Keine Neuaustragung!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mit den Antworten hab ich ja gerechnet.

Mal abgesehen davon, dass in Wien auch die Austria spielt und nicht jeder Wiener automatisch Rapid-Fan ist: Die Bundesliga hat den Hauptsitz nunmal in Wien. Was kann jetzt Rapid dafür, dass Senatsmitglieder Wiener sind?

Es geht auch nciht darum, ob 2 Mietglieder Vorarlberger, Altacher oder Schweizer sind. Es geht darum, dass ein Mitglied der Verbandsvoritzende von Vorarlber ist und der ander Prozesse gegen Rapid geführt hat. Der eine muss die Interessen seiner MItglieder schützen und der andere hat schon gezeigt, dass er "gegen" Rapid ist. Ich denke, dass da die Befangeheit offensichtlich ist. Insofern stört mich das neue Urteil.

Aber noch einmal. Mich stört nicht, dass die Wiederholung aufgehoben ist. Diese erste Entscheidung hat mich NIE erfreut sondern eher beunruhigt. Was mcih stört, ist der schale Beigeschmack.

mag ja alles stimmen was du geschrieben hast, aber:

bei solchen strittigen Entscheidungen sollte die Buli mMn. etwas Fingerspitzengefühl beweisen und nicht ausschließlich Wiener in den Senat einberufen.

Im Übrigen ist auch nicht jeder Vorarlberger Altach Fan und auch Dr. Horst Lumper wird sich nicht als solchen bezeichnen. Hinzu kommt auch noch dass er gestern, falls noch nicht mitbekommen, aus dem Entscheidungskomitee zurückgetreten ist und folglich die Entscheidung nicht beeinflussen konnte. Somit ist dieses Thema sowieso sinnlos und irrelevant.

Ich bin der Meinung die Buli hat sich mit der Entscheidung des Senat1 bereits lächerlich gemacht und jetzt noch gerettet was es zu retten gab. Es war die einzig richtige Entscheidung den Sieg von Altach anzuerkennen(ob dieser nun verdient oder unverdient war tut dabei nichts zur Sache->Anm.: mMn. verdient :king: ) und sich so nicht noch lächerlicher zu machen wie bereits geschehen.

Außerdem finde ich die Aktion von Rinner gar nicht so übel, da er wie ich finde der Buli mit seiner Aktion klar gemacht hat was passieren würde wenn.....

Ich hoffe jetzt wird wieder Fußball gespielt, denn um das geht es ja, oder doch nicht?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bei solchen strittigen Entscheidungen sollte die Buli mMn. etwas Fingerspitzengefühl beweisen und nicht ausschließlich Wiener in den Senat einberufen.

Und welcher Vorarlberger tut sich das an und pendelt kurzfristig dann immer nach Wien, wenn's etwas zu diskutieren gibt? Oder glaubst, das wird per MSN ausdiskutiert? Die haben ja nebenbei noch eine andere Arbeit und sind nicht hauptberuflich Senat 1-Mitarbeiter. Ich sehe darin nur ein sehr geringes Problem, denn gegen ein Urteil des Senat 1 wird oft genug protestiert, sofern es sich nicht um klare rote Karten und Geldstrafen handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und welcher Vorarlberger tut sich das an und pendelt kurzfristig dann immer nach Wien, wenn's etwas zu diskutieren gibt? Oder glaubst, das wird per MSN ausdiskutiert? Die haben ja nebenbei noch eine andere Arbeit und sind nicht hauptberuflich Senat 1-Mitarbeiter. Ich sehe darin nur ein sehr geringes Problem, denn gegen ein Urteil des Senat 1 wird oft genug protestiert, sofern es sich nicht um klare rote Karten und Geldstrafen handelt.

für die entschädigung die man für die arbeit bekommt: ich melde mich sofort freiwillig. ich stimm auch brav für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und welcher Vorarlberger tut sich das an und pendelt kurzfristig dann immer nach Wien, wenn's etwas zu diskutieren gibt? Oder glaubst, das wird per MSN ausdiskutiert? Die haben ja nebenbei noch eine andere Arbeit und sind nicht hauptberuflich Senat 1-Mitarbeiter. Ich sehe darin nur ein sehr geringes Problem, denn gegen ein Urteil des Senat 1 wird oft genug protestiert, sofern es sich nicht um klare rote Karten und Geldstrafen handelt.

