So macht Fußball keinen Spaß


Guest2229

Recommended Posts

ASB-Gott

diese beinahe kollektive suderei der austria fans ist ja mehr als unerträglich... es gab genug spiele wo ihr ebenso bevorteilt wurdet und spiele wo ihr benachteiligt wurdet. so wie rapid...

ihr wart 75 min. in linz unterirdisch, und hängt jetzt alles auf der einen aktion ab?

ihr hattet im derby eigentlich keine wirklichen torchancen?

ihr habt gegen kärnten verloren?

also was wollt ihr? wenn ihr qualität hättet, hättet ihr gepunktet gegen kärnten, gegen rapid und müsstet nicht von der letzten chance in linz abhängig sein.

aber sudern über irgendwelche punkteeinbussen die andere vereine auch hatten (rapid in altach, gegen die austria nach ellbogencheck von acimovic,...) ist leichter als das harte versagen dass hier offensichtlich stattfand.

dann hättet ihr 3 pkt. weniger, weil acimovic wegen einer tätlichkeit vom platz geflogen wäre, und nich per freistoss das 1:1 aufgelegt hätte.

dann hätte rapid 3 pkt. mehr, weil der fc brugger + fc cashpoint nicht den abstiegskampf entschieden hätte.

usw. usw.

Aso??? Lass mal hören. Wo wurden wir so richtig bevorteilt durch extreme Fehlentscheidungen?

Und ich red jetzt nicht vom Ellbogencheck von Acimovic denn im nächsten Derby (wo er ja für sein einziges Foul im ganzen Spiel ausgeschlossen worden ist obwohl der Hofmann genau das Gleich gemacht hat nur hat es da nur einen normalen Freistoß gegeben.) hattet ihr wieder einen kleinen Vorteil.

Ich red von eklatante Fehlentscheidungen. Von Toren die wir geschossen haben obwohl sie eindeutig Fehlentscheidungen waren.

Erzähl mal, wo wurden wir so bevorteilt???

Und was haben 75 schlechte Minuten in Linz mit der Sache zu tun? :lol: Uns wurde ein Tor aberkannt und es dreht sich alles um diese eine Aktion in diesem Spiel.

Was haben die Leistungen gg. Kärnten und Rapid damit zu tun? :lol:

Mußt wohl irgendwelche Sachen erfinden damit deine Argumentation auch nur irgendwie standhält! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist es absolut unnötig darüber zu diskutieren, was wäre gewesen wenn...

Natürlich, wäre Acimovic ausgeschlossen worden, hätte er kein tor mehr auflegen können, aber wer sagt, dass dann nicht ein anderer einen freistoß im tor versenkt hätte?

genauso umgekehrt, altach - rapid, hätte es den einwurf nicht gegeben für rapid, vl hätten die hütteldorfer dann trotzdem noch zwei tore gemacht.

was ich damit sagen will: es ist sowas von unnötig, darüber zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn, usw., weil das reine spekulation und wertlose hirnwichserei is.

Danke, bitte dieses Post pinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke, bitte dieses Post pinnen..

Und genau deswegen red ich od. wir nur von ganz eklatanten Fehlentscheidungen!!

Gegen Lask sind uns in den letzten paar Minuten spielentscheidende Tore!!!! aberkannt worden, gg. Mattersburg ein Tor aberkannt und dem Gegner eines geschenkt, gg. Sturm wäre es nach 9 Minuten 2:0 gestanden.

Ich red nicht von irgendwelchen falschen Out-einwürfen od. strittigen gelb-rot-gar keine Karte Entscheidungen.

Mir gehts um ganz arge Fehlentscheidungen die zu 99% das Spiel anders ausgehen haben lassen als es ohne die Fehlentscheidungen passiert wäre.

