Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Block.West

SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien

244 posts in this topic

Recommended Posts

Di, 18.03.2008, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien:
2,10 - 2,90 - 2,90




So .. Lang ists ja nicht mehr, bis wieder Ausnahmezustand in WIEN ist !
Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!
Es kann nUR eine Diviese geben !
SIEG, SIEG, DERBYSIEG!!!!!
Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen!
Mein Tipp 3:1 !!
Torfolge: Hoffer,Maierhofer, bazina bzw. aigner Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

So .. Lang ists ja nicht mehr, bis wieder Ausnahmezustand in WIEN ist !

Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!

Es kann nUR eine Diviese geben !

SIEG, SIEG, DERBYSIEG!!!!!

Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen!

Mein Tipp 3:1 !!

Torfolge: Hoffer,Maierhofer, bazina bzw. aigner

is ja wohl eher ein Märschchen :lol:

Aber die Stimmung wird sicher sehr gut sein, alleine schon wegen den Geschehnissen in den letzten Tagen. Freu mich schon drauf und hoffe, dass wir wieder gewinnen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wies aussieht dürften die Chancen gut stehen, dass Gercaliu gegen uns steht. Hat soeben nach der Niederlage der Austrianer die rote Karte bekommen.

Das System funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das System funktioniert.

Klar heisst ja auch WIENER Mafia und nicht VIOLA Mafia ;)

Derby wird gewonnen - Egal wie - Bin ja gespannt wieviele Violas nicht kommen und dann die "Ja die Schiedsrichter sind ja alle böhse und nur für Rapid" Ausrede benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derby wird gewonnen - Egal wie - Bin ja gespannt wieviele Violas nicht kommen und dann die "Ja die Schiedsrichter sind ja alle böhse und nur für Rapid" Ausrede benutzen.

:yes: immer schön wenn die lilanen mal wieder keinen anständigen auswärts support zustande bringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!

600? na dann ist ja ihr gesamter anhang auf den beinen.

würd mich über eine "mafia choreo" freuen - vielleicht überziehfahne mit grinsendem einwaller?- , damit wir die im selbstmitleid ertränkten favoritner ein wenig aufheitern.

Edited by zion

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...