Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2008 So geil, dass i heute im St. Hanappi bin!! Weiß man schon was von der Choreo der West?Mein Tipp: 2:0 (Hofmann, Hoffer) hast du in vorigen matches schon jemals etwas über choreos erfahren vor einem match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 18. März 2008 So geil, dass i heute im St. Hanappi bin!! Weiß man schon was von der Choreo der West? Mein Tipp: 2:0 (Hofmann, Hoffer) unter www.ultrasrapid.at/choreos/kommendesmatch/choreozeigen.html findest du grafiken für die heutige choreo. und spruchbänder für die heutige partie sind unter www.ultrasrapid.at/spruchband/kommendesmatch/spruchbaender.html www.tornadosrapid.at/spruchband/magna18032008.htm hoffe geholfen zu haben. @match: befürchte ein 2:0 für austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. März 2008 Ich bin vorsichtig optimistisch. Denn solche Spiele sind immer mit vorsicht zu genießen, da kann alles passieren. Von einem Triumph bis zu einer bösen Überraschung ist alles möglich. Daher ist vorsicht geboten denn Jausengegner sind die Verseuchten auch keiner. Spannung steigt bei mir schön langsam. Und am meisten wurmt mich, dass ich hier in der schweizer Provinz sitze und nur den Fernseher zum anschreien habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2008 Also bei mir steigt die Anspannung bereits stündlich, hab ein positives Gefühl für heute! Tipp: 2:0, Tore Katzer und ein Hofmann-Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. März 2008 Mein Puls steigt schön langsam! Habe aber ein gutes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2008 shit bin ich nervös... noch 15 min. und ich kann schon seit stunden nicht ruhig sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. März 2008 unter www.ultrasrapid.at/choreos/kommendesmatch/choreozeigen.html findest du grafiken für die heutige choreo. und spruchbänder für die heutige partie sind unter www.ultrasrapid.at/spruchband/kommendesmatch/spruchbaender.html www.tornadosrapid.at/spruchband/magna18032008.htm hoffe geholfen zu haben. ganz grosses kino! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Haben wirs dann? Anfangs ja noch recht lustig, irgendwann wirds mühsam. Wenn wer weitermachen will, -> Link, aber hier gehts ums Derby. bearbeitet 18. März 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2008 beim spiel gegen sturm wurden beim durchgang richtung nordtribüne plastikbecher verteilt. jemand ne ahnung, ob die immer dort stehen? so kann man nämlich 1 bier mehr mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. März 2008 so, mach mich jetzt auf in unsere heiligtum ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2008 Auf gehts, Rapid, kämpfen und siegen! 1:0, Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. März 2008 beim spiel gegen sturm wurden beim durchgang richtung nordtribüne plastikbecher verteilt. jemand ne ahnung, ob die immer dort stehen? so kann man nämlich 1 bier mehr mitnehmen... ja, normalerweise schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2008 ja, normalerweise schon. besten dank. damit rettest du mir meinen bierproviant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2008 Ich kann schon nicht mehr still sitzen! 2:0 Maierhofer, Boskovic, Dober trifft aus 30 Metern nur das Lattenkreuz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2008 glaub heut wer ma so richtig drüberfahrn - dann ist die euphorie groß - und gegan salzburg wer ma dann leider trotz der großen hoffnungen untergehn.. tippe auf einen sieg mit 2 toren unterschied und mindestens ein mal rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts