Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kiddy, wie passt soviel Gereiztheit in 1,60m?! :lol:

Was los mit dir?! Ich hab hier normale Posts geschrieben und niemanden beleidigt... aber hauptsache du führst wieder a pseudo-Goschn. Und jetzt geh wieder kuscheln mit deinem neuen Sportdirektor-Trainer-Fußballgott... :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kiddy, wie passt soviel Gereiztheit in 1,60m?! :lol:

Was los mit dir?! Ich hab hier normale Posts geschrieben und niemanden beleidigt... aber hauptsache du führst wieder a pseudo-Goschn. Und jetzt geh wieder kuscheln mit deinem neuen Sportdirektor-Trainer-Fußballgott... :schwul:

persönliche beleidigungen, naja typisch lustenauer... mehr gibts nicht zu sagen, viel spaß in grödig, vöcklabruck und gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kiddy geht wohl langsam die muffensausen, dass es diese saison verdammt eng werden könnte. es gibt halt einfach leute, mit denen man nicht sachlich objektiv diskutieren kann. ein lob an exilxi, der dies zumeist doch beherrscht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir geht gar nix, ich betrachte in ruhe diese tabelle: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...120&saison=

und mir gehts gut.

weiters bin ich überzeugt, nein ich weiß es, daß unser kader nächste saison mehr als bundestauglichs ein wird, auf jeden fall mehr tauglich, als der vom käsfladenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gilt eigentlich auch für dich, kiddy

...und wir bleiben wieder sachlich beim thema :hammer:

muss dieses kindische getue denn sein, mir ist auch egal, von welcher seite das kommt... und die BL tabelle interessiert hier doch auch kein schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

mir geht gar nix, ich betrachte in ruhe diese tabelle: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...120&saison=

und mir gehts gut.

weiters bin ich überzeugt, nein ich weiß es, daß unser kader nächste saison mehr als bundestauglichs ein wird, auf jeden fall mehr tauglich, als der vom käsfladenverein.

sry aber es ist schwer deine Meinung zu unterstützen, denn in den Meisten Behauptungen liegst du falsch oder verkehrt!

@edit: bin jetzt mal auf alle Fälle gespannt, was jetzt noch kommt! Am Besten wäre es Nate zu halten, noch einen Jungen Talentierten Stürmer zu holen und ein Spielmacher im Mittelfeld

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@edit: bin jetzt mal auf alle Fälle gespannt, was jetzt noch kommt! Am Besten wäre es Nate zu halten, noch einen Jungen Talentierten Stürmer zu holen und ein Spielmacher im Mittelfeld

Das ist aber das Minimum im Sturm. Nate/neuer Stürmer und dahinter nur Mattle und eventuell noch Atav als Reserve. Etwas wenig für eine ganze Saison. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Das ist aber das Minimum im Sturm. Nate/neuer Stürmer und dahinter nur Mattle und eventuell noch Atav als Reserve. Etwas wenig für eine ganze Saison. :nervoes:

Natürlich wäre dass das Minimum, aber ich habe einfach so ein komisches Gefühl, dass da nicht mehr raus schaut, vielleicht noch 2 Mittelmäßige Spieler, die uns aber auch nicht weiter helfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also lass uns mit dem luschi scheiss in ruhe. back on topic.

weisst Du was: macht euch (bzw. mach Du Dir) einfach ein eigenes Forum, dann kannst Du jeden, der dem falschen Klub zugehörig ist, einfach rausschmeissen. Aber das hier ist ein österreichweites Forum, da wird auch Dein kleines Selbstvertrauen mit Usern und Fans anderer Vereine leben müssen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht sehr glücklich bin, mit den bisherigen kaderbewegungen... wer sagt denn, dass kein geld mehr übrig ist?

hat zumindest den anschein, wenn gewisse spieler andere vereine in der gleichen kategorie wie altach oder sogar darunter vorziehen.

bis zum trainingsstart sind es ja noch eineinhalb wochen..........

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.