So macht Fußball keinen Spaß


Guest2229

Recommended Posts

the beautiful

Austira war gegen Linz zweimal unterirdisch und die dürfen auch raunzn :lol:

ned schlecht..hat der GWM wirklich einen...lustigen gefunden, der mitmarschiert :green:

Altach, Altach, Altach, immer wieder Altach...und das obwohl der ausgleich auch durch einen Bruggerfehler ermöglicht worden ist

ganz großes kino :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie auch immer, auch wir wurden benachteiligt, in altach, wie keine andere mannschaft in aut

mein gott ihr seid ja so arm, keiner ist mehr böse als zu euch gell...

da find ich das aberkannte tor von der austria beim lask um einiges schlimmer...

ich kann das altach spiel nicht mehr hören, altach hat gewonnen und das ist meiner meinung nach auch gut so! spiele im nachhinein abzuändern is sowieso der größte schwachsinn

und wenn halt beim elfmeter der tormann sich noch nicht fertig hingestellt, der schiri hat den ball freigegeben, selbst schuld, soll er sich halt beeilen und nicht dumm herumtun, mich regt das schon auf, die ganzen rapidler, die ja immer so arm sind und dauernd nur benachteiligt werden, jede wocher wieder und trotzdem sind sie heroisch am 1sten platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dass wir in altach benachteiligt wurden, dass siehst du auch nicht?

wie auch immer, auch wir wurden benachteiligt, in altach, wie keine andere mannschaft in aut, trotzdem hat sich die mannschaft zusammengerauft und steht durch einen sentionellen lauf nun auf platz 1, 3 runden vor schluss.

die selbe chance hat auch die austria gehabt... aber nicht wenn man in kärtnen zuhause und in hütteldorf verliert!

wie oft willst du das noch schreiben, es wird im endeffekt nicht zu eurem nachteil werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austira war gegen Linz zweimal unterirdisch und die dürfen auch raunzn :lol:

Na, zuhause waren wir besser, aber der GWM färbt wohl wirklich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das widerspricht nicht unbedingt der Meinung dass die Austria unterirdisch war in dem Spiel. ;)

Das mag zwar stimmen, aber nachdem ich im Stadion war, möge man es mir glauben, daß wir da nicht unterirdisch gespielt haben, sondern nicht so übel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:lol: Rapid war in Altach 90 min. unterirdisch und du(!) hängst alles auf dem Elfer ab.

also was willst du?

die frage war jedoch, dass man nach einer fehlentscheidung so gebrochen ist, dass man nicht mehr um den titel mitspielen kann, obwohl alles noch offen war.

wie oft willst du das noch schreiben, es wird im endeffekt nicht zu eurem nachteil werden

achos... was ist denn der vorteil von so einer fehlentscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

über lang hoffe ich, dass sich alles ausgleicht (sonst würd ja was richtig verkehrt laufen)

innerhalb einer saison sehe ich in diesem pseudophilosophischen ansatz nichts anderes als ein todschlagargument

in einer meisterschaft ist oft ein punkt schon viel, in der endabrechnung

wie um himmels willen sollen sich dann eine reihe von aberkannten, teils jedenfalls entscheidenden toren nicht niederschlagen?

sportlich schauts so aus:

Rapid steht schon zurecht (mit) oben

blödsinnig zwischen unvermögen anderer und der leistung von Rapid zu unterscheiden- diese haarspalterei kann man ja immer betreiben

nur..für mich persönlich spielen WIR mittlerweile außer konkurrenz

..da spielt auch mit, dass Zellhofers abschied zu 100% auf das gewissen der schiedsrichter geht

alles zusammengenommen geht an keiner mannschaft spurlos vorbei

..und man darf auch nicht vergessen, dass Zellhofer aus einem kader mit ganz wenigen (guten..) kreativspielern eine siegermannschaft geformt hat

