SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Meine Voraussage lautet 2:2.

Bazina schießt hammerhart und trifft ins Kreuzeck; Maierhofer verwertet mit dem Kopf nach einem Eckball.

Bei der Austria weiß ich zwar nicht wer trifft aber dafür wie; Rapid wird zwei Mal ausgekontert und Payer ist beide Male alleine chancenlos.

So und nicht anders wird es ablaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoff ja doch dass wir gegen bak und schiemer mit hoffer und nicht mit maierhofer spielen werden.

Ich nehme an daß Maierhofer in der Startformation sein wird und im Laufe des Spiels von Hoffer abgelöst wird. Wobei ich sowieso für drei Spitzen wäre.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich nehme an daß Maierhofer in der Startformation sein wird und im Laufe des Spiels von Hoffer abgelöst wird. Wobei ich sowieso für drei Spitzen bin.

Wenn wir welche hätten.. hehe

Ich bin sogar für nur einen "Stürmer", da die Chance, dass ein Mittelfeldspieler trifft, bei uns höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

dürft ja wieder ein gemütliches derby werden, im burgenland schneits aus allen ecken, wie siehts denn derzeit in wien aus?

Strahlender Himmel in 1010 Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wir welche hätten.. hehe

Ich bin sogar für nur einen "Stürmer", da die Chance, dass ein Mittelfeldspieler trifft, bei uns höher ist.

wenn nur ein stürmer, dann kann das nur bazina sein. ich bin schon für bazina und hoffer, da hoffer einfach giftig ist und maierhofer soundso nur wenig kopfbälle gegen schiemer und bak gewinnen würde. hoffer könnte vorallem bak ordentlich das leben zur hölle machen. ich bin mir daher sicher dass hoffer beginnen wird.

Strahlender Himmel in 1010 Wien.

wie kalt ist es am abend zur zeit in wien, muss ich wieder mit drei pullover und meinem thermophor auftauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da hoffer einfach giftig ist und maierhofer soundso nur wenig kopfbälle gegen schiemer und bak gewinnen würde. hoffer könnte vorallem bak ordentlich das leben zur hölle machen. ich bin mir daher sicher dass hoffer beginnen wird.

:super:

1 oder 2 dm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wenn nur ein stürmer, dann kann das nur bazina sein. ich bin schon für bazina und hoffer, da hoffer einfach giftig ist und maierhofer soundso nur wenig kopfbälle gegen schiemer und bak gewinnen würde. hoffer könnte vorallem bak ordentlich das leben zur hölle machen. ich bin mir daher sicher dass hoffer beginnen wird.

wie kalt ist es am abend zur zeit in wien, muss ich wieder mit drei pullover und meinem thermophor auftauchen?

@ 1

Seh ich genauso. Hoffer ist Geschmackssache, für mich nur in der 2. Hälfte notwendig.

@ 2

Kommt immer drauf an. Mantel + Schal würd ich auf jeden Fall empfehlen. Darunter trag ich immer 1 Pullover und Hemd. ;)

Es ist in Wien jeden Tag anders, außerdem ist es im 14. ca. 3 Grad kälter als in der Innenstadt, vor allem beim Westwind. :x

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir welche hätten.. hehe

Genau darin liegt das Problem :D

Ich bin sogar für nur einen "Stürmer", da die Chance, dass ein Mittelfeldspieler trifft, bei uns höher ist.

Stimmt schon, nur sind wir im Moment zu Konteranfällig, wie ich finde. Deswegen wäre ich für einen Mittelstürmer (Bazina, wenn es sein muss), zwei hängende Flügel (Hoffer & ?), einem offensiven Mittelfeldspieler (Boskovic), drei defensiven Mittelfeldspieler (Hofmann & Heikkinen & ?) und drei Verteidiger welche sich ausschließlich um die Verteidigung kümmern (Katzer & Patocka & ?). Für meinen Geschmack sind unsere Verteidiger viel zu oft in der gegnerischen Hälfte vorzufinden.

...aber das ist leider nur ein Wunschtraum meinerseits :D

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Voraussage lautet 2:2.

Bazina schießt hammerhart und trifft ins Kreuzeck; Maierhofer verwertet mit dem Kopf nach einem Eckball.

Bei der Austria weiß ich zwar nicht wer trifft aber dafür wie; Rapid wird zwei Mal ausgekontert und Payer ist beide Male alleine chancenlos.

So und nicht anders wird es ablaufen :super:

Und was findest du als Rapidler gut an diesem Ablauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich freu mich mittlerweile auf das Spiel, 2030 ist auch ein super Zeitpunkt, denn da bin ich schon längst mit der Arbeit fertig. Komischerweise habe ich ein gutes Gefühl und denke, dass die Austria 2:1 gewinnt. Torschütze Bak (nach Eckball) und Okotie (nach einem Konter). Wer bei euch eines macht ist mir egal. Denke die Austria wird euch gleich am Anfang ziemlich einschnürren. Übersteht ihr diesen Anfangsdruck stehen aber auch eure Chancen wieder besser.

Ganz egal wie das Spiel ausgeht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es die Austria schafft, einen Anfangsdruck aufzubauen. Ich würde eher sagen, für euch wird die erste Viertelstunde sehr gefährlich.

:support: SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.