Aber jetzt is es eh schon wurscht. Ändern kann man es eh nicht mehr und für mich persönlich ist diese Meisterschaft sportlich sowieso wertlos geworden. Spätestens seit dem 1:2 in Linz. Seit damals is es mir wirklich wurscht wer Meister wird.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und genau deswegen red ich od. wir nur von ganz eklatanten Fehlentscheidungen!!

Gegen Lask sind uns in den letzten paar Minuten spielentscheidende Tore!!!! aberkannt worden, gg. Mattersburg ein Tor aberkannt und dem Gegner eines geschenkt, gg. Sturm wäre es nach 9 Minuten 2:0 gestanden.

Ich red nicht von irgendwelchen falschen Out-einwürfen od. strittigen gelb-rot-gar keine Karte Entscheidungen.

Mir gehts um ganz arge Fehlentscheidungen die zu 99% das Spiel anders ausgehen haben lassen als es ohne die Fehlentscheidungen passiert wäre.

Aber jetzt is es eh schon wurscht. Ändern kann man es eh nicht mehr und für mich persönlich ist diese Meisterschaft sportlich sowieso wertlos geworden. Spätestens seit dem 1:2 in Linz. Seit damals is es mir wirklich wurscht wer Meister wird.

na wenn ich mir ansehe was du geschrieben hast über deine austria kurz vorm ende der zellhofer ära, dann sollte man schon meinen dass du der meinung bist, dass nicht die schiedsrichter hauptschuldige daran sind, dass die austria nicht am ersten platz der tabelle zu finden ist. oder soll ich dein posting hier quoten um es dir in erinnerung zu bringen. ausserhalb des austria channels nimmst eine ganz andere haltung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na wenn ich mir ansehe was du geschrieben hast über deine austria kurz vorm ende der zellhofer ära, dann sollte man schon meinen dass du der meinung bist, dass nicht die schiedsrichter hauptschuldige daran sind, dass die austria nicht am ersten platz der tabelle zu finden ist. oder soll ich dein posting hier quoten um es dir in erinnerung zu bringen. ausserhalb des austria channels nimmst eine ganz andere haltung ein.

Wir haben unter Zellhofer keinen Fussball mehr gespielt, keine Frage und zu dem steh ich auch. Wir haben oft wirklich nur Zweckfussball gespielt und nach einem 1:0 die Führung verteidigt antstatt auf die Entscheidung zu drängen.

Natürlich hatten wir auch Pech mit Aluminium und Schiris und trotzdem bin ich froh das der Zelle Geschichte ist. Den Fussball haben wir unter ihm nur selten gespielt. Gegen Salzburg etwa.

Aber nix desto trotz würden wir ganz anders dastehen wären nicht die ganz eklatanten Fehlentscheidungen in dieser Häufigkeit gg. uns gepfiffen worden.

Und auch bin ich der Meinung daß ihr, falls ihr Meister werdet, nicht Meister seits weil ihr so gut seid sondern weil Salzburg einfach so schlecht war. Hätten wir es trotzdem geschafft Meister zu werden würde ich auch gleich darüber denken. Nicht weil wir so gut geswesen wären sondern weil Salzburg einfach so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und genau deswegen red ich od. wir nur von ganz eklatanten Fehlentscheidungen!!

Gegen Lask sind uns in den letzten paar Minuten spielentscheidende Tore!!!! aberkannt worden, gg. Mattersburg ein Tor aberkannt und dem Gegner eines geschenkt, gg. Sturm wäre es nach 9 Minuten 2:0 gestanden.

Ich red nicht von irgendwelchen falschen Out-einwürfen od. strittigen gelb-rot-gar keine Karte Entscheidungen.

Mir gehts um ganz arge Fehlentscheidungen die zu 99% das Spiel anders ausgehen haben lassen als es ohne die Fehlentscheidungen passiert wäre.

Aber jetzt is es eh schon wurscht. Ändern kann man es eh nicht mehr und für mich persönlich ist diese Meisterschaft sportlich sowieso wertlos geworden. Spätestens seit dem 1:2 in Linz. Seit damals is es mir wirklich wurscht wer Meister wird.

