Keine Neuaustragung!


Recommended Posts

Altacher Jungs

und ich kann nicht verstehen wie man altach fan sein kann!

was den vorarlberger fussball betrifft ist es eh immer das gleiche:

spielt austria lustenau in der 1.Buli gehen alle lustenau anschauen und machen einen auf "ich bin der grösste lustenau fan"

spielt bregenz in der 1.Buli sind auf einmal alle bregenz fan

spielt altach in der 1. Buli sind auf einmal alle die in den vorigen jahren lustenau und bregenz "fans" waren - altach fans

und wenn altach absteigt und der fc lustenaus steigt auf sind dann alle fc fan!

Sry muss aber nur noch lachen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiss Bauer :eviltongue:

ist sicher nicht fein, wenn ma von "Gleichgesinnten" wegen der Herkunft verabscheut wird.

hab damit kein problem.

war beim letzten derby veu - lustenau da sangen die feldkircher "wir sind euer meister ihr bauern oder "gebt den schweizern lustenau zurück".

wie soll ich jetzt das verstehen??

vl. gleichgesinnte beschimpfen gleichgesinnte

vorarlberger beschimpfen vorarlberger :x

oder wie oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und ich kann nicht verstehen wie man altach fan sein kann!

was den vorarlberger fussball betrifft ist es eh immer das gleiche:

spielt austria lustenau in der 1.Buli gehen alle lustenau anschauen und machen einen auf "ich bin der grösste lustenau fan"

spielt bregenz in der 1.Buli sind auf einmal alle bregenz fan

spielt altach in der 1. Buli sind auf einmal alle die in den vorigen jahren lustenau und bregenz "fans" waren - altach fans

und wenn altach absteigt und der fc lustenaus steigt auf sind dann alle fc fan!

so ein blödsinn. der durchschitts-matchbesucher geht mal hier mal dort (und nichtmal davon die mehrheit). Aber ich kenne keinen Fan, der von Lustenau nach Bregenz nach Altach gewechselt ist. Wäre dem so, dann wäre das RHS bei unseren Spielen leer. Das Gegenteil ist der Fall.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab damit kein problem.

war beim letzten derby veu - lustenau da sangen die feldkircher "wir sind euer meister ihr bauern oder "gebt den schweizern lustenau zurück".

wie soll ich jetzt das verstehen??

vl. gleichgesinnte beschimpfen gleichgesinnte

vorarlberger beschimpfen vorarlberger :x

oder wie oder was?

die Antwort dafür kannst du dir sicher selber geben...

naja wie ich in diesem Thread bereits geschrieben habe, hoffe ich, dass die Konzentration jetzt wieder auf Fußball gelegt wird

Wir werden Meister :support::finger2:

oder doch

Wir steigen niemals ab :support::clap: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so ein blödsinn. der durchschitts-matchbesucher geht mal hier mal dort (und nichtmal davon die mehrheit). Aber ich kenne keinen Fan, der von Lustenau nach Bregenz nach Altach gewechselt ist. Wäre dem so, dann wäre das RHS bei unseren Spielen leer. Das Gegenteil ist der Fall.

genau so ist es! der normale altacher fan wird nicht zum lustenauer wenn er dort mal zuschauen geht, genauso wenig umgekehrt genausowenig mit bregenz.

jeder wirkliche fan hat einen verein, mit dem geht er durch dick und dünn, und da fast jeder fan grundsätzlich noch an weiterm fußball interessiert ist schaut er sich eben guten fußball auch von anderen vereinen an, sei das im land, sei das in österreich oder auch mal im ausland (wieviele vorarlberger fahren jede woche zb nach münchen). klar gibt es da sympathien zum einen oder anderen verein, aber fan ist man noch lange nicht.

der nichtlustenauer, nichtbregenzer und nichtaltacher war sicher schon bei allen drei bundesligaspielen anwesend, sein wirklicher verein ist aber zb der sk meiningen oder fc langenegg oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Antwort dafür kannst du dir sicher selber geben...

naja wie ich in diesem Thread bereits geschrieben habe, hoffe ich, dass die Konzentration jetzt wieder auf Fußball gelegt wird

Wir werden Meister :support::finger2:

oder doch

Wir steigen niemals ab :support::clap: ?

hab ich mir eh gedach das ich keine vernünftige antwort bekomm.

apropo veu war der capo der feldkircher nicht mal bei den ultras bregenz?! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

hab ich mir eh gedach das ich keine vernünftige antwort bekomm.

apropo veu war der capo der feldkircher nicht mal bei den ultras bregenz?! :yes:

Seit wann ist Eishockey Fußball ;)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab ich mir eh gedach das ich keine vernünftige antwort bekomm.

apropo veu war der capo der feldkircher nicht mal bei den ultras bregenz?! :yes:

ich hab mir eh gedacht dass du weiter nerven musst. Lieber Capitane, ich seh 1. keinen Grund wieso ich mich für Fangesänge der Veu gegen Dornbirn rechtfertigen muss. Es ging ausschließlich um Rapid vs. Altach. 2. seh ich überhaupt keinen Grund dir eine vernünftige Antwort zu geben. :finger2: und 3. zu deiner Frage: :wayne?:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein bist kein erfolgsfan da altach ja noch keinen erfolg hatte bzw. je haben wird :finger2:

nicht? immerhin sind wir mit dem LASK rekordaufsteiger seit vorletztem jahr

und jetzt lass deine kommentare, erzähl diese deinen freunden und bekannten die ja lt. dir reine erfolgsfans sind und deswegen eben real madrid oder chelsea fans sein müßten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

nein bist kein erfolgsfan da altach ja noch keinen erfolg hatte bzw. je haben wird :finger2:

Laut Umkehrschluss sind dann alle Rapidfans Erfolgsfans, oder?

Weil es gibt ja keinen größeren Erfolg als Wienerliga Bundesliga Rekordmeister zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.