Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Lt. Fuchsi kommen nächste Woche 2 Stürmer zum Probetraining. Sollte einer der beiden verpflichtet werden, sei die Türe dann aber für Nate auch zu...

Details wurden keine genannt oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich, was es im Leo groß zu prüfen gilt - er hat einen Vertrag bis Juni 2009 also muss erkommen, oder Altach kann Schadenersatz verlangen!

Ich kann auch nicht einfach sagen, ich komm nicht zur Arbeit, hab keine Lust. Selbst im Brasilianischen Regenwald muss man sich an Verträge halten. :raunz:

Wobei: So wie Leo diese Saison gespielt hat, ist es besser, er kommt nimma...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber Fuchsi wird sich sicher in Lustenau umsehen... :laugh:

Ist doch nix mehr übrig mittlerweile.........

Der SCR Altach möchte den tunesischen Stürmer Fakhreddine Galbi vom Erstligisten US Monastir verpflichten. Der Spieler fliegt nächste Woche nach Österreich (sobald er das Visum erhält).

Schreibt der User "Tunesier" im transfermarkt.at Forum.

Weiters

Er ist 23 Jahre alt und spielt als klassischer Stürmer. Vor zwei Jahren spielt er noch bei Korba in Liga 2. Er wurde dadurch bekannt, daß Roger Lemerre ihn für die WM2006 im erweiterten Kader nominiert hat. Letzte Saison wurde er von US Monastir (Liga 1) verpflichtet. In seiner ersten Saison hat er 7 Tore in der Rückrunde (13 Spiele) erzielt. In dieser Saison hat er nur 3 Tore erzielt, da er lange verletzt war und sich auf sein Studium konzentriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 02.06

Altach startet in die neue Saison

Stückler, Ribeiro und Rajic zum Auftakt dabei, Butrint Vishaj für eine Woche zum Test.

Altach (VN-cha) In Altach erfolgt heute der offizielle Startschuss in die neue Saison. Mit dabei auch das ehemalige Austria-Trio Christoph Stückler, Mihael Rajic und Ribeiro. Um 10 Uhr erwartet Trainer Heinz Fuchsbichler die Mannschaft zum ersten Training, das in Koblach stattfinden wird.

In den nächsten Tagen werden die Spieler auch getestet, denn alle hatten im Urlaub ein Heimprogramm mit Läufen mit - mittels Pulsuhr werden die Daten genommen. "Wenn sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, dann werden sie sich einige Läufe ersparen", hofft Fuchsbichler darauf, dass seine Schützlinge gut vorbereitet kommen.

Mit dabei ist diese Woche auch ein Testspieler. Offensiv-Allroundler Butrint Vishaj (20), U-21-Nationalspieler Österreichs, wird in Altach erwartet. Zudem soll der tunesische Stürmer Sabeur Trabelsi zu einem Probetraining kommen. Noch nicht dabei ist Mario Konrad, der mit Unterhaching die Meisterschaft (Regionaliga Süd) mit einer 0:2-Niederlage in Ingolstadt beendete. Sechs Mal konnte sich der 25-Jährige in die Torschützenliste in Deutschland eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Butrint Vishaj klingt für mich toll - junges, österr. Talent, bitte verpflichten, wenn er gut ist.

Hab noch was gefunden, falls Michael Stanislaw noch zu haben ist, er würde gerne Bundesliga spielen und ist einer der U20 Helden.

http://www.transfermarkt.at/de/news/20178/...s/anzeigen.html

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der jetzt auf einmal auftaucht! Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht! Den Butrent Vishaj kenn ich nicht, kann daher nicht sagen ob gut oder schlecht!

Aber noch 2 Innenverteidiger :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut vsport.at ist es heute beim Trainingsauftakt zu einer kuriosen Situation gekommen: Leonardo war da und wollte mittrainieren, durfte aber nicht.

http://www1.vsport.at/index.php?id=101&sid=7988

:lol::lol::lol:

der weiß auch nicht was er will. mMn hat er keine chance mehr verdient. :ratlos:

Aber noch 2 Innenverteidiger :confused:

Wir haben mit Stückler, Gramann und Simma 3 IV. Wobei ich glaube, dass Simma diese Saison noch nicht zu vielen Einsätzen kommt. Guem wir warscheinlich wieder im MF eigesetzt. Darum sollte man noch 1 guten IV holen. 2 wär schon zu viel.

Vishaj ist ein junges Österreichisches Talent. Verpflichten und auf Tore von ihm hoffen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN zu Leonardo! Soll sich schleichen, ganz schnell auch noch :hää?deppat?:

vsport

Zum Trainingsauftakt fanden sich 20 Spieler ein, zum Test wurde Schwanenstadts Butrent Vishaj eingeladen, der laut Fuchsbichler auch verpflichtet werden soll. Ein Inneverteidiger und zwei Stürmer stehen noch auf dem Wunschzettel des Trainers, einer der Stürmer könnte wieder Nate Jaqua sein, der momentan mit dem US-Team in Spanien weilt. Nach dem Testländerspiel wird sich Jaqua über seine weitere Zukunft entscheiden

Gut, gefällt mir. Vishaj, ein IV, Jaqua behalten und noch ein Stürmer dazu. Passt.

N U R, wer macht das Spiel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

N U R, wer macht das Spiel???

Vil. setzt man auf Schoppitsch, dass aber sehr unwarscheinlich ist!

Aber außer den Kai fällt mir jetzt keiner ein, der die Rolle eines Spielmachers im Ansatz beherrschen könnte.

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vil. setzt man auf Schoppitsch, dass aber sehr unwarscheinlich ist!

Aber außer den Kai fällt mir jetzt keiner ein, der die Rolle eines Spielmachers im Ansatz beherrschen könnte.

am ehesten würde ich diese Rolle noch dem Maier zutrauen(vom bisherigen Kader), nur wär mir es eindeutig lieber, wenn ein erfahrener und guter Spielmachertyp geholt werden würde. Vorschläge dafür fallen mir jetzt spontan nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

am ehesten würde ich diese Rolle noch dem Maier zutrauen(vom bisherigen Kader), nur wär mir es eindeutig lieber, wenn ein erfahrener und guter Spielmachertyp geholt werden würde. Vorschläge dafür fallen mir jetzt spontan nicht ein...

Ich bin natürlich auch der Meinung, dass viel Potential in ihm steckt, aber als Spielmacher kann ich ihn mir sehr schwer vorstellen.

Übrigens will ich unbedingt den Koch ein paar minuten spielen sehen, super talent, hat gegen die austria im Amas match total überzeugt

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vil. setzt man auf Schoppitsch, dass aber sehr unwarscheinlich ist!

Aber außer den Kai fällt mir jetzt keiner ein, der die Rolle eines Spielmachers im Ansatz beherrschen könnte.

Ribeiro :=

Zinna wechselt lt. transfermarkt.at zum FC Gossau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ribeiro :=

Möchte ich nicht hoffen, ist dass gleiche wenn wir beim Schifahren auf einen fahrer setzen der mit der Nummer 105 kommt :lol:

Guem fällt mir noch ein, aber ist ja auch kein Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.