SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

Postaholic

einerseitd hat man am dienstag die chance, die austria komplett zu verabschieden, andererseits wissen wir alle, wie derbys nach solchen vorzeichen für uns in den letzten jahren ausgegangen sind.

die veilchen sind in der ersten phase des spiels immer stark, für rapid bedeutet das, dass wir das spiel unter kontrolle bringen müssen. nicht wie sonst, die erste viertel stunde verschlafen. konditionell seh ich unsere mannschaft ohnehin im vorteil. die 2. halbzeit wird uns gehören. die letzten leistungen der violetten waren für mich fast schon zellhofer typisch und erinnert an seine zeit bei rapid und die vielen spiele ohne selbstvertrauen, verunsichering wenn nichts gelingt etc... das muss diesmal ausgenutzt werden. boskovic ist in hochform, ich wünsche mir wieder viele offensive freiheiten für ihn.a uf der gegenseite dürfte acimovic nicht gerade ein großartiges frühjahr spielen.

aufgepasst muss auf die standards werden. aber bei ebendiesen können unsere leute auch gefahr erzeugen (bitte nicht alle hofmann schießen lassen, seine corners und flanken sind seit monaten schrecklich).

viererkette ergibt sich von selbst und der sturm ist geschmackssache. für mich muss bazina gesetzt sein! als sturmpartner wenn überhaubt maierhofer. ansosnten mit einem stürmer beginnen und im mittelfeld ein übergewicht und dann eventuell hoffer im laufe des spiels bringen.korkmaz würd ich auch von beginn bringen, trotz bekannter schwächen, aber er stellt seinen gegenspieler immer vor große probleme.

derbysieg!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Bazina

korkmaz sollte draussen bleiben aufgrund seiner schlechten leistung gegen die mattersburger, für patocka, der im frühjahr nur mist gespielt hat, müsste das gleiche gelten, leider haben wir keinen ersatz.

maierhofer kann man ab der 60. minute falls notwendig bringen. wenn er 90 minuten auf der bank sitzen wird, habe ich auch kein problem. ich hoff ich muss den nicht mehr oft sehen. gegen maierhofer ist der kulo ja ein spitzentechniker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Bazina

So und net anders,vollste Zustimmung zu derAufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Wunschaufstellung sieht so aus:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen

Hoffer - Boskovic - Korkmaz

Maierhofer

ich kann Bazina nicht mehr sehn, der hat mir in dieser Saison 2 Fernbedienungen gekostet - Boskovic sollte offensiver spielen als sonst, ich denk dann wird er noch wertvoller für uns - Hofmann seh ich dagegen etwas defensiver - man sollte auf Maierhofer setzen sodass man wenigstens einen vorne hat der einen Kopfball erwischt

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

korkmaz war mit abstand der beste in mattersburg nach Goalie Payer!

absolut unrichtig, wenn man korkmaz den ball gibt, ist das spielgerät danach weg! man kann den ball auch gedankenlos auf die tribüne schiessen, statt auf korkmaz zu spielen. darüber hinaus sind seine defensiven schwaächen derartig eklatant, dass alleine dieser faktor gegen korkmaz in der grundformation spricht. einzig die von ihm herausgeholten corner möchte ich positiv erwähnen ansonsten ist korkmaz zur zeit eine absolute vorgabe, der einfach nicht gut genug ist momentan um bei rapid in der startformation zu stehen. schnell laufen ist viel zu wenig, solange er nicht passen lernt, wirds nix werden mit einer großen karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
absolut unrichtig, wenn man korkmaz den ball gibt, ist das spielgerät danach weg! man kann den ball auch gedankenlos auf die tribüne schiessen, statt auf korkmaz zu spielen. darüber hinaus sind seine defensiven schwaächen derartig eklatant, dass alleine dieser faktor gegen korkmaz in der grundformation spricht. einzig die von ihm herausgeholten corner möchte ich positiv erwähnen ansonsten ist korkmaz zur zeit eine absolute vorgabe, der einfach nicht gut genug ist momentan um bei rapid in der startformation zu stehen. schnell laufen ist viel zu wenig, solange er nicht passen lernt, wirds nix werden mit einer großen karriere.

Da ist wohl jemand auf den fahrenden Zug aufgesprungen ;)

Der Meinung bin ich bekanntlich schon lange, und in meinem Freundeskreis verbreitet sich diese auch relativ rasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hey leute, wer kann unsere not lindern?

wir bräuchten noch dringendst 2 tickets fürs morgige derby. mein bester freund, ein grazer, der ein abo bei den grünen hat und dazu auch noch morgen geburtstag feiert, wünscht sich natürlich begleitung und verstärkung an seinem festtage in st. hanappi...und wir waren leider knapp zu spät dran beim ticket kauf.

falls wer was weiß, oder selbst verhindert ist, bitte um rückmeldung!

mit dank im voraus und der hoffnung auf ein gutes ende,

morinho :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Morgen darf es nur eines geben, einen Sieg für Rapid. Einerseits um die kleine Chance auf die Meisterschaft noch am Leben zu halten, andererseits um die weinerlichen dorthin zu schiessen wo die Sonne nicht scheint :)

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Bazina

2:1 Boskovic, Hoffer; Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So die Spannung steigt schon langsam bei mir!

Morgen ist eins der wichtigsten Derbys! Mit einem Sieg sind wir weg von der Austria und an Salzburg wieder drann, mit einer Niederlage haben wir keine Chance mehr auf den Meistertitel!

Also morgen vollste Unterstützung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.