am ende war der dampf völlig draußen

Constantini versucht jetzt fußball spielen zu lassen- enorm schwer jetzt (besonders daheim) eine spielerische linien zu entwickeln

ich lasse jetzt bewusst die "schicksalsschläge" durch die schiedsrichter betreffend den stadtrivalen außen vor, sonst muss ich mir noch 5 mal anhören, wie gemein der Brugger Bernhard nicht "damals in Altach" den rekordmeister behandelt hat

gegen solch ein bollwerk an argumenten kommt man schließlich doch nicht an

das ist schwachsinn, es muss sich nicht immer alles ausgleichen, warum denn? man sieht ja an der heurigen saison dass es kein überes gesetz gibt, welches für den ausgleich an gerechtigkeiten bzw ungerechtigkeiten vorhanden ist. warum sollte so eine übergeordnete macht existieren? das sind doch nur fußballphrasen!

wenn ich 21 mal einen 1er würfle, heißt dass noch lange nicht, dass ich beim nächsten versuch nicht wieder mit einem 1er zu rechnen habe. so ist es beim fußball genauso, aus statistiken heraus kann keine vorhersage getroffen werden, weil es eben keine übergeordneten mächte gibt (sowas wie ein fußballgott ist aus meiner sicht der dinge nicht existent).

defacto wurde die austria benachteiligt und daran gibts nichts zu rütteln und zwar stärker als alle anderen mannschaften, vielleicht kommt sturm da ein bisserl nahe, aber das wars schon. für mich ist sonnenklar dass eure spieler die summe an ereignissen nicht verkraftet haben und man sieht ja auch jetzt wie schwierig es ist aus dieser mannschaft eine siegermannschaft die guten fußball bieten soll, zu formen. insofern war die arbeit von zellhofer mehr als beachtlich, auch wenns immer kritik an ihm gab. constantini hat ja auch im letzten spiel bewiesen dass er nur ein trainer ist und kein heiland und auch er gab euch rätsel mit seiner mannschaftsaufstellung auf. so ist das eben im fußball.

was ich nicht verstehe, warum bezieht ihr euch immer auf den GWM? warum verbeisst ihr euch derartig in seine worte? das ist doch sinnlos! es gibt genügend rapidfans die die situation anders sehen bzw zb die altachgeschichte als absolut abgehakt eingeordnet haben, warum wird nicht mit denen verstärkt diskutiert. nein man schiesst sich eben auf den "fundi" GWM ein, der auch in den eigenen reihen immer wieder für aufregung sorgt (auch wenn ich ihn als mensch sehr schätze). für die meisten rapidler ist es kein problem zuzugeben, dass rapid eben nicht dieses pech der austria oder von sturm hatte und dass dies eben auch ein grund ist warum rapid an der tabellenspitze thront. ich sag das im vollen bewusstsein dass sich das nie ausgleichen wird können! fußball ist wie das leben, im leben kannst auch ausrutschen und dir den haxen brechen. dh aber nicht dass man sich ab diesem zeitpunkt immer den haxen brechen wird, der bruch kann aber nicht kompensiert werden, sprich ausgeglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die frage war jedoch, dass man nach einer fehlentscheidung so gebrochen ist, dass man nicht mehr um den titel mitspielen kann, obwohl alles noch offen war.

achos... was ist denn der vorteil von so einer fehlentscheidung?

ihr werdet meister, also ist die fehlentscheidung von altach nicht zu eurem nachtteil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ihr werdet meister, also ist die fehlentscheidung von altach nicht zu eurem nachtteil....

ohne deinen vorteil wären wir fast schon so gut wie meister... und jetzt stehen noch 3 schwere runden an... also vorteil sehe ich keinen.

mir ist es wurst was ernesto sagt und meint... wenn sich eine mannschaft aufgiebt, obowhl noch alles drinnen war, dann ist dies nicht auf fehlentscheidungen aufzuhängen, sondern an der charakter der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.