Fan des 1.FC Saarbrücken

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fan des 1.FC Saarbrücken

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 28.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Heusweiler
  • Interessen
    Fussball spielen, Fussball schauen, Fussball Fan sein....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.FC Saarbrücken
  • Selbst aktiv ?
    SF Obersalbach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Saarbrücken-Schweinfurt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saarbrücken-KaiserslauternII
  • Lieblingsspieler
    Luca Toni
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Ludwigspark
  • Lieblingsfilme
    American Pie 1-6
  1. Glückwunsch zum Sieg... Heute scheint es ja perfekt zu laufen. Hier habt gewonnen und wir haben den wichtigsten Sieg schlechthin gegen Hom(o)burg eingefahren. Wir sind mit 8 Punkten Vorsprung Spitzenreiter. Gruß an alle Altacher die uns noch kennen
  2. @BlackAngel: so etwas finde ich generell ganz gut. in Saarbrücken haben wir auch schon desöfteren in den letzten jahren solche Aktionen gemacht. zumindest von seiten der öffentlichkeit (Presse etc.) wird durch ein solches vorgehen eine noch größere kritische analyse stattfinden, die letztendlich auch zu handlungen des vorstandes führen. wir haben in saarbrücken noch jeden trainer wegbekommen den wir fans nicht wollten, egal wie die sportliche situation war. beispiele hierfür sind michael henke, heribert weber, michael krüger, thomas von heesen nur um mal ein paar zu nennen. also bleibt weiterhin am ball und lasst euch etwas kreatives einfallen. z.b. folgendes Plakat welches komplett in einen leeren Fanblock aufgehängt wird: 23 Spieltage Fuchsbichler, 23 Spielminuten keine Fans (ich weiß nicht genau wieviel Spieltage insg. Fuchsi bei euch schon Trainer ist). Nach den entsprechenden Minuten gehen dann alle in den Block und supporten ganz normal die Mannschaft... das wird dann jedes Spiel wiederholt bis er endlich weg ist....
  3. ich würde mir an eurer stelle mit dem sturm nicht so viele gedanken machen. hab den konrad mal live im dress von unterhaching gesehen und er hat mich absolut überzeugt. ich denke er ist eine absolute verstärkung für den altacher kader.
  4. wir lösen uns nicht auf.... keine angst. wir kommen auch diese saison mind. zu einem spiel zu euch! über den gegenbesuch freuen wir uns schon jetzt.... aber es werden wohl keine 10.000 mehr sein, die zu einem spiel kommen, wie diese saison. auch wir werden nicht mehr JEDES auswärtsspiel anfahren (geht aber explizit nur für unseren fanclub). wobei wir momentan in einem sog. schockzustand sind. von der 2. in die 5.liga innerhalb 3 saisons ist schon verdammt hart. am 5 mai, 2006 hat der fcs noch vor 60.000 (davon 12.000 saarbrücker) in der allianz-arena in münchen gespielt. jetzt spielen wir gegegn mettlach und niederauerbach etc... die haben noch nicht mal ein stadion für 1000 zuschauer. an diesen kulturschock muss man sich erstmal gewöhnen.
  5. Ich hoffe ihr drückt uns heute ab 14.30 Uhr die Daumen. Wir haben ein sog. Endspiel gegen Worms, wenn wir gewinnen, sind wir aufgestiegen, wenn wir unentschieden spielen sind wir so gut wie sicher aufgestiegen, wenn wir jedoch verlieren, wird es ziemlich düster in der Zukunft. Gruß an alle Altachfans
  6. aber leider für die konkurrenz etwas besser...
  7. schön aussehen tun sie ja.... hast du das damenendspiel des dfb pokals gesehen?
  8. wenn wir "aufsteigen" sollten am wochenende des 16.8.2008... wenn wir wir es nicht schaffen sollten, ist es noch ziemlich unklar... allerdings braucht ihr in diesem fall nicht zu kommen, denn dann schätze ich mal ist der fcs endgültig tot. 5.liga tut sich von uns keiner mehr an! und an frauenfussball habt ihr bestimmt nicht ganz so viel interesse....
  9. wieso? was habt ihr da? aber macht nix... eine woche später haben wir ein "auswärtsspiel", 10 km von saarbrücken entfernt....
  10. so lädiert?
  11. [x]25. Runde: SO 24.02.08 SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 das war aber mega....
  12. wie siehts eigentlich aus mit einem gegenbesuch? das letzte heimspiel gegen wormotia worms hat einiges an brisanz zu bieten? gruss an alle altacher die mich kennen
  13. für alle die wissen wollen, wer hinter dem el-edrissi-girl steckt.... http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=tqnpn47t
  14. Auch aus Saarbrücken Glückwünsche zu Klassenerhalt.... wir haben uns alle riesig für euch gefreut!
  15. vom auswärtsspiel gegen kaiserslauterns amateure: http://youtube.com/watch?v=nNXbnX8odsY&feature=related http://youtube.com/watch?v=VrpCbEoyNzE&feature=related das letzte video war aus der letzten saison.....