Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Naja,

es gibt schon Gerüchte, daß anscheinend 2 oder 3 andere Vereine Interesse haben sollen am Burgstaller. Nur, ob was dran ist, weiß ich nicht wirklich. :)

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das man Chinchilla nicht weiter verpflichten möchte verstehe ich ganz gut! Wenn man für Carreno einen guten österreichischen IV holt, kann ich damit auch gut leben. Von irgendwo haben wir nicht die meisten Gegentore erhalten, denn mit Pfister & Kling haben wir zwei sehr gute AV. Orman ist vil. ein bisschen stärker als Mimm, jedoch kann ich mich auch sehr täuschen (was ich dbzgl. hoffe) und er wird uns alle überraschen.

Kann Kling eigentlich nicht auch IV spielen?

Jetzt merkt man deutlich, dass Fuchsi den österreichischen Weg gehen möchte. Hutwelker und Mattle sollten unseren Verein verlassen mMn. Dann würde aber ein etwas größerer Umbruch bei unserem SCRA stattfinden. Wenn Leo wirklich so wenig lust mehr hat, sollte man ihn auf jeden fall gehen lassen. Modou hat sich in der BuLi nie bewießen und für ihn gibt es sicherlich auch bessere österreichische Alternativen.

Außerdem hat man den Fuchsi gestern im RHS gesehen. Würde gerne wissen, welche Spieler er beobachtet hat. Ich vermute mal Burgstaller und Sabiá ist aber reine Spekulation. :ratlos:

Im Winter hat Fuchsi außerdem gesagt, dass Mario Konrad eine Option für den Sommer wäre. Damals hat ja das nötige "Kleingeld" gefehlt.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin verwirrt, erst die VN und jetzt auch noch laola1.at schreibt davon, dass uns daniel winkler verlassen wird :wos?:

meinen die mit daniel winkler schon bernd winkler oder? sind die wirklich so blöd dass die das nicht merken, dass wir keinen spieler haben der so heißt 8P

wär außerdem gut wenn winkler geht, bin überhaupt nicht überzeugt von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin verwirrt, erst die VN und jetzt auch noch laola1.at schreibt davon, dass uns daniel winkler verlassen wird :wos?:

meinen die mit daniel winkler schon bernd winkler oder? sind die wirklich so blöd dass die das nicht merken, dass wir keinen spieler haben der so heißt 8P

wär außerdem gut wenn winkler geht, bin überhaupt nicht überzeugt von ihm...

Da kannst du dir sicher sein, dass Bernd Winkler damit gemeint wurde. Endlich ist er weg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information :winke:

Dann werden es wohl andere Spieler gewesen sein :p

Arlan hoffentlich. Obwohl der auf der Mimm Position anzusiedeln ist.

Kann Kling eigentlich nicht auch IV spielen?

Denke schon, wobei er natürlich auf der Außenbahn viel besser aufgehoben ist und Konter einleiten kann.

Im Winter hat Fuchsi außerdem gesagt, dass Mario Konrad eine Option für den Sommer wäre. Damals hat ja das nötige "Kleingeld" gefehlt.

Außerdem gibts da noch diesen Austro Kanadier Gyaki von Hansa Rostock, der im Sommer kommen sollte. Bei unseren Abgängen im Mittelfeld sicher nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Arlan hat laut transfermarkt.de nur einen Vertrag bis 2008 also müsste man keine Ablöse zahlen. Jedoch hat der Verein eine Option den Vertrag um 3 Jahre zu verlängern soweit ich es da herauslesen kann. :ratlos:

Arlan kann auch RM spielen oder?

So wie wir im moment Ausländer ausmisten, könnte man scho denken, dass Fuchsi den eine oder anderen im Visier hat.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei euch läuft und lief einiges schief. Zuerst wurde vom ach-so-tollen Vorarlberger Weg geredet... schaut doch mal wieviel Vorarlberger in eurem Kader sind bzw. auf dem Platz stehen.

Dass ändert Fuchsbichsler ja!

z.B Ausländer(Orman) gegen Österreicher(Mimm) getauscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

orman war sicher kein schlechter spieler von euch und ich hab so meine zweifel ob er ersetzt werden kann.. :ratlos:

graman sollte wieder seine chance bekommen :yes:

orman ist ein guter spieler, nur was er persönlich draus macht, das ist leider sehr oft in die hose gegangen. er hat sich in vielen situationen selbst überschätzt und somit das eine oder andere tor verschuldet bzw. dem gegner chancen eröffnet die unnötig waren.

er gehört zu der verteidigung die 64 tore erhalten hat, da kann man nicht sagen das er "gut" war. wenn so einer dann (viel) mehr geld will, dann stehen die zeichen auf abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.