Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mit den bisherigen Verpflichtungen ist nicht jeder zufrieden, jedoch sollte man ihnen mal eine Chance geben sich zu beweißen anstatt von vornherein sie schlecht zureden. Mit den Verpflichtungen von Rajic und Stückler bin ich zufrieden. Ribeiro brauch ich nicht, bin aber positiv gestimmt, dass er uns überraschen wird.

Außerdem hat Fuchsi gesagt, dass er zuerst mal ein österreichisches Fundament bildet! Er wird sich schon auf die Suche machen nach Stürmern, denn wir haben nicht die Besten Karten bei Jaqua.

Warten wir mal die 1 1/2 Wochen ab und dann können wir meckern.

Wenn Leo fit war hat Fuchsi immer mit 2 Stürmern gespielt. Deshalb mach ich mir bzgl. 1-Mann-Sturm wenig Sorgen. mMn sollte man dem Mayer die Chance geben, in Kirchler's Fussstapfen zu treten. Wenn er es jetzt nicht packt, wird es für ihn überhaupt schwer und er hat das Potential. Man muss ihm nur genau gleich viel Freiheiten im Spielsystem geben wie Kirchler. Ein paar Spiele lang musste er im DM spielen und hat das auch kämpferisch top gemeistert. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir schon viel Potential in der Mannschaft haben. 1 IV und 2 Stürmer werden trotzdem dringenst benötigt.

Momentane Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Gramann - Pfister

Karatay - Pamminger - Schoppitsch

Mayer

???? - ????

Ersatz:

Michl

Kling

Rajic

Ribeiro

Guem

Mattle

Hutwelker?

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin mir ziemlich sicher, dass Nate nicht zurückkommen wird. Er hat gesagt, dass er Altach nur als Zwischenstation nützen möchte. Wenn er jetzt ein Angebot von einem besseren Klub hat ist er weg. Und zahlen tun wir sowieso nicht gut. Also gebt bitte gleich die Hoffnung auf.

Schauen wir uns anderweitig um:

Bei St. Gallen sind 2 interessante Stürmer. Möglicherweise hätten wir auch die Chance die 2 zu holen. Der eine war zwar die ganze Saison verletzt, müsste aber bis zum Sommer wieder fit sein. Hat auch in der Vergangenheit ordentlich genetzt.

Der Andere hat 10 Saisontore gemacht.

Mal Abwarten vil findet der Fuchsi ja dort jemand. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die beiden Stürmer sind halt 30 und 31, jetzt auch nicht unbedingt Perspektivenspieler. Andererseits schützt Alter vor Toren nicht, siehe Mayrleb, Jancker, Zickler oder Haas.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die beiden Stürmer sind halt 30 und 31, jetzt auch nicht unbedingt Perspektivenspieler. Andererseits schützt Alter vor Toren nicht, siehe Mayrleb, Jancker, Zickler oder Haas.

Wir kriegen die Österreichischen Stürmer einfach nicht. Altach hat ja schon bei einigen Angefragt. Und wenn wir einen 24 Jährigen holen, haben wir 1 Saison Spaß daran und er verlässt uns sofort wieder. Mit 30 und 31 haben die Stürmer schon eine gewisse Routine und ich glaube, dass uns einer sicher helfen würden. Der eine ist ja bei der WM 06 zu Kurzeinsätzen gekommen. Außerdem kriegen wir keine Stürmer die in den unteren Ligen ca. 17 Tore schießen, die versuchen sich dann gleich bei größeren Klubs. Deshalb sind wir ein Klub der "2ten Chance" und der Ghanaer wäre mMn sicher eine Überlegung wert. Man hat ja gesehen wie ein 29 Jähriger Ledezma nochmals bei uns eingeschlagen hat und davor unzählige male gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1 IV und 2 Stürmer werden trotzdem dringenst benötigt.

Momentane Aufstellung:

Krassnitzer

Mimm - Stückler - Gramann - Pfister

Karatay - Pamminger - Schoppitsch

Mayer

???? - ????

Ersatz:

Michl

Kling

Rajic

Ribeiro

Guem

Mattle

Hutwelker?

Was ist mit Carreno? Er hat ja auch nicht unbedingt schlechte Leistungen abgeliefert. Alle vergessen ihn. mMn hat er eine tolle Saison gespielt.

Er ist ein guter Innenverteidiger.

Es sollte noch ein rechter Mittelfeldspieler geholt werden und

ein bis zwei Stürmer.

Momentane Austellung:

Krassnitzer

Mimm - Carreno - Gramann - Pfister

Pamminger

Karatay - Schoppitsch

Mayer

Jaqua - ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Momentane Austellung:

Krassnitzer

Mimm - Carreno - Gramann - Pfister

Pamminger

Karatay - Schoppitsch

Mayer

Jaqua - ???

Was ist mit Guem? Seine kämpferishen Leistungen sind im DM eigentlich nicht zu ersetzen. Er hat mMn zusammen mit Pamminger im Zentralen Mittelfeld die letzte Saison überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Was ist mit Guem? Seine kämpferishen Leistungen sind im DM eigentlich nicht zu ersetzen. Er hat mMn zusammen mit Pamminger im Zentralen Mittelfeld die letzte Saison überzeugt.

qft

Guem ist einfach nicht zu ersetzen, kampfstark, gut am Ball, gute Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentle mit krassnitzer loss ist der 1ta golli

Es reicht. Die Posts tun einfach nur weh. Sowas lösch ich (wie im Konrad Thread) in Zukunft ganz einfach ohne Kommentar. Ein bisschen Niveau braucht auch ein Fussballforum. :nein:

on topic:

Zwei Ex Altacher nach Ibk lt. tirol.orf.at, nämlich Winkler und Sara. Bei Winkler hat ich schon meine Befürchtungen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.