Ihr habts mit Sicherheit die beschissensten Schiedsrichterentscheidungen in noch dazu kürzester Zeit abbekommen.

Aber stritige Abseitssituationen hat es ausser euren überall auch gegeben...

wenn diese nicht abgepfiffen wären hätte es auch spielentscheidende Tore geben können.

Problem an der ganzen Sache....was wäre wenn

selbst wenn ihr gegen Sturm 2:0 nach 9min. führt, hättet ihr verlieren können oder euch vl. in einen Rausch spielen und 6:0 gewinnen....nur man wird es nie erfahren!

Trotzdem versteh ich dass du sauer bist,

würd mir auch auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich verstehe jeden der sich über Fehlentscheidungen aufregt, besonders wenn reguläre Tore aberkannt werden.

Wenn solche Entscheidungen dann auch noch regelmäßig passieren ist es doppelt bitter. Das ist einfach frustrierend, aber, ich sehe kein Team was dsa ganze Jahr über nur benachteiligt wurde. Nicht einmal die Austria oder Sturm, dass fällt einfach nur auf wenn es nciht so läuft, weil dann kommen die Fehlentscheidungen auch noch dazu. Über kurz oder lang gleicht sich alles aus, die Schiedsrichter waren dieses Jahr wirklich schlecht. Aber man braucht wirklich nicht von Manipluation sprechen, oder Wiener Mafia, oder was weiß ich für einen scheiß, sowas ist nur lächerlich.

Premiere hat mal so eine Statistik gezeigt, wo berichtet wurde, wer von Fehlentscheidungen profitiert hat und wer eben nicht, nur zur Info, es war eig. bei allen Teams ausgeglichen!

Es wird sicher niemand absichtlich bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Aso??? Lass mal hören. Wo wurden wir so richtig bevorteilt durch extreme Fehlentscheidungen?

Und ich red jetzt nicht vom Ellbogencheck von Acimovic denn im nächsten Derby (wo er ja für sein einziges Foul im ganzen Spiel ausgeschlossen worden ist obwohl der Hofmann genau das Gleich gemacht hat nur hat es da nur einen normalen Freistoß gegeben.) hattet ihr wieder einen kleinen Vorteil.

Ich red von eklatante Fehlentscheidungen. Von Toren die wir geschossen haben obwohl sie eindeutig Fehlentscheidungen waren.

Erzähl mal, wo wurden wir so bevorteilt???

Und was haben 75 schlechte Minuten in Linz mit der Sache zu tun? :lol: Uns wurde ein Tor aberkannt und es dreht sich alles um diese eine Aktion in diesem Spiel.

Was haben die Leistungen gg. Kärnten und Rapid damit zu tun? :lol:

Mußt wohl irgendwelche Sachen erfinden damit deine Argumentation auch nur irgendwie standhält! :lol:

ich muss gar nichts erfinden... aber selbst nach dem lask spiel, hatte austria alles in der hand... dass man "gebrochen" wurde, weil man in einem gesamten schlechten, sehr schlechten spiel, in letzter minute nicht den ausgleich bekommt, ist doch nur eine idiotische aussrede.

selbst nach dem 2:1, war noch alles drinnen... gegen kärnten, im derby dann sowieso (quasi ein 6 punkte spiel) UND man spielt noch gegen salzburg.

man hat ja in linz nichteinmal einen punkt verdient gehabt, also was soll das? der punkt mehr oder weniger, hätte nichts mit der ms-entscheidung zu tun gehabt, da man noch gegen rapid und salzburg spielte...

das wär genauso als wenn wir am freitag gegen kärnten verlieren, nicht meister werden, und sagen, wir sind im altach spiel gebrochen worden!

