Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2008 Ich habe gerade das Spiel simuliert ... Hmm mein Ergebnis würde mir für Morgen sehr gut passen Watch this ---> Hoffentlich hat meine Simulation recht! da korki : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) da korki : hat leider nicht getroffen getroffen haben in dieser reihenfolge ... bazina, kulijc, bazina, hoffer ... und kavlak 2 lattentreffer bearbeitet 17. März 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2008 PayerDober - Patocka - Eder - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - KavlakBazina - Maierhofer 2:0 Derbytime! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. März 2008 nicht nicht trauen, sondern nicht wollen Immer diese 3 klassigen Ausreden. Gebt doch einfach zu, dass ihr nicht das potential habt um zu mobilisieren. Ad Spiel: Wenn ich mir so die Gfriesa vom Zellhofer und Parits im FanTv anschau, dann stimmt mich das wieder optimistischer. Die ******* dürfte sich nicht viel erwarten. Also schätze ich das Spiel so ein, dass wenn uns ein frühes Tor gelingt die Violas wegbrechen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März 2008 Also schätze ich das Spiel so ein, dass wenn uns ein frühes Tor gelingt die Violas wegbrechen werden. das mit sicherheit, dann ist auch ein hoher(3 tore zB) sieg möglich! sollten allerdings sie uns ein frühes tor machen, seh ich aber sowas von schwarz, dass mir übel wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2008 Und ihr werdet noch mehr Chancen haben mit euren Ballzauberer ala [...] Kulovits [...] Naja für euch reichts, da schießt dieser Blindgänger sogar ein Tor. Nun wieder zurück zu etwas mehr Nivea(u): Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen, das spüre ich einfach. 3:1 mindestens, die Austria ist angeschlagen und wir müssen unsere letzte Chance zur Meisterschaft nützen. Daher Rapid - Austria 4:1 (2:0) Tore: Maierhofer, Hofmann, Bazina, Hoffer; wurst Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. März 2008 Naja für euch reichts, da schießt dieser Blindgänger sogar ein Tor. Nun wieder zurück zu etwas mehr Nivea(u): Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen, das spüre ich einfach. 3:1 mindestens, die Austria ist angeschlagen und wir müssen unsere letzte Chance zur Meisterschaft nützen. Daher Rapid - Austria 4:1 (2:0) Tore: Maierhofer, Hofmann, Bazina, Hoffer; wurst Danke. jap wir gewinnen morgen! 3-1 ... hab ja e schon alles vorgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Naja für euch reichts, da schießt dieser Blindgänger sogar ein Tor. Nun wieder zurück zu etwas mehr Nivea(u): Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen, das spüre ich einfach. 3:1 mindestens, die Austria ist angeschlagen und wir müssen unsere letzte Chance zur Meisterschaft nützen. Daher Rapid - Austria 4:1 (2:0) Tore: Maierhofer, Hofmann, Bazina, Hoffer; wurst Danke. Bitte! Boskovic sollte mMn. auch ein Tor schießen bearbeitet 17. März 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentieren wird. Nach dem Mattersburg Spiel hätte sie ja einiges wiedergutzumachen. Ich hoffe auf ein frühes Tor und einen entspannten Fußballabend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 kurz und bündig: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) würde ich dem spiel neutral gegenüber stehen und ich eventuell in ein wettbüro spazieren, dann würde ich wohl auf ein 2:1 der Violetten setzen. Siegestreffer etwa in der 91.Minute. Ja, ich hab ein ungutes Gefühl. Doch ich kralle mich an der optimistischeren Version fest: Austria durch die internen Turbulenzen völlig von der Rolle - Rapid : Austria = 4 : 0 ist mir lieber... bearbeitet 18. März 2008 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentieren wird. Nach dem Mattersburg Spiel hätte sie ja einiges wiedergutzumachen. Ich hoffe auf ein frühes Tor und einen entspannten Fußballabend. Entspannender Fussballabend... - das wirds nicht spielen! Mein Tipp: 2:1 Tore: Maierhofer (43), Schiemer (65) Hofmann (89 aus einen Elfer) SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 vielleicht könn ma ja heut zum ersten mal die Rasenheizung testen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. März 2008 vielleicht könn ma ja heut zum ersten mal die Rasenheizung testen schaut fast so aus. Im 23ten schneits gerade ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2008 bin seit ca 30min im büro...und es läuft jetzt grad zum dritten mal. ich bin ordentlich heiss auf die partie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts