So macht Fußball keinen Spaß


Guest2229

Recommended Posts

Es stimmt schon, dass die Schiris in dieser Saison ziemlich schlecht waren (manche Fehler, waren so offensichtlich, dass das eigentlich jeder auch ohne Zeitlupe sehen hätte müssen), aber bei Rapid hat sich das diesmal ziemlich ausgeglichen (ich hab nur die wahrscheinlich spüielentscheidenden szenen mitengerechnet). Bei RBS hab ich zwar keine so genauen Aufzeichnungen (das bei allen Mannschaften zu machen wäre einfach zu mühsam), aber ich bin mir sicher, dass die eher profitiert haben, also wenn wir Meister werden, was ih schon für sehr wahrscheinlich halte, dann ist mir das wurscht.

Wobei man sagen muß, dass ich wirklich den Eindruck hab, dass die Schiris immer schlechter werden, veilleicht sind sie einfach der modernen Spielweise nicht mehr gewachsen. Aber ich denke, dass das Grundproblem wo anders liegt: um es als Schiri weit nach oben zu schaffen muß man nicht gut sein, sondern gute Beziehungen haben.

Bei der Austria hab ich nicht mitgezählt, aber das mit den 8 Punkten bezweifle ich, da sind wohl nur die Fehlentscheidungen gegen die Austria miteingerechnet, jedoch nicht die für die Austria.

Wirklich sehr wichtig, diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Danke hierfür. Das Thema ist nämlich überhaupt nicht anstrengend hier im Asb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wirklich sehr wichtig, diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Danke hierfür. Das Thema ist nämlich überhaupt nicht anstrengend hier im Asb..

dass das thema einen monat alt ist, wäre mir jetzt (ernsthaft!) gar nicht aufgefallen :evil:

alles beim alten.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wirklich sehr wichtig, diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Danke hierfür. Das Thema ist nämlich überhaupt nicht anstrengend hier im Asb..

Es zwingt dich keiner, diesen Thread zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

diese beinahe kollektive suderei der austria fans ist ja mehr als unerträglich... es gab genug spiele wo ihr ebenso bevorteilt wurdet und spiele wo ihr benachteiligt wurdet. so wie rapid...

ihr wart 75 min. in linz unterirdisch, und hängt jetzt alles auf der einen aktion ab?

ihr hattet im derby eigentlich keine wirklichen torchancen?

ihr habt gegen kärnten verloren?

also was wollt ihr? wenn ihr qualität hättet, hättet ihr gepunktet gegen kärnten, gegen rapid und müsstet nicht von der letzten chance in linz abhängig sein.

aber sudern über irgendwelche punkteeinbussen die andere vereine auch hatten (rapid in altach, gegen die austria nach ellbogencheck von acimovic,...) ist leichter als das harte versagen dass hier offensichtlich stattfand.

ganz eindeutige und komplett regelkonforme Tore nicht aberkannt hätte.

dann hättet ihr 3 pkt. weniger, weil acimovic wegen einer tätlichkeit vom platz geflogen wäre, und nich per freistoss das 1:1 aufgelegt hätte.

dann hätte rapid 3 pkt. mehr, weil der fc brugger + fc cashpoint nicht den abstiegskampf entschieden hätte.

usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

"So macht Fußball keinen Spaß Optionen "

Also, mir macht Fußball im Moment rießigen Spaß, die Meisterschaft ist spannend, der Abstiegskampf ist spannend, der Kampf um die Internationalen Plätze ist spannend, die Liga hat einen Zuschauerrekord.

so ist es... aber die austria wurde ja in linz benachteiligt, weshalb sie logischerweise gegen kärnten verdient verloren haben, gegen rapid nicht vorhanden waren usw. deshalb ist alles unfair und orsch... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

du kannst dir gerne einreden was du willst, nicht ein mensch interessiert sich aber dafür

natürlich kann man eine mannschaft durch fehlentscheidungen brechen, genau das ist heuer passiert

darüber braucht man nicht einmal zu reden, da ja bei korrektem ausgang von nur zwei spielen(LASK; von vielen mehr) auch kein trainerwechsel erfolgt wäre

diese Austriamannschaft war nie großartig, aber sie war einmal ausgesprochen effizient..und das ohne regelmäßig wiederkehrende entscheidungen zu ihren gunsten, die man eh "geben kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So macht Fußball keinen Spaß Optionen "

