Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Unglaublich. Die Kaderplanungen laufen jetzt schon in die total verkehrte Richtung. Wieso holt man nicht einen jungen Österreicher der auf der rechten Seite "angasen" kann? :raunz::kotz::knife:

Wart mal ab, bis zur neuen Saison sind es noch mehr als 2 Monate. Ende Juni darf man dann schimpfen.

Mir macht im Moment der Sturm etwas Sorgen, wenn sich Leo verabschiedet, Jaqua nicht verlängert, dann bleiben Mattle und Jagne. Falls Mattle bleibt.

Kirchler wird nicht oder nicht ganz zu ersetzen sein, außer mit einem Glücksgriff.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

völlig unverständlich, mattle wurde ein neuer vertrag angeboten. auch nicht verständlich, krassnitzer und michl wurden jeweils für ein weiteres jahr verpflichtet. keine spur von verbesserung also auf der torhüter position.

leo ist wahrscheinlich weg. jaqua hat heimweh.

orman scheint sich auch zu verabschieden, anscheinend pokert sein manager wegen dem gehalt.

bin mal gespannt wer alles noch da ist in der neuen saison. es ist schon nicht so toll wenn die mannschaft jedes jahr fast ganz neu aufgebaut werden muss.

so schauts im moment aus:

fix dabei:

krassnitzer

michl

carreno

kling

guem

gramann

mayer

schoppitsch

koch

mit fragezeichen (beim einen grösser beim anderen kleiner)

pfister

chinchilla

orman

schmid

hutwelker

karatay

pamminger

leonardo

jaqua

mattle

jagne

atav

fix weg:

baldauf

bolter

winkler

kirchler

zinna

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig unverständlich, mattle wurde ein neuer vertrag angeboten. auch nicht verständlich, krassnitzer und michl wurden jeweils für ein weiteres jahr verpflichtet. keine spur von verbesserung also auf der torhüter position.

leo ist wahrscheinlich weg. jaqua hat heimweh.

orman scheint sich auch zu verabschieden, anscheinend pokert sein manager wegen dem gehalt.

bin mal gespannt wer alles noch da ist in der neuen saison. es ist schon nicht so toll wenn die mannschaft jedes jahr fast ganz neu aufgebaut werden muss.

so schauts im moment aus:

fix dabei:

krassnitzer

michl

carreno

kling

guem

gramann

mayer

schoppitsch

koch

mit fragezeichen (beim einen grösser beim anderen kleiner)

pfister

chinchilla

orman

schmid

hutwelker

karatay

pamminger

leonardo

jaqua

mattle

jagne

atav

fix weg:

baldauf

bolter

winkler

kirchler

zinna

Krassnitzer UND Michl, das verwundert mich jetzt doch sehr :ratlos:

Wenn Leo und Jaqua weg sind, und offensichtlich sieht es ganz danach aus, wird man sich halt gedacht haben, dass Mattle bleiben muss.

Zu deiner Liste: Karatay hat einen laufenden Vertrag oder? Kling ist wirklich fix? Wäre sehr wichtig. Im Falle der Verabschiedung von Chinchilla und Orman, könnte man vielleicht ja wieder auf Bolter bauen. Ansonsten wird das ja schon ein Radikalumbau..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@exil:

ja, laut zeitung haben beide torhüter den vertrag bereits unterschrieben. kling hatte meines wissens nach 1 jahr + option oder sogar gleich einen 2. jahresvertrag.

bei karatay bin ich mir nicht sicher. jagne hat ja auch einen laufenden vertrag, nur ob er jemals wieder spielen darf steht in den sternen. da wird man sich bemühen den vertrag aufzulösen, ebenso wie mit leo. bei karatay schaut man dann auch wie es um seine gesundheit steht. bei ihm schauts sicher nicht so schlecht aus.

chinchilla wird uns auch erhalten bleiben, dem werdens halt einen leistungsbezogenen vertrag geben oder seine bezüge kürzen. aber er will schon bleiben. bei orman wär ich nicht traurig wenn er nicht mehr da bleibt, bin mir sicher das es wesentlich bessere und auch leistbare rechte verteidiger gibt als ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Altachs Leo vor Abgang

Der Brasilianer Leonardo da Silva hat derzeit nur sehr wenig zu lachen In der Saison 2006/07 noch der gefeierte Held, steht Leonardo da Silva nun auf dem Abstellgleis.

Wie die "VN" berichtet, werden sich die Wege der Vorarlberger und des Brasilianers wohl trennen - trotz eines noch laufenden vertrages. Die Altacher sind mit dem Trainingseifer des Angreifers ganz und gar nicht zufrieden.

Der 27-Jährige, der in dieser Saison in 16 Spielen kein einziges Mal getroffen hat, hat jedoch keine leichte Zeit, quält sich mir privaten Sorgen um sein Kind.

Quelle: LAOLA1.at

was ist mit seinem Kind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ansonsten wird das ja schon ein Radikalumbau..........

Aber zumindest bei der Trainerbestellung hebt der Verein so deutlich hervor, dass man "auf Kontinuität setzt". :lol:

Dass man einiges verändern muss, war mir schon klar. Aber das wird ja der Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass man wieder ein paar Unbekannte holt, die dann einschlagen werden.

