News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

steht in dem interview auch etwas essentielles oder nur das typische traditions-geseier? informationsgehalt liegt bei 0,0. aussagen zu den finanzen udgl. wären viel interessanter.

Die Fragen sind ja auch der übliche Mist, was soll da schon rauskommen - glaubst der Edlinger fängt von selber an von irgendwelchen Finanz-Dingen zu sprechen wenn er nicht dazu gefragt wird?

der lilane michl ist bürgermeister und wird "seiner" austria schon was feines gegeben haben.

Geh hör auf, der Neubau der Osttribüne am Verteilerkreis war schon mehr als überfällig. Wenn Rapidler gegen solche nützlichen Projekte protestieren, haben wir auch kein Recht städtische Unterstützung für unsere eigenen Infrastruktur-Maßnahmen zu fordern...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der aktuelle Schnitt ist laut offizieller momentan 14.657. ich denke es hat sich eingependelt, ich würde mal die nächste Saison abwarten, ob sich der Schnitt erhöht oder nicht. Wie gesagt, im Moment sehe ich noch keine Veranlassung dazu, ausser eventuell auf der West, die würde man wohl bei einer Erhöhung der Kapazität schon voll kriegen, auf der Ost halte ich es nicht für notwendig. Mein Traum wär ja, auf der West einen steilen Rang bis Höhe der Süd und Nord Tribüne zu machen, die Ecken ebenfalls geschlossen, eine durchgehende Kurve quasi. Natürlich mit Klappsitzen, um international auch das volle Platzkontingent auszuschöpfen.

Der Schnitt steigt maximal ein bisschen bei einem Meistertitel, ansonsten wird sich der kaum anheben. Die Mannschaft spielt nicht attraktiv genug (Vergleich mit 03-05) und die Eintrittspreise werden wohl auch wieder um 20% erhoeht naechste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Immer das gleiche Blabla um Tradition, langsam wird es wirklich langweilig. Selbst alles verkaufen um irgendwie an Gelder zu kommen, Schulden machen (wieder mal), Finanzprobleme verschweigen aber ständig auf die Ligakonkurrenz hinhauen.

Mit der Zeit wird man das wirklich leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Immer das gleiche Blabla um Tradition, langsam wird es wirklich langweilig. Selbst alles verkaufen um irgendwie an Gelder zu kommen, Schulden machen (wieder mal), Finanzprobleme verschweigen aber ständig auf die Ligakonkurrenz hinhauen.

Mit der Zeit wird man das wirklich leid.

Was haben wir bisher verkauft? Unser Name ist noch Original, der Stadionname auch, die Farben sind noch immer die selben...... am Rest ist allerdings was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Schnitt steigt maximal ein bisschen bei einem Meistertitel, ansonsten wird sich der kaum anheben. Die Mannschaft spielt nicht attraktiv genug (Vergleich mit 03-05) und die Eintrittspreise werden wohl auch wieder um 20% erhoeht naechste Saison.

Ich denke schon, dass sich jetzt der Schnitt auf rund 15 000 eingependelt hat und es kaum damit zu tun hat, ob die Mannschaft einen Titel holt oder nicht.

Man nehme nur das Zellhoferjahr und sieht, dass auch bei katastrophalen Ergebnissen ständig sehr viele Leute im Sankt Hanappi anwesend waren.

Jetzt beim Derby waren wohl nur noch rund 5 500 Karten im freien Verkauf (für Grüne wohlgemerkt) - da tritt schon der vielbeschworene Verknappungsfaktor ein.

Also ich bin überzeugt, dass die Marke Rapid momentan nahezu perfekt positioniert ist. Ich persönlich habe jetzt sogar ein Frühjahrsabo (keine Selbstverständlichkeit), weil ich die Spiele nicht verpassen möchte (und diese Gefahr besteht absolut, weil es immer mühsamer wird, sich Karten im Vorverkauf zu sichern).

In Memoriam Ernstl "die Schnapsnase" Dokupil: Rapid muss 10 000 Abos verkaufen (an dieser damals absolut utopischen Zahl kratzen wir jetzt). Und dann kann man sicherlich nachdenken, unseren Tempel zu erweitern. Ich bin absolut dafür, da gibt es keinen Zweifel. Aber dies ist natürlich alles aus der emotionalen Fansicht. Das Problem der Finanzierung steht selbstverständlich auf einem anderen Blatterl Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich denke es passt am besten hier rein

mein bruder hat mir gerade eine meil mit einem rapid rapp geschickt

ich glaub die band heißt tequila sunrise

hört sich nach österreichern an

wahnsinn

mir gefällts sehr gut

kennt des zufällig wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich denke es passt am besten hier rein

mein bruder hat mir gerade eine meil mit einem rapid rapp geschickt

ich glaub die band heißt tequila sunrise

hört sich nach österreichern an

wahnsinn

mir gefällts sehr gut

kennt des zufällig wer?

Ich nehme an, du meinst das hier?

Da gabs mal einen Thread in rapidfans.at dazu, von dem Macher dieses Lieds.

ETA: es ist übrigens nicht gscheit, seine e-mail adresse in ein offenes Forum wie dieses reinzuschreiben, es sei denn ihr freut euch über Angebote zu Penis-Verlängerungen, mails von Nigerianischen Prinzen die Millionen € herschenken wollen und dergleichen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da is sogar der ümit angemeldet!

nicht schlecht!!!

Ich nehme an, du meinst das hier?

Da gabs mal einen Thread in rapidfans.at dazu, von dem Macher dieses Lieds.

ETA: es ist übrigens nicht gscheit, seine e-mail adresse in ein offenes Forum wie dieses reinzuschreiben, es sei denn ihr freut euch über Angebote zu Penis-Verlängerungen, mails von Nigerianischen Prinzen die Millionen € herschenken wollen und dergleichen...

ah das brauchen wa! :super:

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.