Also, mir macht Fußball im Moment rießigen Spaß, die Meisterschaft ist spannend, der Abstiegskampf ist spannend, der Kampf um die Internationalen Plätze ist spannend, die Liga hat einen Zuschauerrekord.

mir auch, aber wir sind ja auch mafiosi, die es sich selbst richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

natürlich kann man eine mannschaft durch fehlentscheidungen brechen, genau das ist heuer passiert

Wenn ich jetzt gemein wär würd ich sagen dass eure Mannschaft somit keinen Charakter hat, wenn sie nach 2 partien auseinaderbricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

dann hätte rapid 3 pkt. mehr, weil der fc brugger + fc cashpoint nicht den abstiegskampf entschieden hätte.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zum 10000000000000 mal, auch euer Tor wäre ohne Fehlentscheidung, Einwurf für Rapdi statt Freistoß für Altach, nicht zu stande gekommen.

Daher 1:0 Sieg für Altach und NULL Punkte für Rapdi.

Nur weil die Sekte das auskotzt, dass Rapdi das Spiel gewonnen hätte, muss es noch lange nicht stimmen.

Einem hirngewaschenen Lemming wie dir wird das allerdings nie einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zum 10000000000000 mal, auch euer Tor wäre ohne Fehlentscheidung, Einwurf für Rapdi statt Freistoß für Altach, nicht zu stande gekommen.

Daher 1:0 Sieg für Altach und NULL Punkte für Rapdi.

Nur weil die Sekte das auskotzt, dass Rapdi das Spiel gewonnen hätte, muss es noch lange nicht stimmen.

Einem hirngewaschenen Lemming wie dir wird das allerdings nie einleuchten.

Fakt ist dass das Spiel von Fehlentscheidungen geprägt war...wär mit einer ordentlichen Schiedsrichterleistung gewonnen hätte weiß nicht mal Peavy und seine Kristallkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Zum 10000000000000 mal, auch euer Tor wäre ohne Fehlentscheidung, Einwurf für Rapdi statt Freistoß für Altach, nicht zu stande gekommen.

Daher 1:0 Sieg für Altach und NULL Punkte für Rapdi.

Nur weil die Sekte das auskotzt, dass Rapdi das Spiel gewonnen hätte, muss es noch lange nicht stimmen.

Einem hirngewaschenen Lemming wie dir wird das allerdings nie einleuchten.

sorry du bist mir zu dämlich... fakt ist, wir haben maximal einen einfwurf bekommen, altach ein tor (da elfer + kein tormann)... aber bitte... du bist einfach einer der a bisserl fussball schaut... aber sichtlich braucht man solche auch!

ZITAT(pimpifax @ 09 Apr 2008, 12:11 )

natürlich kann man eine mannschaft durch fehlentscheidungen brechen, genau das ist heuer passiert

Wenn ich jetzt gemein wär würd ich sagen dass eure Mannschaft somit keinen Charakter hat, wenn sie nach 2 partien auseinaderbricht...

so ist es... rapid ist auch nicht zusammengebrochen nach dem altach skandal...

austria hatte alles selber in der hand... und wenn die austria vor der lask-fehlentscheidung nicht gebrochen war, weshalb wird dann alles in dem spiel eine aktion in den letzten minuten abhängig gemacht? wo war die austria die 70 min. davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Fakt ist dass das Spiel von Fehlentscheidungen geprägt war...wär mit einer ordentlichen Schiedsrichterleistung gewonnen hätte weiß nicht mal Peavy und seine Kristallkugel

Das ist richtig.

Was aber jeder weiß ist, dass ihr an diesem Tag grottenschlecht gespielt habt und daher sind die Aussagen, dass euch 3 fixe Punkte gestohlen wurden hochgradig lächerlich.

sorry du bist mir zu dämlich

Sicher bin ich dämlich.

Ich sage ja was gegen die Sekte Rapdi. Die Propaganda fällt auf fruchtbaren Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mMn ist es absolut unnötig darüber zu diskutieren, was wäre gewesen wenn...

Natürlich, wäre Acimovic ausgeschlossen worden, hätte er kein tor mehr auflegen können, aber wer sagt, dass dann nicht ein anderer einen freistoß im tor versenkt hätte?

genauso umgekehrt, altach - rapid, hätte es den einwurf nicht gegeben für rapid, vl hätten die hütteldorfer dann trotzdem noch zwei tore gemacht.

was ich damit sagen will: es ist sowas von unnötig, darüber zu diskutieren, was gewesen wäre, wenn, usw., weil das reine spekulation und wertlose hirnwichserei is.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.