bilardo

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bilardo

  • Geburtstag 05.08.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lude
  • Lieblingsbücher
    Sachbücher, Cechov
  • Lieblingsfilme
    Leone, Hitchcock, Truffaut, De Funés
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Admiral Westbahnhof
  • Lieblingsbands
    Superpunk, Bach, Queens of the Stone Age, Cat Power
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    anderen Underdogs
  • Lieblingsspieler
    Messi, Karatay
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FK Austria Wien - Panionios 0:1 (6.12.2007)
  • Bestes Live-Spiel
    SCR Altach - LASK 2:3 (28.9.1991), FC Barcelona - Malaga CF 2:1 (9.9.2000)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    Penarol Wien
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Web, Frauen, Essen
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.superfreunde.at

bilardo's Achievements

  1. yeeeees! g'nackwatschen für die frisur und out mit witsel!!
  2. anyukov fällt wie ein blatt papier - pussy riots in st. petersburg
  3. wollt schon schreiben, dass nach vorne bislang gar nichts läuft und dann 2 schöne szenen. ich kann mich bislang nicht beschweren...
  4. russen küssen nur den rasen... aber immerhin - in kalsdorf waren wir zu dem zeitpunkt schon hinten
  5. immer schön auf den hulk, das gefällt mir!
  6. bilardo

    ORF Talk

    "ich bin nur trainer, und kein experte." > kleiner seitenhieb auf die orf-experten?
  7. bilardo

    ORF Talk

    die beiden schauspieler sind unnütz wie ein kropf. was hat sich der orf dabei gedacht?
  8. bilardo

    ORF Talk

    das habe ich mich grade auch gefragt...
  9. bilardo

    ORF Talk

    "wir wollen auch gerne darüber reden." ich brech weg....
  10. bilardo

    ORF Talk

    er verteidigt seine generation mit klauen und zähnen, nur andi ogris kommt heute nimmer vor...
  11. bilardo

    ORF Talk

    lol prohaska: "und vor allem hat chelsea einen präsidenten, der nicht warten kann, ob christian prosenik seim sohn was wird oder nicht."
  12. die gelb-rote karte war heute symptomatisch für sein ganzes spiel. von mir aus kann der gleich wieder seine koffer packen. wie konnte so jemand überhaupt je ein pflichtspiel bei rapid absolvieren?
  13. alles wieder offen - wacker und admira verlieren überraschend ihre spiele... hoffe, dass die heutigen ergebnisse die mannschaft aufrütteln und morgen 3 punkte eingefahren werden!
  14. bilardo

    Was wurde aus...?

    olubayo adefemi macht sich in boulogne einen namen als harter hund... http://www.youtube.com/watch?v=TDMzsBV-3BA