Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. März 2008 es wird wohl das übliche x werden, da beide mannschaften verloren haben und jetzt nur ja nicht zwei niederlagen in folge kassieren wollen. bei uns wärs aber schon die dritte... zum spiel: ich hoff auf eine positive überraschung (für mich)... auch wenn ich nicht dran glaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2008 Austria hat seit Mai 2004 nicht mehr gegen Rapid im Hanappi gewonnen (2S, 3U), die Serie sollten wir morgen in jedem Fall fortsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2008 Austria hat seit Mai 2004 nicht mehr gegen Rapid im Hanappi gewonnen (2S, 3U), die Serie sollten wir morgen in jedem Fall fortsetzen. keine Ahnung - hab diesmal ein besch...... Gefühl was widerum positiv wäre - aber es überwiegt einfach die Angst das morgen der große Traum von der Meisterschaft endgültig platzen könnte und darum freu ich mich nur bedingt auf das Spiel... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2008 Sowohl die Vorfreude auf einen etwaigen Sieg als auch die Angst vor einer Pleite sind bei mir so groß wie sonst nie... derbytime halt ... Aufstellung: Payer Dober Eder Patocka Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Bazina Maierhofer Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2008 das 6 punktespiel MUSS gewonnen werden. hab weniger angst vor einer niederlage als vor einem unnötigen X. ich hoff die mannschaft wird nach dem mburg reinfall topmotiviert sein und wiedergutmachung betreiben, hoffentlich! bin schon mehr als gespannt auf die morgige schlacht. DERBYZEIT ist die schönste zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Austria hat seit Mai 2004 nicht mehr gegen Rapid im Hanappi gewonnen (2S, 3U), die Serie sollten wir morgen in jedem Fall fortsetzen. So habe ich vorm Kärnten Match auch bei uns gedacht So die Spannung steigt schon langsam bei mir!Morgen ist eins der wichtigsten Derbys! Mit einem Sieg sind wir weg von der Austria und an Salzburg wieder drann, mit einer Niederlage haben wir keine Chance mehr auf den Meistertitel! Also morgen vollste Unterstützung!! Die Ost hat imma a platzal frei :sleepy: bearbeitet 17. März 2008 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. März 2008 Die Ost hat imma a platzal frei :sleepy: du sprichst in rätseln ! was willst du uns damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2008 du sprichst in rätseln ! was willst du uns damit sagen? Das da durchaus noch das ein oder andere Platzal frei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. März 2008 Das da durchaus noch das ein oder andere Platzal frei sein wird. jap weil die lilianen sich ned in die kirche trauen, zumindest ned viele xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 eins der interessantesten Derbies seit Langem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 jap weil die lilianen sich ned in die kirche trauen discokathedrale krypta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2008 Bei mir überwiegt momentan die Angst vor einer Niederlage. Hoffentlich stellt der Pacult gscheit auf, also mit 2 Stürmern, am besten Bazina und Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2008 jap weil die lilianen sich ned in die kirche trauen, zumindest ned viele xD nicht nicht trauen, sondern nicht wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März 2008 nicht nicht trauen, sondern nicht wollen blablabla, das geht mir schon so wohin... dass ihr nicht wegen dem stadion etc. kommt ist doch so unsinnig! entweder man fährt mit seiner mannschaft oder nicht, das hat doch nichts mit den äußeren umständen zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 17. März 2008 Ich habe gerade das Spiel simuliert ... Hmm mein Ergebnis würde mir für Morgen sehr gut passen Watch this ---> Hoffentlich hat meine Simulation recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts