Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Di, 18.03.2008, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien: 2,10 - 2,90 - 2,90 So .. Lang ists ja nicht mehr, bis wieder Ausnahmezustand in WIEN ist !Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"!Es kann nUR eine Diviese geben !SIEG, SIEG, DERBYSIEG!!!!!Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen!Mein Tipp 3:1 !!Torfolge: Hoffer,Maierhofer, bazina bzw. aigner bearbeitet 18. März 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Auch wenn wir im Rapid-Channel sind, benützen wir den offiziellen Namen des Stadtrivalen. Freu mich schon auf das Derby, wird eine sehr brisante Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 So .. Lang ists ja nicht mehr, bis wieder Ausnahmezustand in WIEN ist ! Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"! Es kann nUR eine Diviese geben ! SIEG, SIEG, DERBYSIEG!!!!! Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen! Mein Tipp 3:1 !! Torfolge: Hoffer,Maierhofer, bazina bzw. aigner is ja wohl eher ein Märschchen Aber die Stimmung wird sicher sehr gut sein, alleine schon wegen den Geschehnissen in den letzten Tagen. Freu mich schon drauf und hoffe, dass wir wieder gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 es gibt schon nen derbythread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 es gibt schon nen derbythread. der geschlossen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 ja dann gehört er halt wieder geöffnet und nicht ein zweiter erstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 3 punkte sind pflicht. für wien, für unsere farben für mission 32, für die wiener mafia! HAHA ich bin schon so .. aufgeregt. wird sicher geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"! von ober st. veit zum stadion ? naja schieß ma die rosanen wieder in ihren hässlichen bezirk zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 So wies aussieht dürften die Chancen gut stehen, dass Gercaliu gegen uns steht. Hat soeben nach der Niederlage der Austrianer die rote Karte bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 DERBY [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 So wies aussieht dürften die Chancen gut stehen, dass Gercaliu gegen uns steht. Hat soeben nach der Niederlage der Austrianer die rote Karte bekommen. Das System funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Das System funktioniert. Klar heisst ja auch WIENER Mafia und nicht VIOLA Mafia Derby wird gewonnen - Egal wie - Bin ja gespannt wieviele Violas nicht kommen und dann die "Ja die Schiedsrichter sind ja alle böhse und nur für Rapid" Ausrede benutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Ich bemitleide jeden der keine Karten hat! Zum glück hab ich mein West Abo! Freu mich schon drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Derby wird gewonnen - Egal wie - Bin ja gespannt wieviele Violas nicht kommen und dann die "Ja die Schiedsrichter sind ja alle böhse und nur für Rapid" Ausrede benutzen. immer schön wenn die lilanen mal wieder keinen anständigen auswärts support zustande bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Die Violas planen wieder einen Marsch mit ihren 600 "Fans"! 600? na dann ist ja ihr gesamter anhang auf den beinen. würd mich über eine "mafia choreo" freuen - vielleicht überziehfahne mit grinsendem einwaller?- , damit wir die im selbstmitleid ertränkten favoritner ein wenig aufheitern. bearbeitet 8. März 2008 von zion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts