Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Positives für die Kaderplanung: Pfister und Pamminger verlängern.

Krassnitzer, Pamminger und Pfister verlängern Verträge

Der CASHPOINT SCR Altach verlängert die Verträge mit folgenden Spielern: Der gebürtige Altacher Enrico Pister verlängert den Vertrag um weitere 2 Jahre bis zum Jahr 2010. Die Spieler Manfred Pamminger und Mario Krassnitzer bleiben ein weiteres Jahr bis 2009 in Altach.

Somit konnten weitere drei wichtige Stützen der vergangenen Saison an den Verein gebunden werden.

Pressemeldung scra

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was war das nochmal für eine Quelle bei der dem Michl ein Vertrag angeboten wurde?!

Pister 2 Jahre ist sehrgut... und Pamminger begrüße ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war das nochmal für eine Quelle bei der dem Michl ein Vertrag angeboten wurde?!

Pister 2 Jahre ist sehrgut... und Pamminger begrüße ich auch!

VN glaub ich.

Vielleicht kommt doch noch Pavlovic. Und Mader. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was war das nochmal für eine Quelle bei der dem Michl ein Vertrag angeboten wurde?!

Pister 2 Jahre ist sehrgut... und Pamminger begrüße ich auch!

Ja ...in der VN war ein Bericht, dass man weiterhin auf Krassnitzer und Michl bauen wird.

Ich bin auf den Kirchler-Ersatz gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine gute Nachricht :clap: .

Diese 3 werden nächstes Jahr sicher ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden.

Finde ich auch...... :clap:

Bei einer Sache rätzle ich aber: (Ich glaube das frage ich jetzt zum 4.Mal)

Wie siehts jetzt mit z.B Simma oder Sulimani bzw. mit den St.Pöltnern(zB. Thürauer) aus?

Von denen redete man eigentlich schon viel.

Von Mimm meines Wissens wenig oder gar nix und jetzt ist er ein gelb-schwarzer! :ratlos:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch...... :clap:

Bei einer Sache rätzle ich aber: (Ich glaube das frage ich jetzt zum 4.Mal)

Wie siehts jetzt mit z.B Simma oder Sulimani bzw. mit den St.Pöltnern(zB. Thürauer) aus?

Von denen redete man eigentlich schon viel.

Von Mimm meines Wissens wenig oder gar nix und jetzt ist er ein gelb-schwarzer! :ratlos:

du wirst auch jetzt keine antwort kriegen, weil es bis auf fuchsi wahrscheinlich keiner weiß ob simma/sulimani/thürauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hier der ganze text aus der vn:

■ BL-Klub verlängerte die Verträge mit dem Duo um ein bzw. zwei Jahre.

Altach (VN) Schön langsam bekommt der Kader von cashpoint SCR Altach für die

neue Saison ein Gesicht – zumindest was die Österreicher betrifft. Mit Enrico Pfister hat nun auch das Altacher Urgestein im Kader des heimischen

Bundesligaklubs einen neuen Vertrag unterschrieben. Der Defensivspieler, der am 4. April seinen 26. Geburtstag gefeiert hat, unterschrieb für zwei Jahre.

Auch Manfred Pamminger bleibt eine weitere Saison in Altach. Der 30-jährige Mittelfeldspieler war ja erst im Winter zur Mannschaft gestoßen.

Erst die Österreicher

Heute wird Heinz Fuchsbichler mit Angreifer Oliver Mattle verhandeln, das Gespräch mit dem Management von Nate Jaqua hat er bereits hinter sich. „Es liegen Anfragen für ihn auf, aber keine konkreten Angebote“, erklärt Altachs Sportchef. Fuchsbichler jedenfalls kann sich gut vorstellen, dass der US-Boy noch

eine Saison in der cashpoint-Arena zu sehen sein wird. Es sei denn, der SK Rapid konkretisiert seine Anfrage – und das hängt wohl mit der Entscheidung von Stürmer Stefan Maierhofer zusammen. In Sachen Ausländer gibt sich Fuchsbichler ansonsten bedeckt. Sowohl zum Thema Leonardo, den man wohl ziehen lässt, als auch zu Modou Jagne will er sich aktuell nicht äußern. Der Stürmer aus Gambia,

dem noch eine Herzuntersuchung bevorsteht, wird ja mit RedZac-Erste-Liga-Verein

Parndorf in Verbindung gebracht. Was die Innenverteidigung betrifft, so wird wohl

die Zeit von Pablo Chinchilla, der bereits in der Heimat (Costa Rica) ist, als auch von Fernando Carreño ablaufen. Gesetzt ist Daniel Gramann, dem allerdings

die in der Vorbereitung verletzte Zehe wieder Probleme bereitet, weshalb er

für das U-20-Länderspiel absagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Innenverteidigung betrifft, so wird wohl

die Zeit von Pablo Chinchilla, der bereits in der Heimat (Costa Rica) ist, als auch von Fernando Carreño ablaufen. Gesetzt ist Daniel Gramann, dem allerdings

die in der Vorbereitung verletzte Zehe wieder Probleme bereitet, weshalb er

für das U-20-Länderspiel absagte.

Meuse und ich haben gestern schon drüber geredet, dann wird wohl Burgstaller vom FC bei uns landen, wenn die beiden tatsächlich gehen.

Ich hab den Kader jetzt mal ausgemistet mit Berücksichtigung der angedeuteten Abgänge, wenn man vom Verbleib von Jagne, Atav und Jaqua ausgeht haben wir nur mehr 19 Spieler, davon 3 Torhüter.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.