So macht Fußball keinen Spaß


Guest2229

Recommended Posts

the beautiful

Nein, es stand 11 gegen 11. Du vergisst Brugger! ;) Und, nochmal: Ohne der Elferentscheidung, hätten wir den Einwurf nicht gebraucht!

ohne frage war der elfmeter(+ ausführung) die eklatante fehlentscheidung

wenn sich einer von Brugger verfolgt fühlt, verstehe ich das nach so einem spiel

unter dem strich sind aber beide angesprochenen tore nach einem fehler des schiedsrichters passiert, daher braucht man über das ERGEBNIS hier doch nicht endlos herumzuraunzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ohne frage war der elfmeter(+ ausführung) die eklatante fehlentscheidung

wenn sich einer von Brugger verfolgt fühlt, verstehe ich das nach so einem spiel

unter dem strich sind aber beide angesprochenen tore nach einem fehler des schiedsrichters passiert, daher braucht man über das ERGEBNIS hier doch nicht endlos herumzuraunzen

geh bitte so ein unsinn... altach hat ein gratistor bekommen und wir haben einen einwurf irgendwo 40 m. vor dem tor bekommen, da kannst ja wirklich nicht von ausgleichender gerechtigkeit sprechen.

dass brugger ein rapidhasser ist, ist auch klar, vorallem nach dem theater mit hicke... aber wie gesagt, dass ein salzburger rapid nicht leiden kann, ist ja nix aussergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

(wobei ich Rapid hier ganz subjektiv immer leicht im vorteil sehe, weil nicht nur die meisten leute dahinterstehen, sondern teile der presse geradezu hörig sind; auswärts gibts freilich manchmal die "mutigen" entscheidungen GEGEN die großen..)

das liegt auch sehr stark am fanatischen heimpublikum wo jeder pfiff gegen rapid mit einem gellenden pfeifkonzert quittiert wird. davon lässt sich so mancher schiedsrichter wenn auch nur unbewusst durchaus beeindrucken.

Lieber Ernesto

du hast natürlich recht, es wird sich nie ausgleichen, aber ich muss schon dazu sagen, dass schiedsrichter entscheidungen die sich als falsch heraustellen nicht als ausrede gelten. und für keinen spieler für wirklich keinen spieler darf dass den zusammenbruch heißen, wenn du weißt was ich meine. Ich spiele meist stürmer in einer unteren liga und bin es gewohnt dass 100 reguläre tore von mir nciht gegeben werden, sicher ist es nicht das selbe wie wenn ich in der bundesliga spielen würde, aber ich habe mich damit abgefunden. es ist nun mal so, schiedsrichter entscheiden, ob richtig oder falsch ist egal, dass ist heute so und wird in 10 jahren auch so sein.

wie gesagt ich möchte auch noch einmal sagen dass es ausser frage steht, dass die austria benachteiligt wurde, keine frage und gemeinsam mit sturm waren es die 2 manschaften die einfach am meisten pech hatten, aber ich lasse es trotzdem nicht als ausrede gelten, denn wenn die austria sagt sie hakt die meisterschaft ab obwohl sie sogar jetzt "nur" 7 punkte hinter salzburg sind ist dass einfach nur schwach. Kärnten hätte auch sagen können wir geben auf, dass haben sie aber nicht und schaut bitte wie die auf einmal fußball spielen, ich glaube der zellhofer hat es einfach nicht mehr geschaft die manschaft aufzuraffen und zu motivieren was nach solchen fehlentscheidungen nicht immer leicht ist. aber wie gesagt man muss immer das beste daraus machen, ich weiß dass es sich leicht reden lässt aber so sehe ich es nunmal :p

p.s. ich bemühe mich immer sehr diese sachen von beiden seiten zu sehen

die austria beweist doch gerade in den letzten runden dass sie sich nicht aufgegeben hat, aber es ist auch klar und das hat zellhofer ja zugegeben, dass die entscheidung nicht zu verlängern eine emotionsentscheidung war (!!) und man kann auch nicht abstreiten dass die mannschaft geknickt war nach den spielen gegen den lask. trotzdem haben sie sich wieder aufgerafft und zuletzt wieder erfolgreichen fußball geboten (wenn auch nicht den schönsten, aber dafür gibts keinen preis in der liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant find ich auch, dass der Johnny Cut oben geschrieben hat, dass es ihm nicht um strittige Situationen geht, sondern um ecklatante Fehlentscheidungen. Und im Altach Match war der Elfer ecklatant. Und der Ausgleich höchstens strittig. Du drehst das auch wie dus brauchts Johnny.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Oida.....

