SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

The Best!!!

So vorbei ist es die Veilchen ham gerade 0:1 gegen Kärnten verloren :clap:

Glaubs ja nicht dadurch bleiben wir weiter 3 Punkte vor ihnen und können mit einem Sieg am Dienstag schon für eine Vorentscheidung im Kampf um die UEFA-Cup Plätze sorgen...

Hätt jetzt ein bisserl Lust ein wenig im Austria Channel vorbeizuschauen und den hämischen violetten die sich gestern noch über unsere Niederlage gefreut haben, ein bisserl einzuschenken - naja aber ich bin ja Rapid Fan und lass mich nicht auf so ein Niveau herunter!

Gratuliere Austria :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vorentscheidung ???

Vergiss bitte nicht das wir noch nach Salzburg und nach linz müssen

die Austria muss auch noch nach Salzburg und Graz also wenn wir am Dienstag Abend 6 Punkte vor den violetten sind werden sie uns nicht mehr einholen - diese These stell ich hiermit auf!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eine Auswirkung wirds mit Sicherheit haben.

Entweder:

1. Sie sind verunsichert ( Zellhofer verlässt sie aufgrund mangelnden Erfolgs) und spielen scheisse, was uns nix weiter bringt weil wir selber nix besser sind. In dem Fall tipp ich auf ein Unentschieden.

2. Sie drehn voll auf und spielen für Zellhofer eine sensationelle Partie.

So oder so, ich hab kein gutes Gefühl.

am Ergebnis werden glaub ich beide Punkte nichts ändern hehe .... egal ob die Austria aufspielt oder verunsichert wirkt -> ich glaube von Stunde zu Stunde wieder mehr daran dass das ganze 1-1 ausgeht :greenoops:

Und ob er das jemals lernen wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Leider warten wir da schon viel zu lange drauf - manchmal denke ich auch schon dass Payer eher lernt bei Flanken rauszukommen als der Ümit den letzten Pass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na bumm

am montag st. patricks day im laurel leaf verbringen und am dienstag das match im hanappi verbringen

das nennt man wohl einen gelungenen start in die woche :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

am Ergebnis werden glaub ich beide Punkte nichts ändern hehe .... egal ob die Austria aufspielt oder verunsichert wirkt -> ich glaube von Stunde zu Stunde wieder mehr daran dass das ganze 1-1 ausgeht :greenoops:

wäre wieder einmal das logische ergebnis und würde wieder einmal beiden mannschaften wenig bringen.

ich hoff aber trotzdem auf einen sieg, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Bazina

.

gefällt mir ja auch ganz gut, aber ist Katzer nicht wegen gelb GESPERRT??

Ersatz Thonhofer ja bekanntlich auch...

Unsere Defensive könnte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gefällt mir ja auch ganz gut, aber ist Katzer nicht wegen gelb GESPERRT??

Ersatz Thonhofer ja bekanntlich auch...

Unsere Defensive könnte interessant werden.

Katzer war erst vor 3 Spielen Gelb gesperrt - so schnell kann er sich nicht wieder die 5te abholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gefällt mir ja auch ganz gut, aber ist Katzer nicht wegen gelb GESPERRT??

Ersatz Thonhofer ja bekanntlich auch...

Unsere Defensive könnte interessant werden.

mecki hat bereits in altach seine 5. gelbe gesehen (erinner nur ungern daran.. :angry: ) und gg. ried pausiert..

@korkmaz:

sein defensiv- und zweikampfverhalten (v.a. gg. fuchs) war schon fast skandalös und an dummheit nicht zu überbieten.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider warten wir da schon viel zu lange drauf - manchmal denke ich auch schon dass Payer eher lernt bei Flanken rauszukommen als der Ümit den letzten Pass ;)

Und beides sollte doch in den täglichen Trainings verbessert werden, oder?

Einer meiner Sitznachbarn auf der Nord meint immer "Warum können die das nicht, die machen doch denn ganzen Tag nix anderes".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mecki hat bereits in altach seine 5. gelbe gesehen (erinner nur ungern daran.. :angry: ) und gg. ried pausiert..

@korkmaz:

sein defensiv- und zweikampfverhalten (v.a. gg. fuchs) war schon fast skandalös und an dummheit nicht zu überbieten.. :nein:

ja klaro Korkmaz ist an allem Schuld :nein:

beobachtet mal die Leistung anderer - da sagt keiner was - Korkmaz bewegt sich wenigstens und gibt immer alles!!!

Furchtbar eure Korkmaz Hetze!!!!!!!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja klaro Korkmaz ist an allem Schuld :nein:

beobachtet mal die Leistung anderer - da sagt keiner was - Korkmaz bewegt sich wenigstens und gibt immer alles!!!

Furchtbar eure Korkmaz Hetze!!!!!!!!! :hää?deppat?:

hat nix mit hetze zu tun, leider sind seine taktischen/zweikampftechnischen/spielerischen mängel nicht zu übersehen..

glaub mir, ich liebe ümit für seine vorstöße und dribblings und hab überhaupt nix gegen ihn persönlich, im gegenteil

nur darf er genauso kritisiert werden wie bazina, maierhofer, payer, patocka und co. ..oder darf man nur gegen die hetzen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habe absolut kein gutes gefühl :x

payer

dober-eder-patocka-katzer

heikkinen-kulo

hofmann-kavlak

bazina

maierhofer

kulo würd ich als bodyguard für die diva der lilanen nominieren. harding wäre zu gefährlich.

die lilanen werden natürlcih versuchen wieder jeden möglichen freistoß zu schinden um den ball dann hoch herein zu bringen, darum sollte kulo wenn möglich fouls vermeiden.

wenn wir zu offensiv spielen laden wir die lilanen ein und ermöglcihen ihnen ein "gutes spiel", wie man weiß tun sie sich gegen offensiv spielende mannschaften leichter.

kontrollierte offensive (ich halte wenig von dem spruch: mia spün daham mia miassn voi ogreifn)

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man sollte die austria auf keinen fall unterschätzen.

das ist genau so eine situation, wo jeder denkt - ha! von denen geht keine gefahr aus - und dann kommtsmeistens ganz andreas.

denkt an die heimspiele gegen fairplay-altach oder sturm. vorher große töne gespuckt vonwegen wir sind rapid, wir sind hanappi und dann hats geklescht.

wenn die lilanen in führung gehen machens hinten zu und wir rennen wie schon so oft vollkommen konzept und ideenlos gegen eine menschenmauer an. (stichwort weite flanken auf den "riesen" hoffer)

voll konzentriert und ohne übermut sollte aber (bei guter schirileistung) ein sieg oder ein x möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.