Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

und würde in diesem Fall einen No-Name ausländer ála Jaqua bevorzugen.

die wünsch ich mir auch, einen für den sturm und einen spielmacher. das sollte dann reichen, das geld aus dem österreichertopf können wir gut gebrauchen.

und die leistungen von chinchilla und carreno bringt ein stückler/mimm/gramann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die wünsch ich mir auch, einen für den sturm und einen spielmacher. das sollte dann reichen, das geld aus dem österreichertopf können wir gut gebrauchen.

und die leistungen von chinchilla und carreno bringt ein stückler/mimm/gramann/burgstaller? auch.

Ich mein ja nur einen ausländischen Stürmer. Ansonsten wäre ich auch dafür, dass auf Österreicher gesetzt wird. So wie es ausschaut wird es auch gemacht. Wenn schon ein Ausländer, dann sollte er aber auch richtig was drauf haben. Hoffentlich tut sich in der nächsten Zeit ordentlich was :=

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 05.05

(...)Fix ist, dass Arlan in Lustenau bleibt. Die Option für den quirligen Brasilianer wurde gezogen.(...) Offen ist noch, ob die Routiniers Thomas Burgstaller und Enrico Kulovits ein weiteres Jahr in Lustenau bleiben. (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. vn sind folgende spieler von der austria für den scra interessant:

stückler

ribeiro (was sollen wir mit dem??)

rajic

scherrer (auch ein angebot von wacker)

seeger (detto)

friesenbichler (vielleicht geht er aber auch nach kapfenberg)

ich bin zwar dagegen das man soviele grüne holt, wenn die qualität passt ist es okay. wenn ich aber namen wie ribeiro, friesenbichler lese, dann weiss ich auch nicht was da an qualität nach altach wechselt.....

anstatt man sich schon jetzt auf die suche macht und eventuell einen samba-kicker nach altach lotsen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. vn sind folgende spieler von der austria für den scra interessant:

stückler

ribeiro (was sollen wir mit dem??)

rajic

scherrer (auch ein angebot von wacker)

seeger (detto)

friesenbichler (vielleicht geht er aber auch nach kapfenberg)

ich bin zwar dagegen das man soviele grüne holt, wenn die qualität passt ist es okay. wenn ich aber namen wie ribeiro, friesenbichler lese, dann weiss ich auch nicht was da an qualität nach altach wechselt.....

anstatt man sich schon jetzt auf die suche macht und eventuell einen samba-kicker nach altach lotsen kann.

hab ich auch vorhin gelesen, sechs austrianer wär wirklich etwas heftig :lol:

vorallem ribeiro??? was soll der bei uns?

ich hoffe doch, dass man im sommer zwei, drei starke neue legionäre begrüßen darf, sollte uns jaqua verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
lt. vn sind folgende spieler von der austria für den scra interessant:

stückler

ribeiro (was sollen wir mit dem??)

rajic

scherrer (auch ein angebot von wacker)

seeger (detto)

friesenbichler (vielleicht geht er aber auch nach kapfenberg)

:lol:

Fuchsi holt sich seine Schützlinge zurück. Viel Spaß mit Ribeiro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Fuchsi holt sich seine Schützlinge zurück. Viel Spaß mit Ribeiro!

schaut ganz danach aus, war aber auch fast zu erwarten. ich hoffe der transferhorizont reicht dann doch noch eine spur weiter als nach lustenau und innsbruck.

EDIT:

Quelle: Kurier Printausgabe, 05.05.2008 (Status: vage)

Altach bedient sich bei der nahen Konkurrenz. Gleich mehrere Spieler von Austria Lustenau sollen kommen. Die Transfers von Michael Rajic und des eingebürgerten Brasilianers Ribeiro sind so gut wie fix. Auch Stückler und Friesenbichler sollen kommen.

transfermarkt.at

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

News

Altach will Lustenauer Spieler

Günter Friesenbichler wird in diesem Sommer wohl in der Bundesliga landen Der SCR Altach sieht sich auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison bei einem Lokalrivalen um. Der "Kurier" berichtet, dass Interesse an vier Spielern von Austria Lustenau besteht.

Mit Michael Rajic und Ribeiro sollen sich die Vorarlberger fast schon einig sein, auch Christoph Stückler und Goalgetter Günter Friesenbichler sollen noch kommen.

Nachdem die Lustenauer den Aufstieg verpasst haben, ist ein personeller Aderlass im Sommer nicht unwahrscheinlich.

Quelle: LAOLA1.at

nach der Überschrift hatte ich schon Angst, dass uns Sabia und Arlan verlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit Michael Rajic und Ribeiro sollen sich die Vorarlberger fast schon einig sein, auch Christoph Stückler und Goalgetter Günter Friesenbichler sollen noch kommen.

Danke und Tschüss! :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
News

Altach will Lustenauer Spieler

Günter Friesenbichler wird in diesem Sommer wohl in der Bundesliga landen Der SCR Altach sieht sich auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison bei einem Lokalrivalen um. Der "Kurier" berichtet, dass Interesse an vier Spielern von Austria Lustenau besteht.

Mit Michael Rajic und Ribeiro sollen sich die Vorarlberger fast schon einig sein, auch Christoph Stückler und Goalgetter Günter Friesenbichler sollen noch kommen.

Nachdem die Lustenauer den Aufstieg verpasst haben, ist ein personeller Aderlass im Sommer nicht unwahrscheinlich.

Quelle: LAOLA1.at

nach der Überschrift hatte ich schon Angst, dass uns Sabia und Arlan verlassen :)

Wäre mir deutlich lieber!!!

Aber Fuchsi checkt anscheinend ned das mit seinen ehem. Schützlingen kein BULI Fussball zu spielen ist... zumindestens auf längere Sicht... ODER es ist ein Genialer Streich der nicht zu durchschauen ist... naja die Hoffnung stirbt zuletzt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.