Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Im Austria Lustenau Forum meint einer, dass wir angeblich an Friese, Seeger, Scherrer und Rajic Interesse haben. Etwas viele Austrianer auf einmal wie ich finde.

Kann mir gut vorstellen, dass Interesse vorhanden ist.

Wenn Fuchsi Kling in Zukunft als IV aufstellen will, kann es gut sein, dass sie Rajic haben wollen. Scherrer wär super, Seeger zuerst 5 Kilo abnehmen und den Friesenbichler will ich nicht in Altach sehen :ratlos: . Dann lieber wieder ein No-Name aus dem Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Vertragsverlängerung mit Oliver Mattle bekannt. Der 29-jährige Stürmer bleibt für zwei weitere Jahre bis Sommer 2010 beim CASHPOINT SCR Altach.

off. HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Vertragsverlängerung mit Oliver Mattle bekannt. Der 29-jährige Stürmer bleibt für zwei weitere Jahre bis Sommer 2010 beim CASHPOINT SCR Altach.

Schlimmer wäre nur noch, wenn jetzt noch die Vertragsverlängerung mit Baldauf bekannt gegeben würde.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

chancentod mattle bekommt einen 2-jahresvertrag, ich glaub ich kotz gleich. aber den leonardo verschicken. ja, ja, die fuchsi kader-zusammenstellung wird uns noch das eine oder andere mal fluchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

warum eigentlich anfragen an altach bezüglich jaqua?? der hat doch nur vertrag bis zum sommer bei euch, oder gibts da unklarheiten(optionen,ect..)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Joker kann ich mir ihn gut vorstellen. Alles andere wäre wohl :hää?deppat?: .

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, der als Joker eingeplant wird, von vornherein einen 2Jahrevertrag bekommt.

Ich weiss, noch viel zu früh, dennoch eine Frage: Für welche Liga wird hier ein Kader zusammengestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich anfragen an altach bezüglich jaqua?? der hat doch nur vertrag bis zum sommer bei euch, oder gibts da unklarheiten(optionen,ect..)?

nein es gibt keine option, zumindest wurde nichts derartiges kommuniziert. also wird sich rapid direkt an den herrn spielerberater wenden bzw. er sich an rapid.

kann es gut sein, dass sie Rajic haben wollen. Scherrer wär super, Seeger zuerst 5 Kilo abnehmen und den Friesenbichler will ich nicht in Altach sehen :ratlos: . Dann lieber wieder ein No-Name aus dem Ausland.

die chancen stehen seit ein paar minuten wohl ein bisschen besser, dass sich scherrer und co. nach altach verirren

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch nicht der größte Freund von Mattle, und das er ein Chancentod ist ist mir auch klar, trotzdem hat er Tore geschossen diese Saison, was man von Leonardo nicht sagen kann.

Leonardo ist mir in letzter Zeit nur noch durch seine Fouls aufgefallen, würde mir trotzdem wünschen das er wieder zu alter Form findet und uns erhalten bleibt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, und daher find ich es auch nicht weiter schlimm das mit Mattle verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grad etwas eingefallen deswegen poste ichs mal auch wenn mir keiner mehr Auskunft geben kann:

Im Winter war ein sogenannter Marcel Schied im Gespräch.

Er ist dann nicht zum SCRA gewechselt sondern zu Carl Zeiss Jena.

Ich habe Ihn jetzt schon ein paar Mal gesehen(TV) und denke dass er eine gute Verpflichtung wäre.

Er ist Stürmer und ist mMn mal besser als Mattle.

Zudem können Stürmer ja evtl. Mangelware bei uns werden da ja vlt. Jaqua :heul: ,Mou und Leo gehen.

Vlt. könnten wir Ihn sogar gratis verpflichten wenn Jena absteigt(Ich glaube er hat bloß einen Vertrag für die 2.Liga)

Hier die Details:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/174...ied/profil.html

Was haltet Ihr davon?

Weiss jemand vlt. doch genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gestern wurde wieder einmal davon gesprochen, dass Altach angeblich Seeger, Stückler und Friese will.

Wo wurde das gesagt? :ears:

Den Friese fahr ich euch gleich wieder zurück ins RHS wenn er in Altach auf dem Platz steht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurde das gesagt? :ears:

Den Friese fahr ich euch gleich wieder zurück ins RHS wenn er in Altach auf dem Platz steht :x

15 Tore in 21 Spielen. Österreicher ist er auch. Wo ist das Problem?

Da seh ich eher die Notwendigkeit als bei einem Seeger.

Stückler, na ja, vorstellbar ist es.

Scherrer wär allerdings meine Nr.1 aus dem Lustenauer Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

15 Tore in 21 Spielen. Österreicher ist er auch. Wo ist das Problem?

Da seh ich eher die Notwendigkeit als bei einem Seeger.

Stückler, na ja, vorstellbar ist es.

Scherrer wär allerdings meine Nr.1 aus dem Lustenauer Kader.

Naja da ist bei mir die Objektivität abhanden gekommen. Ich mag ihn einfach nicht und würde in diesem Fall einen No-Name ausländer ála Jaqua bevorzugen. :ratlos: . Außerdem ist er ziemlich verletzungsanfällig.

Stückler wär vorstellbar. Seeger ist momentan einfach in einem Loch, in diesem Fall kann ein Vereinswechsel oft sehr hilfreich sein. Scherrer ist auch meine Nr. 1 aus ihrem Kader.

Geil wäre ein Tausch Leo gegen Sabiá und Arlan :hammer: . Entspricht aber sicher nicht der Realität :madmax:

Edit: Wie lang läuft Stücklers Vertrag noch? :ears:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.