Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

Wir sind doch beide Lachplatten. Wir weil wir nicht aufsteigen können. Ihr weil ihr mit Fuchsi einen idealen SD gefunden habt, der jetzt doch Trainer ist weil er nirgends Erfolg hatte und für den nächstjährigen Klassenerhalt Verstärkungen aus Lustenau holt! :)

Michi Streiter hatte bevor er nach Altach kam, auch keine Erfolge vorzuweisen.....aber eine Lachplatte waren wir deshalb nicht! Im Gegenteil, am 19 Mai 2006 haben wir Altacher herzhaft gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Michi Streiter hatte bevor er nach Altach kam, auch keine Erfolge vorzuweisen.....aber eine Lachplatte waren wir deshalb nicht! Im Gegenteil, am 19 Mai 2006 haben wir Altacher herzhaft gelacht.

Gelegentlich lache ich immer noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind doch beide Lachplatten. Wir weil wir nicht aufsteigen können. Ihr weil ihr mit Fuchsi einen idealen SD gefunden habt, der jetzt doch Trainer ist weil er nirgends Erfolg hatte und für den nächstjährigen Klassenerhalt Verstärkungen aus Lustenau holt! :)

:lol: ironie des schicksals :lol:

Hoffe zwar noch darauf das der transfer von ribeiro nicht stattfindet, aber der verdacht erhärtet sich. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich möchte keinen von der Austrianern im gelb/schwarzen Dress sehen! Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese Spieler nicht das Niveau für die BL haben.

RZ und BL sind ein gewaltiger Unterschied. Wenn man bedenkt, dass Baldauf zu den besseren Spielern in der RZ gezählt hat und jetzt nur noch Bankdrücker ist, dann sagt das schon alles.

Die angesagten Spieler der Austria hatten auch nicht mal das Zeug um aufzusteigen.....

wie heißt es so schön: fix ist es, wenn es auf der homepage steht und nicht in irgenwelchen foren, zeitungen etc.

dann ist es fix und nicht vorher.

und nur noch eines: keiner der oben angeführten spieler hat fix unterschrieben, KEINER. kein hutwelker, kein rajic, kein ribeiro, kein stückler etc.

Aber laut heutiger VN soll man sich mit Hutwelker geeinigt haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Boa ey...ich frage mich WARUM?????? :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@mario du sagst ja selber: LAUT VN. laut vn stimmt gar nix, oder fast nix. fakt ist, daß huti derzeit auf urlaub ist, wie soll er dann unterschreiben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Kiddy

Deine Worte sind wie Balsam auf meiner Haut :=

Klar...wenn er im Urlaub ist, kann er gar nicht unterschreiben :feier:

Lieber Gott, lass die Gerüchte um die lustenauer Spieler nicht wahr sein :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

simma hat ja schon gegen sulzberg gespielt, denke das er unterschrieben hat.

weiters sind wir an einem 21 jährigen kameruner stürmer interessiert, 1.92 m gross. name und quelle kann ich ned angeben, aber ich weiss es.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/412...ian/profil.html

der da? :ears:

bin mir auch nicht sicher ob uns die lustenauer spieler weiterhelfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das kann doch wohl nicht sein, dass Altach so viele Lustenauer Spieler kauft, die allesamt üüüüberhaupt nicht bundesligatauglich sind?!?

Oder plant man schon für die RZ-Liga??? :raunz:

Mir kommt vor, man geht einen Schritt nach vor, und ein bis zwei Schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, ich sag mal so, es gibt spieler bei der austria die sicher das zeug dazu haben für die buli. dazu gehört mmn der ribeiro nicht, wobei man dazu sagen muss das er vor 2 jahren eine sensationelle saison in lustenau spielte, nur davon kann man sich jetzt nix mehr kaufen.

freuen würde mich ein scherrer + seeger. das sind beides junge und talentierte österreicher, die hätten das zeug dazu. wobei beim seeger sollte man sich das theater noch einmal in erinnerung rufen, den eigentlich war er ja schon mal bei uns, bevor er sich doch für die grünweissen entschieden hat.....

die anderen brauchts net wirklich in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der wäre, denke ich dass er eine Verstärkung wäre, denn auch wenn er 2. Liga in der Schweiz spielt, 16. Tore hört sich nicht schlecht an.

Zudem wäre er jung und groß........

Wenn es der Spieler ist der n`alex meint und man Ihn verpflicht und dann mit Jaqua verlängert hätten wir dann nicht den größten Sturm? :ears::feier:

Zu den Grün Weissen Spieler aus Lustenau:

Bitte NICHT Kaufen: ribeiro

Bei den anderen zwei: :ratlos::ratlos:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na ja, ich sag mal so, es gibt spieler bei der austria die sicher das zeug dazu haben für die buli. dazu gehört mmn der ribeiro nicht, wobei man dazu sagen muss das er vor 2 jahren eine sensationelle saison in lustenau spielte, nur davon kann man sich jetzt nix mehr kaufen.

naja kaufen können wir uns wirklich nichts davon, aber wir wissen zumindest, dass er viel mehr potential hat als er heuer gezeigt hat. damals war er wirklich super und ich glaube, dass er in altach neue motivation findet und uns alle überraschen wird. hoffen werd ich das mal :holy:

mit seeger und scherrer wird ja verhandelt oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

naja kaufen können wir uns wirklich nichts davon, aber wir wissen zumindest, dass er viel mehr potential hat als er heuer gezeigt hat. damals war er wirklich super und ich glaube, dass er in altach neue motivation findet und uns alle überraschen wird. hoffen werd ich das mal :holy:

mit seeger und scherrer wird ja verhandelt oder? :ratlos:

ja, es ist das gleiche wie bei leo. die fehlende motivation darf doch für einen profifussballer nicht der grund sein das er schlecht spielt. ich meine, sicher ist es nicht toll das man jahr für jahr den aufstieg versemmelt, aber da ist man als spieler mit verantwortlich, also selber schuld. dann lieber einen anderen samba kicker verpflichten, es gibt ja genügend, da ist die chance meiner meinung nach gleich hoch wie bei ribeiro das er einschlägt.

der einzige +punkt ist das er österreicher ist und damit das ausländerkontigent nicht belastet.

seeger und scherrer haben auch angebote von wacker vorliegen. wie gesagt, das sind die einzigen beiden die ich mir im scra-dress vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.