrauen:=)

Weiß jemand zufällig ob und wo man England-USA live im TV anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja leider - Sturm zahlt, was die Spieler wollen, und wenns das Doppelte und Dreifache ist, und in 5 Jahren gibts den nächsten Ausgleich.

:allaaah: You made my day :super:

Vielleicht können wir eine Spur mehr als Altach zahlen, aber nach euch sind wir wohl die Mannschaft, die am wenigsten Gehalt zahlt (mit Kapfenberg), oder warum glaubst du, ist Prettenthaler gegangen und auch bei Krammer hat es wohl hauptsächlich (und Gott sei Dank :davinci: ) beim finanziellen Differenzen gegeben. Also mach dir mal keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz abgesehen davon, dass bei Sturm durch die ganzen Abgänge (inkl. Ablöse für Prödl) ordentlich Geld frei wird, und das wird sicher nicht ausschließlich an Feldhofer und Hlinka fließen.

Für Altach ist die Nichtverpflichtung von Scherrer kein Beinbruch, er hätte sich sehr schwer getan an Schoppitsch vorbei zu kommen. Die Problemseite im Mittelfeld bleibt die rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:allaaah: You made my day :super:

Vielleicht können wir eine Spur mehr als Altach zahlen, aber nach euch sind wir wohl die Mannschaft, die am wenigsten Gehalt zahlt (mit Kapfenberg), oder warum glaubst du, ist Prettenthaler gegangen und auch bei Krammer hat es wohl hauptsächlich (und Gott sei Dank :davinci: ) beim finanziellen Differenzen gegeben. Also mach dir mal keine Sorgen ;)

würde derartiges auch gar nicht quoten, spar dir die mühe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Altach ist die Nichtverpflichtung von Scherrer kein Beinbruch, er hätte sich sehr schwer getan an Schoppitsch vorbei zu kommen. Die Problemseite im Mittelfeld bleibt die rechte.

Seh ich auch so.

Wenn Jaqua bleibt, Jagne (ich glaube nicht an einen Durchbruch) sich tatsächlich erholt und wieder spielt, Konrad jetzt da ist, ist unser Sturm wohl oder übel schon komplett.

Jetzt kommt noch ein Spielmacher und das wirds dann wohl gewesen sein.

Wobei es noch immer keine offizielle Meldung zu Michl, Baldauf etc. gibt...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.