und die tatsache, dass du so sachen wie acimovic ellbogen usw. mit: ja war da aber war nicht so schlimm, obwohl es ein 1:1 im derby gegen einen direkten konkurrenten war, einfach abtust, macht deine suderei nicht glaubwürdiger.

eine mannschaft mit charakter und vorallem mit qualität, hätte gegen kärnten gewonnen, im derby sich nicht vorführen lass und würde in 2 wochen gegen salzburg um den titel mitspielen. aber für dich ist leichter zu meinen, dass der eine, nichtverdiente punkt in linz, über die meisterschaft entschieden hat. UNSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben unter Zellhofer keinen Fussball mehr gespielt, keine Frage und zu dem steh ich auch. Wir haben oft wirklich nur Zweckfussball gespielt und nach einem 1:0 die Führung verteidigt antstatt auf die Entscheidung zu drängen.

Natürlich hatten wir auch Pech mit Aluminium und Schiris und trotzdem bin ich froh das der Zelle Geschichte ist. Den Fussball haben wir unter ihm nur selten gespielt. Gegen Salzburg etwa.

Aber nix desto trotz würden wir ganz anders dastehen wären nicht die ganz eklatanten Fehlentscheidungen in dieser Häufigkeit gg. uns gepfiffen worden.

Und auch bin ich der Meinung daß ihr, falls ihr Meister werdet, nicht Meister seits weil ihr so gut seid sondern weil Salzburg einfach so schlecht war. Hätten wir es trotzdem geschafft Meister zu werden würde ich auch gleich darüber denken. Nicht weil wir so gut geswesen wären sondern weil Salzburg einfach so schlecht war.

natürlich war salzburg zu dämlich, vorallem in der fremd und wenn man so einen scheiß spielt wie die salzburger darf man sich nicht wundern wenn es sich nicht ausgeht zum schluß. auch zuhause haben sie immer wieder schlechte leistungen gebracht, aber trotzdem irgendwie gewonnen, entweder weil sich die gegner nicht getraut haben oder weil die gegner zu blöd waren um das tor zu erzielen.

auswärts wars ja nur ein trauerspiel und wenn man sich den kader der salzburger ansieht, dann müssten die normalerweise mit mindestens 10 punkten vorsprung meister werden in Ö.

rapid hat auch nicht immer überzeugen können, aber trotzdem gabs kaum länger anhaltende tiefs. im frühjahr läufts besonders gut auch wenn da die eine oder andere strittige entscheidung dabei war. ich denke aber dass vorallem im frühjahr keine andere mannschaft überzeugender agiert hat als rapid und dies wurde auch mit dem legendären 7:0 erfolg unterstrichen.

auf sturm hat sich die liga eingestellt, denen wird kaum mehr platz gelassen, da ist der lack ab. ausserdem zollt man der dünnen personaldecke im angriff tribut.

die austria hat einfach zu oft erbärmlich gespielt um wirklich dauerhaft vorne mitzuspielen, auch wenn natürlich extrem viel pech dabei war. unterm strich bleiben aber natürlich auch dieleistungen in erinnerung und die waren einfach schlecht bis erbärmlich. auch im herbst hat die austria oft sehr schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. im frühjahr haben dies halt auch die schiedsrichter in einer einzigartigen phase unterbunden. was zählt mehr: die schlechten leistungen oder die schiedsrichterfehlentscheidungen - ich weiß es nicht?

konstant ohne extreme höhen und tiefen bzw mit entsprechendem schiedsrichterglück und guten routiniers konnte sich der lask lange vorne halten, aber sein wir ehrlich. die qualität um meister zu werden ist nicht vorhanden und wenn das schiedsrichterglkück nur ausgeblieben wäre, dann würde die austria nicht um einen uefacupplatz kämpfen müssen.

salzburg hat die liga entschieden, egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Naja ich verstehe jeden der sich über Fehlentscheidungen aufregt, besonders wenn reguläre Tore aberkannt werden.