Ach ja, irgendwie glaub ich, dass Leo bei einem Lustenauer Verein landen wird. :=

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber zumindest bei der Trainerbestellung hebt der Verein so deutlich hervor, dass man "auf Kontinuität setzt". :lol:

Dass man einiges verändern muss, war mir schon klar. Aber das wird ja der Wahnsinn. Man kann nur hoffen, dass man wieder ein paar Unbekannte holt, die dann einschlagen werden.

Ach ja, irgendwie glaub ich, dass Leo bei einem Lustenauer Verein landen wird. :=

F

das glaub ich inzwischen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das glaub ich inzwischen auch.

Er wird wohl bei der Austria landen.

Weil, ob wir so einen Stürmer brauchen können, der in 16 Spielen kein einziges Mal getroffen hat, ist die andere Frage.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube eher nicht, dass er zu einem der Lustenauer Vereine wechselt. Leonardo verbraucht einen der drei Ausländerplätze, die beim FC durch Sabia, Arlan und Marquinhos (wieso hat man dessen Vertrag eigentlich verlängert?) und bei der Austria wohl durch Rajic, Bjalava und Thiago verbraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wenn ich unsere Transferpolitik bisher lese wird mir wirklich schlecht...

Huti, Mattle & Co verlängern? :hää?deppat?:

Nunja, durchatmen und abwarten.. vielleicht kommt ja doch alles anders

Hmm, geht mir ähnlich...wobei man halt folgendes nicht vergessen darf: Kirchler ist schon weg, bei Leo, Jaqua und Orman schaut's so aus als ob sie bald weg sein werden, und bei Modou und Atav ist die Frage, ob sie jemals wieder Profi-Fußball spielen werden können. Von dem her scheint man sich zu denken: " Lieber jene Spieler die man halten kann, halten und sich punktuell verstärken als schon wieder den halben Kader austauschen zu müssen".....denn als Joker hat Mattle das eine oder ander mal gestochen und Hutwelker hat mit seinen Ecken,etc. auch im Frühjahr, zumindest ab und zu was gebracht....

Bei Michl und Krassi kann ich die Entscheidung zumindest nachvollziehen ( auch wenn ich nicht 100% einverstanden bin). Michl hat man jetzt eine Saison aufgebaut und er hat mir in den letzten Runden wirklich sehr gut gefallen und ist für mich persönlich nach dem Frühjahr die Nr.1, und ein Tormann mit dem ich leben kann.

Krassi hat für den Verein schon so viel geleistet, dass er sich auf alle Fälle einen Vertrag verdient hat, auch wenn er in diesem Jahr für mich schwächer war als in den Jahren zuvor.

Das einzige was ich wirklich überhaupt nicht kapiere ist, warum man einen Mimm kauft und dafür einen Bolter ohne wirklichen Grund abschiebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was gibt es bezügl. Jaqua für zuverlässige Details bisher?(Heimweh? Ich dachte der sucht sich ein Sprungbrett für Europa?)

Hier ist sich jeder so sicher dass er sich ausm Staub macht, wie seriös ist dieses Gerücht?

Es wäre himmeltraurig wenn er uns jetzt schon wieder verlassen würde.

Aber wenn es so ist dass Jaqua wahrscheinlich geht, kann man nachvollziehen warum Mattle ein Angebot gemacht wurde.

Allgemein halte ich den Mattle ja für eine ziemliche Gurke, aber wenn man sich den Leo diese Saison angetan hat, dann ist die Handlungsweise verständlich. Bleibt nur zu hoffen dass zumindest ein neuer Stürmer kommt der vom gleichen Schlag eines Jaquas ist. Alternativ einen kleinen, schnellen Konterstürmer a la Hoffer.

Auf jeden Fall bleiben müssen(für mich persönlich):

Michl

Carreno

Kling

Guem

Gramann

Mayer

Schoppitsch

Pfister

Pamminger

Jaqua

Um diese Spieler herum kann man denk ich eine bundesligataugliche Mannschaft formen, die auch nächste Saison nicht absteigt. Mit Dennis Mimm kommt schon mal einer hinzu, der sich mit viel Einsatz in die Stammmannschaft kämpfen könnte.

Dringend verabschieden würde ich:

orman

schmid

hutwelker

Leo

Jagne

Atav

Die restlichen Spieler sind entweder fixabgänger oder können meinetwegen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute in der neue:

Altach holt Mimm

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat Verteidiger Dennis Mimm vom Absteiger

Wacker Innbruck für zwei Jahre verpflichtet. Für den heutigen Dienstag werden

zwei weitere Neuzugänge erwartet. Unklar ist die Zukunft von Co-Trainer Rade

Plakalovic. Noch-Sportdirektor Heinz Fuchsbichler kündigte für die nächsten

Tage Gespräche mit dem Serben an, dessen Vertrag aktuell ausläuft.

na da bin ich mal gespannt. mit mimm haben wir ja einen echten "kracher" verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den heutigen Dienstag werden

zwei weitere Neuzugänge erwartet.

Ich hoffe auf einen weiteren Innsbrucker :clever:

Wenigstens läuft die Kaderplanung heuer sehr schnell an, man hat sich also schon vorher was überlegt. Eine eingespielte Mannschaft schadet uns ganz sicher nicht, wenn man sich an die letzten Saisonstarts erinnert. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.