Der Scheiß-Elfer war eine Horrorentscheidung (sowohl die Entstehung als auch die Ausführung), gar keine Frage.

Aber, und das frage ich euch mal: Was hat dieser Elfer damit zu tun, das sich Tokic (i glaub, der wars, bitte mich jetzt nicht drauf festnageln := ) beim 2:1 wie einer verhält, der in der 2. Klasse Ost in der Revue spielt?

Und dann noch zum moralischen Aspekt bei der Austria:

Da spielst um den Titel mit, dann werden dir 4 Punkte in 3 Tagen gegen einen unmittelbaren Titelkonkurenten gestohlen. Wann, wenn nicht dann, soll man einen moralischen Breakdown bekommen? Und, ja, ich weiß, der Punkt in Linz wäre nicht verdient gewesen, dennoch würde er uns einfach zustehen, da Standfest vollkommen regulär das 2:2 erzielt hat.

€: Dann wird dir Punkte gestohlen..... 8P :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es so, dass die Austria im ganzen Frühjahr nicht so in fahrt gekommen ist und diese Fehlentscheidungen haben der Austria das Genick gebrochen.

Ja natürlich haben sie sich erfangen (halbwegs) sie können sich ja noch für den uefa cup qualifizieren.

Jedoch frage ich mich noch immer mit welchen spielern die austria nächstes jahr spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber, und das frage ich euch mal: Was hat dieser Elfer damit zu tun, das sich Tokic (i glaub, der wars, bitte mich jetzt nicht drauf festnageln := ) beim 2:1 wie einer verhält, der in der 2. Klasse Ost in der Revue spielt?

Tokic war zu diesem Zeitpunkt schon verletzt, also informier dich besser, bevor du da einen Spieler schlecht redest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tokic war zu diesem Zeitpunkt schon verletzt, also informier dich besser, bevor du da einen Spieler schlecht redest!

Dann hätte er ned spielen sollen (Am Feld war er und hat sich austanzen lassen...), können ja die anderen nix dafür wenn einer verletzt (?) aufläuft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich ist es so, dass die Austria im ganzen Frühjahr nicht so in fahrt gekommen ist und diese Fehlentscheidungen haben der Austria das Genick gebrochen.

Ja natürlich haben sie sich erfangen (halbwegs) sie können sich ja noch für den uefa cup qualifizieren.

Jedoch frage ich mich noch immer mit welchen spielern die austria nächstes jahr spielt

tokic und hoden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Dann hätte er ned spielen sollen (Am Feld war er und hat sich austanzen lassen...), können ja die anderen nix dafür wenn einer verletzt (?) aufläuft. :ratlos:

er hat sich im spiel verletzt, und es war kein austausch mehr möglich....nur so zur info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

geh bitte so ein unsinn... altach hat ein gratistor bekommen und wir haben einen einwurf irgendwo 40 m. vor dem tor bekommen, da kannst ja wirklich nicht von ausgleichender gerechtigkeit sprechen.

soweit mir bekannt ist, schlägt sich der grad der moralischen ungleichbehandlung durch die schiedsrichter in der tabelle nicht nieder, tore schon!

klar sind die fehlentscheidungen nicht gleichwertig, trotzdem haben beide zu toren geführt

man kann sich jetzt nicht hinstellen und sagen, "ja das war ja nur ein falscher einwurf/freistoß"; das wäre ja dann bei JEDER abseitsentscheidung auch nichts anderes

es gibt schon einen unterschied in beiden fällen: als benachteiligter war die erste szene eine skandal, die zweite eine "blöde gschicht"

in toren heißts aber dennoch 1:1...und wenn man sich noch so versch****** vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er hat sich im spiel verletzt, und es war kein austausch mehr möglich....nur so zur info

Ganz glaub ichs ja nicht, daß er sich grad zwischen 80ter (letzter Tausch) und 88ter (Tor) verletzt hat, denk er wird sich gedacht haben, beiß ma noch durch, geht sich noch aus, war dann halt wohl verkehrt entschieden, wenn doch wars ordentliches Pech. ;)

(war jetzt leider nicht zu finden, ab wanns gezwickt hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz glaub ichs ja nicht, daß er sich grad zwischen 80ter (letzter Tausch) und 88ter (Tor) verletzt hat, denk er wird sich gedacht haben, beiß ma noch durch, geht sich noch aus, war dann halt wohl verkehrt entschieden, wenn doch wars ordentliches Pech. ;)

(war jetzt leider nicht zu finden, ab wanns gezwickt hat...)

Glaube mich erinnern zu können, dass er sich kurz vor dem Tor verletzt hat, aber 100%ig sicher bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.