Hier treffen ganz einfach zwei Argumente aufeinander, es mag stimmen, es ist vlt. nicht ok das hier ein Vorarlberger im Protest-Komitee saß (nochmal die Frage, hat er das denn? Gestern hieß es, er tritt aufgrund der Vorwürfe aus..?!?)

Jedoch ist es auch nicht Ok das 5/5 Wiener (2 Rapidler?) Im Senat 1 gesessen sind, und das Argument der "nähe" zu Wien gilt hier nicht, den hier MÜSSTEN es sich Leute aus anderen Bundesländern antun in die Hauptstadt zu pendeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mit den Antworten hab ich ja gerechnet.

Mal abgesehen davon, dass in Wien auch die Austria spielt und nicht jeder Wiener automatisch Rapid-Fan ist: Die Bundesliga hat den Hauptsitz nunmal in Wien. Was kann jetzt Rapid dafür, dass Senatsmitglieder Wiener sind?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist doch in der heutigen Zeit kein Hindernis mehr. Vertreter aus den Bundesländern müssen ja nichtmalmehr anreisen, jeden mittelständische Unternehmen schafft es, Videokonferenzen zustande zu bringen, das wird doch die Bundesliga auch hinbekommen...

Oder müssen die sich gegenseitig anfassen, um entscheiden zu können?

Aber das ist die Logik in Österreich: ein Vorarlberger ist befangen, fünf Wiener... jo des is hoit aso, ned woa!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der eine muss die Interessen seiner MItglieder schützen und der andere hat schon gezeigt, dass er "gegen" Rapid ist. Ich denke, dass da die Befangeheit offensichtlich ist.

Nur weil jemand in irgendeiner Sache (keine Ahnung worum es da ging) gegen Rapid prozessierte, heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige grundsätzlich gegen Rapid ist. Das allein (ungeachtet der Sache um die es damals ging) kann ja auch nicht ausreichen, um jemandem Befangenheit vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es ist eben kein Fußball spiel mehr, sportliche Fairness genüge getan werden kann sondern ein Gerichtsprozess.

Vor einem solchen zählt das Gewissen nichts mehr.

Wenn eine Seite hier also nicht gentlemen like auftritt verwundert mich das persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Übrigen ist auch nicht jeder Vorarlberger Altach Fan und auch Dr. Horst Lumper wird sich nicht als solchen bezeichnen. Hinzu kommt auch noch dass er gestern, falls noch nicht mitbekommen, aus dem Entscheidungskomitee zurückgetreten ist und folglich die Entscheidung nicht beeinflussen konnte. Somit ist dieses Thema sowieso sinnlos und irrelevant.

ich bin vorarlberger und rapidfan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden auch ohne Neuaustragung Meister ihr BETRÜGER..

naja man sieht sich(noch 1 mal)

viel spass ihr BETRÜGER

auch wenns bestimmt nicht viel bringen wird - du held - erklär mir doch bitte, wer wo betrogen haben soll, und versuchs sachlich

und deine drohungen kannst du für dich behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gott sei dank!!!!!!!!!

damit dürfte der Klassenerhalt hoffentlich nur noch Formsache sein!

formsache ist sicher übertrieben, aber wir haben alles selber in der hand. acht spiele stehen noch aus, acht solide punkte und wir sind sicher durch: jeweils ein punkt in innsbruck und klagenfurt, sowie heimsiege gegen sturm und mattersburg und das passt. kärnten bzw innsbruck müssten dann 16 punkte holen, daran glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.