Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

02.07.2010

VN 25.08

Würd sagen das würde so passen. :super:

das wäre eine gute entscheidung, ein vertrag mit option wäre auch noch gut. denke mit carreno + stückler/pircher sind wir in der verteidigung gleich ein stück stärker. und gramann kommt ja auch irgendwann wieder retour. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab da mal eine Frage an die Altach "Insider"

Wie seit ihr den mit dem Konrad Mario zufrieden? Wird er trotz Ailton Verpflichtung noch Chancen auf ein Leiberl haben oder schauts schlecht für ihn aus?

Ich frag nur, weil er ein alter Jugendfreund ist und ich seine Entwicklung nur am Rande beobachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hab da mal eine Frage an die Altach "Insider"

Wie seit ihr den mit dem Konrad Mario zufrieden? Wird er trotz Ailton Verpflichtung noch Chancen auf ein Leiberl haben oder schauts schlecht für ihn aus?

Ich frag nur, weil er ein alter Jugendfreund ist und ich seine Entwicklung nur am Rande beobachte.

mario konrad wird sicher nach wie vor seine einsätze bekommen. er ist kein schlechter stürmer, leider meistens falsch eingesetzt von unserem ex-trainer. denke das er sich zusammen mit modou jagne die einsätze teilen wird bzw. am anfang wenn ailton noch nicht die luft für 90 minuten hat, wird er sicher das eine oder andere mal als frischer stürmer ailton ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausm luschnou forum

An Dursun Karatay wären wir sehr interessiert gewesen, der möglicherweise unter dem neuen Trainer des SCRA bessere Karten hat, als nur bei den dortigen Amateuren zu spielen.

Hmm, der wäre also vielleicht nach luschnou wenn fuchsi trainer geblieben wäre :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@SVP1946: Ze Elias startet bereits durch, und hat - genau wie auch Ailton - einen streng leistungsbezogenen Vertrag erhalten... das heißt, zeigen sie keine Leistung oder spielen nicht, gibts auch kein Geld.

Die beiden haben schon genug Geld verdient, denen gehts wirklich um die Freude am Fußballspielen, und Ze Elias hat das schon gezeigt (für mich Altachs bester Spieler momentan)... Ailton wird im Testspiel gegen Alberschwende sein Debüt geben - bin schon gespannt und hoffe auf mind. 1 Tor von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

VN 04.09

Man sollte sich im nächsten Transferzeitraum von einigen Spielern trennen, die eindeutig nicht bundesligareif sind. Ich spreche von meinen "Lieblingsspielern" Rajic, Sereinig und Ribeiro. Dann wären auch wieder genügend Mittel verfügbar um ein mögliches höheres Trainergehalt zu finanzieren!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte sich im nächsten Transferzeitraum von einigen Spielern trennen, die eindeutig nicht bundesligareif sind. Ich spreche von meinen "Lieblingsspielern" Rajic, Sereinig und Ribeiro. Dann wären auch wieder genügend Mittel verfügbar um ein mögliches höheres Trainergehalt zu finanzieren!

:yes:

ganz recht... weg mit den fuchsi-spezis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich im nächsten Transferzeitraum von einigen Spielern trennen, die eindeutig nicht bundesligareif sind. Ich spreche von meinen "Lieblingsspielern" Rajic, Sereinig und Ribeiro. Dann wären auch wieder genügend Mittel verfügbar um ein mögliches höheres Trainergehalt zu finanzieren!

:yes:

:yes: . Oder man könnte mit dem Geld noch einen guten Verteidiger kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ailton - genug verdient?

Das ist immer relativ relativ.

Man kann viel einnehmen und noch mehr ausgeben.

Auch wenn es sich bei dieser Quelle nicht um die Bibel handelt, irgendwie unterhaltsam ist der Bericht schon :winke:

http://www.bild.de/BTO/sport/2007/03/07/ai...ulden-ebay.html

bearbeitet von Ballballoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.