SK Rapid Wien -:- FK Austria Wien


Block.West

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aus meiner sicht kann und darf es heute nur folgende aufstellung geben:

payer

dober - eder - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

hoffer - bazina

:yes: Wäre auch aus meiner Sicht die beste Aufstellung, einzige mögliche Alternative wäre für mich statt Hoffer ein zusätzlicher Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:yes: Wäre auch aus meiner Sicht die beste Aufstellung, einzige mögliche Alternative wäre für mich statt Hoffer ein zusätzlicher Mittelfeldspieler.

mir würde da nur kormaz oder kulovits einfallen und bei allem respekt, ich denke beide können uns heute nicht zu einem sieg verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kacke, wir verlieren!

Kumm Präse, a Ruah is ;)

Mein Herz sagt Sieg, mein Verstand sagt Unentschieden und meine Nervosität sagt des wird a Oarschpartie. Ähnliches Gefühl wie gegen Sturm, wir werden schlecht spielen und hoffen müssen, dass die Austria ebenfalls einen schlechten Tag erwischt. Die Mannschaft verkrampft in solchen Situationen immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe okotie sitzt heute auf der bank, der wäre sicher extrem motiviert gegen uns und ich habe das gefühl bei okotie dass der jederzeit explodieren kann.

Dem stimme ich zu.

Außerdem kann es nicht gut ausgehen wenn Patocka & Okotie zur gleichen Zeit auf dem Feld stehen. Schon beim letzten Derby hatte ich das Gefühl daß sich die beiden jeden Moment gegenseitig die Schädel einschlagen werden :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

es gibt eben leute die sich für rapid urlaubstage nehmen ... klar das ihr das nicht versteht .. wie soll sich ein arbeitsloser austrianer auch urlaub nehmen ?

warum man sich einen urlaubstag nimmt wenn um 20:30 anpfiff ist, nur um dann vorm zielpunkt herumzuflacken verstehe ich in der tat nicht.

Aber passt schon, auf ein spannendes match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

weiss zwar ned woher diese siegessicherheit kommt aber bin eigentlich fest von einem derbysieg heute überzeugt.

aufstellung dürfte bis auf die fragen maierHo(f)fer und korkmaz/kavlak eigentlich fix sein.

ich würds so angehen:

payer

dober-eder-patocka-katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - maierhofer

tipp: 2:0

dober, boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es gibt eben leute die sich für rapid urlaubstage nehmen ... klar das ihr das nicht versteht .. wie soll sich ein arbeitsloser austrianer auch urlaub nehmen ?

Werter Herr, ein bisserl runter vom Gas, oder musst du unbedingt sämtliche Vorurteile bezüglich Proleten bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass wir heute gewinnen können. Wenn der Funke von den Rängen auf die Mannschaft überspringt und Dober in der 15 Minute aus ~30Metern abzieht, werden wir zum ersten mal unsere Torhymne singen. Da die Veilchen dann ein wenig aufmachen werden, werden wir auch wie gegen Sturm, unsere Konterchancen vorfinden.

Würde daher wie folgt aufstellen:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikinnen

Hofmann© - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Wenn man zur Pause wirklich in Führung liegt, dann müssen Korkmaz und Hoffer ins Spiel gebracht werden

Mein Tipp: 2:1 (Dober, Maierhofer; Kuljic)

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum man sich einen urlaubstag nimmt wenn um 20:30 anpfiff ist, nur um dann vorm zielpunkt herumzuflacken verstehe ich in der tat nicht.

Aber passt schon, auf ein spannendes match.

Und die Choreo organisiert sich von selbst? Bisl nachdenken, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mir würde da nur kormaz oder kulovits einfallen und bei allem respekt, ich denke beide können uns heute nicht zu einem sieg verhelfen.

hehe, ich hätt damals auch nicht gedacht dass der kulovits jemals ein tor gegen uns erzielt :(;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dem stimme ich zu.

Außerdem kann es nicht gut ausgehen wenn Patocka & Okotie zur gleichen Zeit auf dem Feld stehen. Schon beim letzten Derby hatte ich das Gefühl daß sich die beiden jeden Moment gegenseitig die Schädel einschlagen werden :aaarrrggghhh:

dafür hoff ich dass lasnik spielen wird, dann hätte hofmann wesentlich mehr raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.