Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Posting-Pate
Der US-Amerikaner war gestern mit dem Nationalteam gegen Argentinien im Einsatz, hat sich bislang aber noch nicht in Altach gemeldet.

vielleicht sollte sich altach um ihn bemühen, als nur auf einen anruf zu warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

vielleicht sollte sich altach um ihn bemühen, als nur auf einen anruf zu warten?

Wer schreibt denn das? Newspaper of the year?

Laut US-Medien wurde Jaqua schon am 6.6. aus dem US-Kader genommen.

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich denke schon nicht, dass sie aussagen unseres trainiers in deren kämmerchen einfach nur erfinden

Wenn der eine Teil der Nachricht nicht stimmt, wieso soll denn Zweite stimmen?

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so schau ma aus im moment:

Kader Saison 2008/09:

Tor:

Krassnitzer (AUT)

Michl (AUT)

Verteidigung:

Pfister (AUT)

Carreno (URU)

Kling (DE)

Guem (AUT)

Gramann (AUT)

Rajic (AUT)

Stückler (AUT)

Sereinig (AUT)

Mimm (AUT)

Simma (AUT)

Mittelfeld:

Hutwelker (DE)

Mayer (AUT)

Karatay (AUT)

Schoppitsch (AUT)

Koch (AUT)

Pamminger (AUT)

Ribeiro (AUT)

Vishaj (AUT)

Sturm:

Mattle (AUT)

Jagne (GAM)

Konrad (AUT)

23 Spieler, davon 4 Ausländer. Einen Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach noch dringend. Auch ein routinierter MF a la Kirchler wäre wichtig, doch da wird sich nicht mehr viel tun denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vishaj ist doch Stürmer??

und was ist nun eigentlich mit Jaqua?

Vishaj ist offensiver Mittelfeldspieler und mmn nicht wirklich ein Thema für die Startelf, zumindest noch nicht.

Jaqua :ratlos:

23 Spieler, davon 4 Ausländer. Einen Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach noch dringend. Auch ein routinierter MF a la Kirchler wäre wichtig, doch da wird sich nicht mehr viel tun denke ich.

VN

Beim Test der Altacher heute in Bludenz (18.30 Uhr) gegen den FC Lustenau wird zudem der brasilianische Stürmer Fabio Buda getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vishaj ist offensiver Mittelfeldspieler und mmn nicht wirklich ein Thema für die Startelf, zumindest noch nicht.

Jaqua :ratlos:

VN

nunja nach dem gestrigen testspiel ist er wesentlich eher ein thema für die startelf als manch andere neuverpflichtung. starke leistung von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja nach dem gestrigen testspiel ist er wesentlich eher ein thema für die startelf als manch andere neuverpflichtung. starke leistung von ihm!

nix gegen vishaj, aber das wäre dann irgendwie schon bedenklich, wenn sich dieser eindruck in den anderen testspielen bestätigt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also vishaj ist fix ein offensiver MF-spieler, der dort aber flexibel eingesetzt werden kann. machte wirklich einen überdurchschnittlichen eindruck. testspiele sind schwere gradmesser, aber sollte man mich nach einem urteil der neuzugänge nach diesem fragen würde dieser so ausfallen:

vishaj: top-verstärkung, der schafft es schnell in die 1. mannschaft.

sereinig: gute verstärkung, die abstimmung fehlt noch, macht aber einen robusten und sicheren eindruck. war auch ab und zu vorne zu finden.

mimm: meine befürchtungen wurden wahr, eine katastrophe.

simma: da fehlt noch einiges. gestern in der 2. hz sehr zweifelhafte vorstellung. bei ihm könnte es die vorbereitung sein, war sehr langsam und sah müde aus. wird schwer für die 1.

rajic: als ergänzungsspieler eventuell zu gebrauchen, aber verstärkung ist das sicher keine.

stückler: hier gilt das gleiche, wobei bei ihm ebenfalls die abstimmung noch sehr fehlt. viele fehlpässe, oft hektisch.

ribeiro: aus dem l`au trio wohl der, der es am ehesten schaffen könnte. mit der betonung auf könnte. er wird wohl noch einiges training brauchen um seine gute technik mit der benötigten kampfkraft paaren zu können.

konrad: hmm, im winter war der um einiges stärker, gestern war da gar nix. die steigerung für die meisterschaft wird so im 1000 % bereich liegen......

was die restliche mannschaft angeht:

krassnitzer: mittel

pfister: schwach

pamminger: mittel

kling: schwach

mattle: gut

karatay: sehr gut

koch: mittel

hutwelker: ultraschwach

mayer: mittel (so gut war der noch nie nach einer pause...... mc-verbot?)

guem: mittel

mit schoppitsch, gramann, carreno und jagen fehlten noch die eine oder andere stütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Zugang von Zé Elias fehlt jetzt wohl nur noch ein Stürmer. Ideal wäre natürlich wenn Nate doch noch zurückkehrt, dann könnte man mmn mit den Transferaktivitäten zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.