Wenn solche Entscheidungen dann auch noch regelmäßig passieren ist es doppelt bitter. Das ist einfach frustrierend, aber, ich sehe kein Team was dsa ganze Jahr über nur benachteiligt wurde. Nicht einmal die Austria oder Sturm, dass fällt einfach nur auf wenn es nciht so läuft, weil dann kommen die Fehlentscheidungen auch noch dazu. Über kurz oder lang gleicht sich alles aus, die Schiedsrichter waren dieses Jahr wirklich schlecht.

über lang hoffe ich, dass sich alles ausgleicht (sonst würd ja was richtig verkehrt laufen)

innerhalb einer saison sehe ich in diesem pseudophilosophischen ansatz nichts anderes als ein todschlagargument

in einer meisterschaft ist oft ein punkt schon viel, in der endabrechnung

wie um himmels willen sollen sich dann eine reihe von aberkannten, teils jedenfalls entscheidenden toren nicht niederschlagen?

sportlich schauts so aus:

Rapid steht schon zurecht (mit) oben

blödsinnig zwischen unvermögen anderer und der leistung von Rapid zu unterscheiden- diese haarspalterei kann man ja immer betreiben

nur..für mich persönlich spielen WIR mittlerweile außer konkurrenz

..da spielt auch mit, dass Zellhofers abschied zu 100% auf das gewissen der schiedsrichter geht

alles zusammengenommen geht an keiner mannschaft spurlos vorbei

..und man darf auch nicht vergessen, dass Zellhofer aus einem kader mit ganz wenigen (guten..) kreativspielern eine siegermannschaft geformt hat

am ende war der dampf völlig draußen

Constantini versucht jetzt fußball spielen zu lassen- enorm schwer jetzt (besonders daheim) eine spielerische linien zu entwickeln

ich lasse jetzt bewusst die "schicksalsschläge" durch die schiedsrichter betreffend den stadtrivalen außen vor, sonst muss ich mir noch 5 mal anhören, wie gemein der Brugger Bernhard nicht "damals in Altach" den rekordmeister behandelt hat

gegen solch ein bollwerk an argumenten kommt man schließlich doch nicht an

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst nur, dass ihr keinen Charakter habt. Man muss sich damit abfinden, hat Rapid damals auch getan. Ihr nicht

bei euch sagt der Trainer noch er hört auf und du sagst die Schiris sind schuld daran. einfach nur lächerlich.

wenn man die fehler immer bei anderen sucht wird man nie eine lösung finden, schiris sind unsicherheitsfaktoren und die waren sie schon immer, damit muss man sich abfinden!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich lasse jetzt bewusst die "schicksalsschläge" durch die schiedsrichter betreffend den stadtrivalen außen vor, sonst muss ich mir noch 5 mal anhören, wie gemein der Brugger Bernhard nicht "damals in Altach" den rekordmeister behandelt hat

gegen solch ein bollwerk an argumenten kommt man schließlich doch nicht an

dass wir in altach benachteiligt wurden, dass siehst du auch nicht?

wie auch immer, auch wir wurden benachteiligt, in altach, wie keine andere mannschaft in aut, trotzdem hat sich die mannschaft zusammengerauft und steht durch einen sentionellen lauf nun auf platz 1, 3 runden vor schluss.

die selbe chance hat auch die austria gehabt... aber nicht wenn man in kärtnen zuhause und in hütteldorf verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr wart 75 min. in linz unterirdisch, und hängt jetzt alles auf der einen aktion ab?

ihr hattet im derby eigentlich keine wirklichen torchancen?

ihr habt gegen kärnten verloren?

also was wollt ihr? wenn ihr qualität hättet, hättet ihr gepunktet gegen kärnten, gegen rapid und müsstet nicht von der letzten chance in linz abhängig sein.

usw. usw.

:lol: Rapid war in Altach 90 min. unterirdisch und du(!) hängst alles auf dem Elfer ab.

also was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.