Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2008 hamma scho einen gehabt der älter als du ausschaut ? glaub nicht oder ? ich muß da jetzt mal ne lanze für den ernstl brechen - ich find, der ist noch ganz gut erhalten freu mich auch immer, wenn ich neue asb'ler kennenlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 is das nicht peinlich wie bei einem blind date? haha dann gehmt man zu irgend einer Gruppe und sagt hey ich bin Nixnutz00, dann sinds die falschen und du stehst dumm da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2008 is das nicht peinlich wie bei einem blind date? haha dann gehmt man zu irgend einer Gruppe und sagt hey ich bin Nixnutz00, dann sinds die falschen und du stehst dumm da nö, die ansammlung unten beim zaun zwischen west und nord kann kein mensch übersehen oder missverstehen - da ist eindeutig das asb am werk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2008 ich muß da jetzt mal ne lanze für den ernstl brechen - ich find, der ist noch ganz gut erhalten freu mich auch immer, wenn ich neue asb'ler kennenlern Jetzt müsste man nur noch die Ignore-List der teilnehmenden User kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 Wiener-Derby ausverkauftInformationen zum 253. Meisterschaftsderby und zum Heimspiel gegen Sturm Graz: Das Wiener-Derby, das heute in zwei Wochen statt findet, ist ausverkauft. Somit werden beim Derby 16800 Zuschauer im Stadion sein, davon 15000 Rapid-Fans. 1800 Karten wurden für die Fans aus Wien-Favoriten auf die Seite gelegt. Wichtiger Hinweis für Nord-Abonnenten bzw. Nord-Kartenbesitzer: Der Eingang der Nordttribüne über die Hanakgasse ist ab sofort für die Gästefans gesperrt, der Eingang ist ab sofort über die Linzerstrasse auf die Nordtribüne möglich. Für das Heimspiel gegen Sturm Graz sind noch 2000 Karten erhältlich. Karten für das Heimspiel gegen Sturm Graz erhälst du im Fanshop (Mo-Fr 10-18 Uhr), auf unserer Homepage oder unter der Ticketline +43 1 544 544 0 (Mo-Fr 9-21 Uhr). Das Heimspiel gegen Sturm Graz ist ein Greenie-Spiel. Derby schon zwei Wochen vor dem Spiel ausverkauft und für das Spiel gegen Sturm schon 15.500 Karten verkauft. Nicht schlecht, Herr Specht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Somit werden beim Derby 16800 Zuschauer im Stadion sein Mir kommts so vor, als wird die Zuschauerkapazität im Hanappi mit jedem Spiel kleiner... bearbeitet 4. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Mir kommts so vor, als wird die Zuschauerkapazität im Hanappi mit jedem Spiel kleiner... Normal sinds 17.500, beim Derby wegen den Pufferzonen auf beiden Seiten der Ost halt ein bisschen weniger bearbeitet 4. März 2008 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 Mir kommts so vor, als wird die Zuschauerkapazität im Hanappi mit jedem Spiel kleiner... ja und wie .... vor 5 Jahren noch 19 500, vor kurzem noch 17 800 - jetzt 16 800 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2008 Mir kommts so vor, als wird die Zuschauerkapazität im Hanappi mit jedem Spiel kleiner... Nein, aber seit die Polizei Derbies im Hanappi nur mehr unter der Auflage genehmigt, dass die Austria die gesamte Ost bekommt, geben wir dem Stadtrivalen auch nur 10% des Kartenkontigents. Grundsätzlich gilt Meisterschaft = 17500, Derby = 16800, Europacup = 17000. Aber du hast recht, nach dem Umbau haben 18500 reingepasst bzw. wurden auch zugelassen. Die Installierung des VIP-Klubs auf der Nord, die (verbreiterte) Trennung auf der Ost sowie das Sperren der ersten beiden Reihen auf Nord / Süd haben die Kapazität dann verringert. War grad im Hanappi, war einiges los - Mattersburg-Karten sind noch nicht da, können aber jederzeit eintreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 [...] das Sperren der ersten beiden Reihen auf Nord / Süd haben die Kapazität dann verringert. Wann wurden die eigentlich gesperrt? Vor allem in der ersten Reihe sieht man ja gar nichts mehr und hat nur die Bande vor sich. Da wäre eine Änderung natürlich auch wünschenswert um auch die ersten beiden Reihen verwenden zu können. Vielleicht ein bisschen in die Erde reingraben und die Bande tiefer setzen (wie in England)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. März 2008 Wann wurden die eigentlich gesperrt? Vor allem in der ersten Reihe sieht man ja gar nichts mehr und hat nur die Bande vor sich. Da wäre eine Änderung natürlich auch wünschenswert um auch die ersten beiden Reihen verwenden zu können. Vielleicht ein bisschen in die Erde reingraben und die Bande tiefer setzen (wie in England)? Ich fürchte, die Sponsoren bestehen drauf, dass ihre Werbeaufschriften auf den Banden erkennbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2008 hamma scho einen gehabt der älter als du ausschaut ? glaub nicht oder ? so ein rotzbua - so alt wie ich musst erst mal werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18hansi99 Anfänger Geschrieben 4. März 2008 Hi! Ich les schon länger mit und hab mich jetzt registriert Hätte eine kurze frage: Hat irgendwer 2 Derby-Karten für mich? Ich war jetzt eine Woche auf Ski-Kurs und bin erst heute nach Hause gekommen aber leider sind ja schon alle Karten weg Also wenn irgendjemand 2 karten übrig hat bitte bei mir melden. Danke im voraus! Mfg hansi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Was mich nervt ist, dass der Eingang Nord/Ost ab sofort immer für Gäste Fans reserviert ist. Erstens wird es für mich als langjährigen Abonnenten notwendig meine Gewohnheiten zu ändern. Zweitens haben wir dadurch dort ja einige nicht mehr benutzbare Kassen. Es wird dann wieder so ein läppischer Container aufgestellt bei dem sich Tageskartenkäufer ewig anstellen müssen. Bin schon gespannt wie das in Zukunft gelöst werden wird. Sehr ärgerlich. Quelle: Offizielle bearbeitet 4. März 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 lol jetzt schreibens dass das mattersdorf spiel am ?Mittwoch? den 14.3 sein soll da dürften ganz fähige leut am werk sein bei der ofiziellen website http://www.skrapid.at/9605+M50feec27a4c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts