Mecki #6 Geschrieben 8. März 2008 Eine knappe Abseitentscheidung hat es auch schon öfters gegeben. Natürlich bitter, wenn es 2 mal hintereinander auf der gleichen Seite passiert. Ja das stimmt, nur das Tor der Austria heute war halt nicht mal annähernd knapp, da war weit und breit kein abseits zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Sachlich betrachtet war die Nichtanerkennung des Ausgleichs weit mehr Fehlentscheidung, als der Elfer. Solche Elfer wird es immer wieder geben und nach wie vor gibt es genug Experten (Konrad von Premiere ist sicher Keiner), die den elfer als solchen gewertet haben. Skandale sehen anders aus! Eine knappe Abseitentscheidung hat es auch schon öfters gegeben. Natürlich bitter, wenn es 2 mal hintereinander auf der gleichen Seite passiert. Die Aufregung ist absolut verständlich, jetzt aber seinen Verein im Stich zu lassen, genau so etwas würde bei Rapid niemals passieren. Uns wäre ein Unentschieden sicher lieber gewesen, so viel zur Verschwörung. Aja, jetzt kommt das wieder. Ich mein jetzt schreibt ja sogar der Kurier schon, dass es ein Elfer wahr, entscheidend ist nämlich der Zeitpunkt der Attacke, die dazu führt, das Hoffer ins Straucheln kommt und das passiert nun mal schon mind. einen halben Meter vor dem Strafraum, natürlich nicht leicht zu sehn, aber dann die Summe der Fehlentscheidungen ist einfach erschreckend und das nur gegen eine Mannschaft. Denn die erste gelb-rote war ja mal so was von überzogen, da hätte der Kulovits beim Spiel in Graz 5 mal fliegen müssen und auch da Maierhofer gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ein Fehlpfiff? Mitlerweile haben ja sogar schon einige Rapidler eingesehn, dass das gestern kein Elfer war, du ghörst anscheinend nicht dazu. Deine Aufzählung trifft vielleicht auf den Frühling zu, aber im Herbst gabs auch schon so tolle Elfer für euch, zum Beispiel gegen Ried, Altach und Mattersburg, aber das nur so nebenbei. Und wenn ihr hier schreibt, dass die Austriafans lieber ihre Mannschaft kritisieren sollen, frag ich mich warum ihr alle gestern von einem verdienten Sieg eurer Mannschaft gesprochen habt, obwohl ihr auch nichts zambracht habts? Es war auch kein Elfer, deswegen sag ich ja, dass wir gestern von einem Schiedsrichterfehler profitiert haben ! Im Endeffekt war neben dem Foul am Hoffer noch die überzogene Rote vom Jantscher und die Abseitsstellung vom Krammer dabei. Aber in den restlichen Spielen ??? Was war da ? Wegen dem Herbst geb ich dir recht, da haben wir 2-3 Elfer geschenkt bekommen, aber das waren Spiele die wir ohnehin klar gewonnen haben (Ried 4:0, Mattersburg 3:1, und der Elfer im ersten Auswärtsspiel in Altach war auch einer!), deswegen fielen die Fehlentscheidungen nicht so schwer ins Gewicht. Außerdem: Ich hab hier im ASB zum gestrigen Spiel nichts reingepostet ! Und wenn du dich im Forum der Rapidfans umgesehen hättest, dann hättest du auch viele Posts gefunden, in denen die Leistung der Mannschaft sehr wohl kritisiert worden ist. Sturm war uns in der 1.HZ klar überlegen und hätte durchaus schon 2:0 führen können, doch nach dem 1:1 und dem Ausschluss von Jantscher haben wir das Spiel unter Kontrolle gehabt und Sturm ist mit Ausnahme des Stangentreffers zu keiner nennenswerten Chance mehr gekommen. Dass es dann 2:1 für Rapid ausgeht, wegen eines Elfergeschenks ist für Sturm umso bitterer...denn ohne dem Elfer wär ja auch Muratovic net vom Platz geflogen. ...und selbst wenn es Freistoß gegeben hätte und der Hofmann so den Ball versenkt hätt würd jetzt auch jeder herumsudern...wegen der Roten, der Abseitsstellung vom Krammer etc. bearbeitet 8. März 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2008 Saryar ist eben einen Schritt zu früh Richtung Tor gestartet. Der Assi hat ihn im Absiets gesehen. Zunächst passiv (wäre der Ball direkt rein gegangen, kein Problem) nach dem Abpraller von der Latte, neue Spielsituation. Nochmals es war kein Abseits und ein korrektes Tor, aber eben eine Fehlentscheidung, die es immer wieder geben wird. Im Moment warten die Leute nur auf Fehler der Schiedsrichter, um Skandal schreien zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. März 2008 rapid: sturm interessiert hier nicht! danke, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2008 Könnte man Rapid-Sturm bitte in den betreffenden Threads ausdiskutieren, streifen, erwähnen is ja ok, aber komplette Abhandlungen passen dann doch nicht ganz hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. März 2008 Dass es manchmal mehr braucht, als nur 1 Tor. Anderen Vereinen werden auch reguläre Tore aberkannt. Das passiert nun mal, aber dann muss man eben versuchen noch eines zu schießen. Mit dem Unterschied das uns das nicht "mal" passiert sondern dauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Es war auch kein Elfer, deswegen sag ich ja, dass wir gestern von einem Schiedsrichter profitiert haben ! Im Endeffekt war neben dem Foul am Hoffer noch die überzogene