SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so leid es mir tut, aber ich fuerchte, wir holen aus dem heutigen und dem sonntaegigen spiel keinen einzigen pounkt. bin irgendwie ganz pessimistisch momentan...und dabei hab ich das mattersburg-spiel noch nicht mal gesehen...

magst du heute bei der oper zum treffpunkt kommen?? :feier: ....beim letzten derby in h'dorf hast gemeint du schaust vorbei (oder war es das vorletzte??) und ich hab dich nicht gesehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab grad beim Fanshop angerufen. Der hat gesagt dass die 4er Kassa bereits offen hat. Sollte also eh kein Problem sein. Danke

jap, naja ich hab nur aus der zeitung zitiert, glauben konnte ichs auch nicht ganz, warum sollt sie die kasse/-n auch nicht öffnen. naja wär das geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magst du heute bei der oper zum treffpunkt kommen?? :feier: ....beim letzten derby in h'dorf hast gemeint du schaust vorbei (oder war es das vorletzte??) und ich hab dich nicht gesehen :smoke:

ich war dann eh dort und hab mir das ganze angesehen, bin ja keiner der sorte, die im internet toenen und dann NICHT (freudscher verschreiber :) )dementsprechend handeln. :D

allerdings bin ich damals zum vorher verlautbarten zeitopunkt hingekommen und das war wohl etwas zu frueh, wirklich viel war da naemlich noch nicht los und da mich die situation eher gelangweilt hat, bin ich dann eben wieder gegangen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin für 2 Stürmer, Bazina und Maierhofer. Hoffer kann man noch immer enwechseln, wenn die Gegner müde sind. Sonst ist die Aufstellung eh klar, nur bin ich für Korkmaz statt Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass wir heute gewinnen! :clap:

Obwohl ich heute nicht im Stadion sein kann. :(

Denn jedesmal wenn ich im St. Hanappi war, bin ich mit einem Grün - Weissen Lächeln eingeschlafen :)

Mein Tipp 1:0, wobei erst in der zweiten Hälfte das Tor plaziert wird.

Herzlich Willkommen, super Einstellung und ich hoffe deine Träume werden war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich bin für 2 Stürmer, Bazina und Maierhofer. Hoffer kann man noch immer enwechseln, wenn die Gegner müde sind. Sonst ist die Aufstellung eh klar, nur bin ich für Korkmaz statt Kavlak.

da wirst aber ein pech haben.

Hoffer scheint heute gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

vielleicht sinds ja studenten... :D

jo, oder sie haben im lotto gewonnen ;)

bin als violetter ziemlcih sicher, dass ihr gewinnen werdets.

austria ist schlecht drauf und die begleitumstände (meistertitel schon abgeschrieben, trainer haut den hut drauf, schiedsrichter,...) sprechen eine eindeutige sprache.

Werde daher 100€ auf Rapid setzen (das erhöht allerdings die chancen auf ein unentschieden ziemlich)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die begleitumstände (meistertitel schon abgeschrieben, trainer haut den hut drauf, schiedsrichter,...) sprechen eine eindeutige sprache.

wenn man danach geht

könntets auch gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

jo, oder sie haben im lotto gewonnen ;)

bin als violetter ziemlcih sicher, dass ihr gewinnen werdets.

austria ist schlecht drauf und die begleitumstände (meistertitel schon abgeschrieben, trainer haut den hut drauf, schiedsrichter,...) sprechen eine eindeutige sprache.

Werde daher 100€ auf Rapid setzen (das erhöht allerdings die chancen auf ein unentschieden ziemlich)

es gibt eben leute die sich für rapid urlaubstage nehmen ... klar das ihr das nicht versteht .. wie soll sich ein arbeitsloser austrianer auch urlaub nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
in wien heut kurz nach acht

gehts um die größte macht

derby zum 285mal

117 siege - unsre zahl

1911 das erste spiel

unser gegner gewann nicht viel

10:1 der höchste sieg

heut abnd ist krieg

die gegnerischen fans sind ein sch**ß

denn unsre schöne stadt ist grün-weiß

:grün: :grün: :clap::clap: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner sicht kann und darf es heute nur folgende aufstellung geben:

payer

dober - eder - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

hoffer - bazina

begründung:

dober - thonhofer ist gesperrt also dober

eder, patocka und katzer sind aktuelle gesetzt (aus verschiedenen gründen)

hofmann, heikkinen, boskovic sind gesetzt

kavlak ist einfach wesentlich ballsicherer als korkmaz und die chance dass kavlak ein tor schiesst oder auflegt ist auch um einiges höher.

bazina ist aus meiner sicht gesetzt.

hoffer wird sich gegen bak bzw gegen schiemer wesentlich leichter tun als maierhofer, da sowohl bak als auch schiemer enorm kopfballstark sind.

ich hoffe okotie sitzt heute auf der bank, der wäre sicher extrem motiviert gegen uns und ich habe das gefühl bei okotie dass der jederzeit explodieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.