SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Nix, aber man muss realistisch bleiben. Der Meistertitel ist sowieso schon weg.

Also auch wenn es unglaublich schwierig wird diesen noch zu erreichen, WEG ist er jetzt sicher noch nicht. Ich würde eher sagen unrealistisch

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also auch wenn es unglaublich schwierig wird, diesen noch zu erreichen. WEG ist er jetzt sicher noch nicht. Ich würde eher sagen unrealistisch

Noch nicht ganz, auch ich hoffe noch, aber wir haben diese Saison in den wichtigen Spielen immer Punkte liegengelassen und ich kann mir nicht vorstellen daß sich daran jetzt noch etwas ändern wird. Deswegen tippe ich auf ein Unentschieden heute Abend.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:super:

1 oder 2 dm?

wenn ein stürmer, dann zwei DMs, wenn 2 stürmer, dann einen DM

ich würd eher mit 2 stürmer und einem DM starten!

heute sind wir nicht in der glücklichen lage abwarten zu können, sondern wir sind gefordert das spiel zu machen und die austria von beginn an unter druck zu setzen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass das Spiel ausverkauft ist, aber weiß jemand ab wann die Kassen offen sind? Nehme mal an, dass sie offen sind, weil ja vieleicht manche ihre reservierten Karten abholen oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass das Spiel ausverkauft ist, aber weiß jemand ab wann die Kassen offen sind? Nehme mal an, dass sie offen sind, weil ja vieleicht manche ihre reservierten Karten abholen oder ähnliches

nein, keine einzige kasse wird geöffnet sein.

"..erstmals öffnet heute vor dem Spiel keine einzige Tageskasse" ... laut "österreich"

wortwörtlich zitiert - genau :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

interessant. muss wegen meinem abo aber zur 4er Kassa. Wenn die nicht offen hat, hab ich ein Problem....:ratlos:

wenns dir am telefon sagen, dass du zu kasse 4 kommen sollst, dann wird diese auch geöffnet haben! wenn keine kassa offen hätte, dann hätten wohl auch die leute ein problem, die karten reserviert und im vorhinein bezahlt haben! nicht immer alles glauben, was "österreich" schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nicht nur auf österreich nicht verlassen, auch bei rapid ist vorsicht geboten. seit die zweimal (!) hintereinander abokarten-plätze doppelt vergeben haben, bin ich da vorsichtig. am besten sicherheitshalber nochmal anrufen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das Wetter schaut nicht so blöd aus, Wechselhaft halt, aber ich glaube es bleibt trocken. Zumindest bei mir auf der Baumgartnerhöhe.

War vor einer Stunde bei meinem Lieblings-zielpunkt einkaufen. Ihr wisst schon der gegenüber vom ST. Hanappi. Da war schon mächtig was los, ein haufen Cops rund um den Stadion. Schätze mal Sicherheitsbesprechung.Und auch eine kleinere Gruppe Ultras, hat sich auch schon zusammengehortet, bin mal gespannt, was die für heute planen.

Tip: SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir am telefon sagen, dass du zu kasse 4 kommen sollst, dann wird diese auch geöffnet haben! wenn keine kassa offen hätte, dann hätten wohl auch die leute ein problem, die karten reserviert und im vorhinein bezahlt haben! nicht immer alles glauben, was "österreich" schreibt...

hab grad beim Fanshop angerufen. Der hat gesagt dass die 4er Kassa bereits offen hat. Sollte also eh kein Problem sein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mir sicher, dass wir heute gewinnen! :clap:

Obwohl ich heute nicht im Stadion sein kann. :(

Denn jedesmal wenn ich im St. Hanappi war, bin ich mit einem Grün - Weissen Lächeln eingeschlafen :)

Mein Tipp 1:0, wobei erst in der zweiten Hälfte das Tor plaziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und auch eine kleinere Gruppe Ultras, hat sich auch schon zusammengehortet, bin mal gespannt, was die für heute planen.

dass die um die zeit nix anderes zu tun haben. (und jeden Montag..... :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir tut, aber ich fuerchte, wir holen aus dem heutigen und dem sonntaegigen spiel keinen einzigen pounkt. bin irgendwie ganz pessimistisch momentan...und dabei hab ich das mattersburg-spiel noch nicht mal gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.