Rote vom Jantscher und die Abseitsstellung vom Krammer dabei. Aber in den restlichen Spielen ??? Was war da ? Wegen dem Herbst geb ich dir recht, da haben wir 2-3 Elfer geschenkt bekommen, aber das waren Spiele die wir ohnehin klar gewonnen haben (Ried 4:0, Mattersburg 3:1, und der Elfer im ersten Auswärtsspiel in Altach war auch einer!), deswegen fielen die Fehlentscheidungen nicht so schwer ins Gewicht. Außerdem: Ich hab hier im ASB zum gestrigen Spiel nichts reingepostet ! Und wenn du dich im Forum der Rapidfans umgesehen hättest, dann hättest du auch viele Posts gefunden, in denen die Leistung der Mannschaft sehr wohl kritisiert worden ist. Sturm war uns in der 1.HZ klar überlegen und hätte durchaus schon 2:0 führen können, doch nach dem 1:1 und dem Ausschluss von Jantscher haben wir das Spiel unter Kontrolle gehabt und Sturm ist mit Ausnahme des Stangentreffers zu keiner nennenswerten Chance mehr gekommen. Dass es dann 2:1 für Rapid ausgeht, wegen eines Elfergeschenks ist für Sturm umso bitterer...denn ohne dem Elfer wär ja auch Muratovic net vom Platz geflogen. ...und selbst wenn es Freistoß gegeben hätte und der Hofmann so den Ball versenkt hätt würd jetzt auch jeder herumsudern...wegen der Roten, der Abseitsstellung vom Krammer etc. OK, sorry, ich hab mir eingebildet auch von dir sowas gelesen zu haben, sorry. Mich stört es halt dann nur, wenn manche sagen, sie würden wenn es umgekehrt gelaufen wäre eher über die Mannschaft motschgern wegen unserer Chancenverwertung, als über den Schiedsrichter und das ist schlichtweg gelogen. Naja jetzt aber zurück zum Thema LASK gegen Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. März 2008 Könnte man Rapid-Sturm bitte in den betreffenden Threads ausdiskutieren, streifen, erwähnen is ja ok, aber komplette Abhandlungen passen dann doch nicht ganz hierher. verdammt, warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Saryar ist eben einen Schritt zu früh Richtung Tor gestartet. Der Assi hat ihn im Absiets gesehen. Zunächst passiv (wäre der Ball direkt rein gegangen, kein Problem) nach dem Abpraller von der Latte, neue Spielsituation. Nochmals es war kein Abseits und ein korrektes Tor, aber eben eine Fehlentscheidung, die es immer wieder geben wird. Im Moment warten die Leute nur auf Fehler der Schiedsrichter, um Skandal schreien zu können. Das geile an der Entscheidung ist ja das Sariyar sich hätte beamen müssen um zu dem Kopfball vom Haune zu kommen. In der kurzen Zeit hätt er nie dort hin laufen können. bearbeitet 8. März 2008 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2008 Im Moment warten die Leute nur auf Fehler der Schiedsrichter, um Skandal schreien zu können. liegt vll daran, dass die schiri entscheidungen noch nie dermaßen fatal, eklatant und vor allem meisterschafts entscheidend waren bzw. sind. aber als grüner lässt es sicher derzeit leicht reden......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 8. März 2008 von der krone seite Am Rande des Schlagerspiels standen in Linz mehr als 270 Polizisten im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans von LASK Linz und FK Austria Magna in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei. Weiss wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2008 von der krone seite Am Rande des Schlagerspiels standen in Linz mehr als 270 Polizisten im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans von LASK Linz und FK Austria Magna in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei. Weiss wer was genaueres? Werden sich wohl ein paar Idioten beider Seiten ein Tänzchen ausgemacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 1.Habt ihr sicherlich nicht alle Spiele dominiert, die ihr 1:0 gewonnen habt und da es sehr schnell passieren kann, dass man ein Tor bekommt, ist ein 1:0 kein wirklicher Vorsprung. Ihr habt 7 mal 1:0 gewonnen und 5 mal 1:1 gespielt. Dass sind 13 Spiele in denen man nur 1 Tor geschossen hat. 13 Spiele, 13 Tore, 26 Punkte. Eigentlich einen Gute Punkte ausbeute, wenn man bedenkt dass man so wenig Tore schießt. Torgefahr sieht anders aus. Da muss man sich dann natürlich über ein nicht gegebenes Tor aufregen, wenn man schon kaum welche schießt, dann müssen die doch wenigstens gezählt werden Das ist EINE Antwort - aber keine auf meine Frage. Jetzt könnte ich auch argumentieren, ihr habt mehr als 1 Tor pro Spiel bekommen, da ist die Punkteausbeute schon fast exorbitant gut. Davon daheim alleine schon 17 in nur 14 Spielen (aber 29-8 Punkte). Und das alles mit einem Klassemann wie Tokic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2008 - Zu Hause kurz vor Spielende gegen einen direkten Konkurrenten noch das 1:0 erzielen! - 3 Tage später im Rückspiel die schwächere Mannschaft sein, aber dann doch noch einen 2:0 Rückstand in der Schlussphase aufholen! So wird man eigentlich Meister...eigentlich! - Leider hat anscheinend irgendjemand etwas dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts