So macht Fußball keinen Spaß


Guest2229

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ned schlecht..hat der GWM wirklich einen...lustigen gefunden, der mitmarschiert :green:

Altach, Altach, Altach, immer wieder Altach...und das obwohl der ausgleich auch durch einen Bruggerfehler ermöglicht worden ist

ganz großes kino :super:

So...muss noch einen älteren Post kritisiern ;)

Wollte hier nicht dieses endlos-diskutierte Thema Altachspiel aufkommen lassen sondern die Tatsache dass hier einige den GWM beschimpfen weil er dieses Altachspiel noch immer diskutiert (i kanns ja a nimma hören) aber einige austrianer das gleich mit dem LASK-Match machen

edit:

Wenn ein Stürmer alleine aufs Tor rennt und zurückgepfiffen wird obwohl es kein Abseits war....ist das mMn fast (natürlich entstehen daraus nicht IMMER Tore) genauso schlimm wie eure LASK-Tore

und solche Fehlentscheidungen hats auch mehrere gegeben (für andere Mannschaften)

Der Unterschied ist dass der Pfiff bei euch nach dem Tor kam und nicht eines verhindert hat.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

geh bitte so ein unsinn... altach hat ein gratistor bekommen und wir haben einen einwurf irgendwo 40 m. vor dem tor bekommen, da kannst ja wirklich nicht von ausgleichender gerechtigkeit sprechen.

dass brugger ein rapidhasser ist, ist auch klar, vorallem nach dem theater mit hicke... aber wie gesagt, dass ein salzburger rapid nicht leiden kann, ist ja nix aussergewöhnliches.

Schieb dir einen Dildo mit der Aufschrift "ALTACH-SKANDAL" in den Anus, wenn es dir soviel bedeutet, dann erfahrst du es wenigstens am eigenen Leib wie schwerwiegend er war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schieb dir einen Dildo mit der Aufschrift "ALTACH-SKANDAL" in den Anus, wenn es dir soviel bedeutet, dann erfahrst du es wenigstens am eigenen Leib wie schwerwiegend er war..

bitte brav schreiben....also:

ich bitte dich inständigst einen stimulierenden Stab mit Schriftzug "Altach-Skandal"

auf sanfte Weise in deine exkrementausstoßende Körperöffnung zu führen, um deine Gier nach Gerechtigkeit zu besänftigen, so könntest du die wahre Relevanz dieses Regelbruchs am eigenen corpus erfahren...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

no... hamma das letzte wochenende net verkraftet?

Wieso, du jammerst ja immer noch, ich weiss nichtz ob du gerne in der Vergangenheit lebst, aber ihr habt das Spiel nunmal als unterlegene Mannschaft verloren, Punkt und Aus.

Schiri-Fehlentscheidung hin oder her, aber wie kommen andere Vereine dazu, bei einer Fehlentscheidung gegen Rapid, sich auf das Übelste beschimpfen lassen zu müssen?

Da kommen alle Rapid-Fans aus dem Loch gekrochen und sudern über die Fußballmafia-Österreich und sobald es mal eine Entscheidung für Rapid gibt, wird diese als "ausgleichende" Gerechtigkeit abgetan.

Also ganz ehrlich, die einzigen 2 Vereine die sich diese Saison nicht über die Schiris beschweren sollten sind der LASK und Rapid, warum es die Rapidler trotzdem tun, bleibt wohl euer Geheimniss..

Mit den Austria-Fans habe ich extrem Mitleid, die Mannschaft hat zwar nie überragend gespielt, aber daran sollte auch nicht der Meister gemessen werden, sondern an den Ergebnissen und da wurde die Austria (auch gegen uns) ziemlich deftig beschissen.

So far..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz glaub ichs ja nicht, daß er sich grad zwischen 80ter (letzter Tausch) und 88ter (Tor) verletzt hat, denk er wird sich gedacht haben, beiß ma noch durch, geht sich noch aus, war dann halt wohl verkehrt entschieden, wenn doch wars ordentliches Pech. ;)

(war jetzt leider nicht zu finden, ab wanns gezwickt hat...)

tokic hat sich definit vorm tor verletzt und konnte nicht mehr ausgetauscht werden. die situation war so gravierend (ein lahmer kirchler überläuft einen tokic wie ein hundert meter sprinter eine alte oma), dass ich mir damals definitiv gedanken darüber gemacht und eine erklärung gesucht habe. nach dem spiel wurde gesagt, dass sich tokic verletzt hat, damit hatte ich meine erklärung. selbst eine konditionsschwäche könnte niemals so einen eklatanten unterschied zur schau stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da kommen alle Rapid-Fans aus dem Loch gekrochen und sudern über die Fußballmafia-Österreich und sobald es mal eine Entscheidung für Rapid gibt, wird diese als "ausgleichende" Gerechtigkeit abgetan.

Ganz Hütteldorf ist von Raunzern besetzt... Ganz Hütteldorf? Nein, ein nicht allzu kleiner Kreis an Fans leistet nach wie vor der Raunzerei heftigen Widerstand.

Also =)

es gibt auch Fans die wissen das ihre Mannschaft an diesem Tag schlecht gespielt hat und genug Zeit hatte diesen Regelbruch zu egalisieren. Hat es aber leider nicht geschafft.

Hoffe dass dieser Post etwas gegen diesen teilweise auftretenden ALLE-RAPIDLER-SIND-GLEICH=>BÖSE-Glauben hilft.

make my day :v:

edith:

or fuck off :finger:

(wollte noch schnell einen auf harten kerl machen)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso, du jammerst ja immer noch, ich weiss nichtz ob du gerne in der Vergangenheit lebst, aber ihr habt das Spiel nunmal als unterlegene Mannschaft verloren, Punkt und Aus.

Schiri-Fehlentscheidung hin oder her, aber wie kommen andere Vereine dazu, bei einer Fehlentscheidung gegen Rapid, sich auf das Übelste beschimpfen lassen zu müssen?

Da kommen alle Rapid-Fans aus dem Loch gekrochen und sudern über die Fußballmafia-Österreich und sobald es mal eine Entscheidung für Rapid gibt, wird diese als "ausgleichende" Gerechtigkeit abgetan.

Also ganz ehrlich, die einzigen 2 Vereine die sich diese Saison nicht über die Schiris beschweren sollten sind der LASK und Rapid, warum es die Rapidler trotzdem tun, bleibt wohl euer Geheimniss..

Mit den Austria-Fans habe ich extrem Mitleid, die Mannschaft hat zwar nie überragend gespielt, aber daran sollte auch nicht der Meister gemessen werden, sondern an den Ergebnissen und da wurde die Austria (auch gegen uns) ziemlich deftig beschissen.

So far..

Danke für dieses post!!! :super: So sehe ich die Sache auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

du kannst dir gerne einreden was du willst, nicht ein mensch interessiert sich aber dafür

natürlich kann man eine mannschaft durch fehlentscheidungen brechen, genau das ist heuer passiert

darüber braucht man nicht einmal zu reden, da ja bei korrektem ausgang von nur zwei spielen(LASK; von vielen mehr) auch kein trainerwechsel erfolgt wäre

diese Austriamannschaft war nie großartig, aber sie war einmal ausgesprochen effizient..und das ohne regelmäßig wiederkehrende entscheidungen zu ihren gunsten, die man eh "geben kann"

das ist reine spekulation.

und von woher willst du wissen, dass die Austria ohne Trainerwechselb besser gespielt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.