Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Gibts eigentlich irgendwelche Infos ob Carreno und Orman andere Vereine gefunden haben oder wie deren Zukunft aussieht?

F

Carreno hat meines Wissens nach einen gültigen Vertrag bis Juni 2009.

Orman keine Ahnung.

Mit Abwehrspielern sind wir gut bestückt im Moment, Baldauf hat ja auch noch keinen neuen Verein.

Hoffentlich bleibt Kling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Trainer Heinz Fuchsbichler: „ Mir war wichtig zuerst ein gutes österreichisches Fundament in der Mannschaft zu schaffen.

www.scra.at

Das klingt ja wie ein Versprechen. Mal gespannt ob er es diemal einhält.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.scra.at

Das klingt ja wie ein Versprechen. Mal gespannt ob er es diemal einhält.

F

Es fehlt mindestens noch ein starker IV, ein Spielmacher und in Wirklichkeit der gesamte Sturm wenn Jaqua geht.

Von Michl gibts auch noch keine offizielle Verlängerung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

carreno und kling haben beide noch gültige verträge nächste saison. ich würde sagen die defensive steht. jetzt gilt es ersatz im mittelfeld für roli zu finden und dann im sturm, wobei das viel davon abhängt was nate macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso brauchen wir 3 LV? Ich glaub das weiß der Fuchsi auch nicht so genau. Oder kann der Rajic LM spielen? Pfister und Kling sind ja im Mittelfeld nicht gerade zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sturm, wobei das viel davon abhängt was nate macht.

nate braucht mindestens einen starken sturmpartner, wenn er geht brauchen wir mindestens zwei neue stürmer für die startelf.

mattle und eventuell atav/jagne sind wohl kaum für die startaufstellung zu gebrauchen und ich hoffe doch, dass wir nächste saison gelegentlich mit zwei stürmern beginnen werden.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mattle und eventuell atav/jagne sind wohl kaum für die startaufstellung zu gebrauchen und ich hoffe doch, dass wir nächste saison gelegentlich mit zwei stürmern beginnen werden.

ich befürchte, es wird beim hoffen bleiben müssen. quelle? austria lustenau forum, einfach mal ein paar seiten weiter hinten nachschauen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...ich hoffe doch, dass wir nächste saison gelegentlich mit zwei stürmern beginnen werden.

Ich wollt auch grad sagen, dass dir das getrost abschminken kannst. Darum wollte der Fuchsi ja unbedingt den Friese. Er stellt einen Pfosten ganz nach vorne und versucht euch dann eine ganze Saison lang zu verklickern dass ihr eh mit 6 Stürmern spielt... :hää?deppat?: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch grad sagen, dass dir das getrost abschminken kannst. Darum wollte der Fuchsi ja unbedingt den Friese. Er stellt einen Pfosten ganz nach vorne und versucht euch dann eine ganze Saison lang zu verklickern dass ihr eh mit 6 Stürmern spielt... :hää?deppat?: :ratlos:

das glaub ich euch erst dann, wenn wir nur mit jaqua/mattle/atav bzw. x/mattle/atav in die neue saison gehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das glaub ich euch erst dann, wenn wir nur mit jaqua/mattle/atav bzw. x/mattle/atav in die neue saison gehen. :finger:

Siehst du es nicht selber?! Friese sollte als Jaqua-Ersatz geholt werden, doch jetzt kommt er nicht (Gott sei Dank für euch!). Nun versucht man Jaqua zu halten, da ziemlich der gleiche Spielertyp - groß & schlacksig - aber technisch sicher versierter. Sollte Jaqua nicht bleiben wird ein anderer "2-Meter-Pfosten" kommen, den mal ganz alleine in den 16er stellt... und dann wird er euch weismachen dass eigentlich alle Mittelfeldspieler als Stürmer agieren! Wart's ab... :)

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@messi schluck deinen zweit ligafrust einfach runter und lass altach in ruhe damit. fuchsi kann nix dafür, daß ihr immer noch da unten rumdümpelt, da würd ich eher mal im vorstand am besten bei dem "mit-dem-hammer-ins-holz-zu-schlagende" nachfragen.

fakt ist: wenn leo fit war, gab es immer das duo leo-nate, sonst auch mal nate-mattle.

auswärts bin aber auch meist dafür mit einem stürmer zu spielen, daß aber nur nebenbei.

also lass uns mit dem luschi scheiss in ruhe. back on topic.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso brauchen wir 3 LV? Ich glaub das weiß der Fuchsi auch nicht so genau. Oder kann der Rajic LM spielen? Pfister und Kling sind ja im Mittelfeld nicht gerade zu gebrauchen.

denke schon, dass pfister fürs mf geeignet ist - immerhin bringt er die flanken immer gut zur mitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.