Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 ich glaube da würde es nicht nur shfg jucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Dezember 2009 sehe ich nicht so, viel zu hohes tempo für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2009 also leider kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass kaliber dieser genannten größen an ihm dran sein könnten. und bei aston villa würds ihn glaub ich schon jucken, meint ihr nicht? würde es dich jucken, zu einem verein zu gehen, der in der el-quali von rapid eliminiert wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 würde es dich jucken, zu einem verein zu gehen, der in der el-quali von rapid eliminiert wird?! das klingt fast schon abwertend ggüber rapid. im sinne dass es eine kunst ist gegen uns zu verlieren. aber ich bin mir sicher du hast das anders gemeint. ich bin trotzdem der meinung dass villa sportlich gesehen eine höhere herausforderung ist. fantechnisch gesehen hat der club keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Also Villa ist garantiert eine reine Erfindung von "Österreich", da würde ich mich drauf wetten trauen. Und Español klingt für mich nicht so reizvoll, bei denen gehts gegen den Abstieg, aber wahrscheinlich hat sich das Österreich sowieso auch nur aus der Nase gezogen, genauso wie Mallorca. bearbeitet 14. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) das klingt fast schon abwertend ggüber rapid. im sinne dass es eine kunst ist gegen uns zu verlieren. aber ich bin mir sicher du hast das anders gemeint. ich bin trotzdem der meinung dass villa sportlich gesehen eine höhere herausforderung ist. fantechnisch gesehen hat der club keine chance naja, ich denke, dass wir 8 von 10 duellen gegen die engländer verlieren würden - somit war das durchaus so gemeint. wir hatten heuer das glück zur richtigen zeit auf unserer seite. dass die premiere league sicher eine wahnsinns herausforderung für hofmann wäre, liegt auf der hand, vorallem wenns ein verein wie aston villa wäre, der das potenzial hat, um die internationalen plätze in england mitzumischen. die frage ist halt, welche rolle hofmann in solch einem verein spielen würde... bearbeitet 14. Dezember 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 die beiden Ligen sind Hofmann definitiv zu schnell. der Ball wird schnell zirkuliert und Hofmann hält den Ball ja definitiv immer sehr lange. bei Mallorca würde er außerdem wohl so wichtig sein wie Maierhofer bei den Wolves!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 naja, ich denke, dass wir 8 von 10 duellen gegen die engländer verlieren würden - somit war das durchaus so gemeint. wir hatten heuer das glück zur richtigen zeit auf unserer seite. dass die premiere league sicher eine wahnsinns herausforderung für hofmann wäre, liegt auf der hand, vorallem wenns ein verein wie aston villa wäre, der das potenzial hat, um die internationalen plätze in england mitzumischen. die frage ist halt, welche rolle hofmann in solch einem verein spielen würde... das müsste er dann selbst für sich vereinbaren wo er in diesem verein seine stärken sieht. die 4-3-3 formation kommt ihm mmn nicht so entgegen. an seiner stelle würde ich auf jeden fall bleiben. weil diesen heldenstatus den er bei rapid genießt ist ja auch was ganz feines. außerdem stehen die karten ganz gut dass wir meister werden und dann wird ein abschied natürlich noch schwerer. von daher ist es so und so zeitverschwendung, gerüchten aufmerksamkeit zu schenken. aber gerade der gedanke dass so ein toller spieler die ganze karriere in der österreichischen bundesliga kickt beschäftigt mich schon ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2009 wenn ein angebot kommt, wo wirklich alles passt, wird er es denk ich noch einmal versuchen. ich schätze ihn als sehr ehrgeizig ein und mit Rapid hat er eigentlich alles erreicht, was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2009 die beiden Ligen sind Hofmann definitiv zu schnell. der Ball wird schnell zirkuliert und Hofmann hält den Ball ja definitiv immer sehr lange. bei Mallorca würde er außerdem wohl so wichtig sein wie Maierhofer bei den Wolves!!! na gut, dass das nicht immer so ist, sonst hätten wir gegen ried wohl kaum gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 wenn ein angebot kommt, wo wirklich alles passt, wird er es denk ich noch einmal versuchen. ich schätze ihn als sehr ehrgeizig ein und mit Rapid hat er eigentlich alles erreicht, was möglich ist. wäre er ehrgeizig würde er mit seinem talent heute sicher nicht bei rapid spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2009 wäre er ehrgeizig würde er mit seinem talent heute sicher nicht bei rapid spielen! sondern bei Red Bull, richtig ? finde du mal einen Fußballverein der sehr sehr stark auf dich baut, eine Frau die du liebst und bekomm Kinder - dann frag ich dich wie ehrgeizig du bist, wenn du ein Angebot von Bayern München ablehnst, weil deine Familie nicht mitmachen würde. Deine Einzeiler sind so verdammt haltlos, dass ich mich sogar darüber wundere, wie sie ohne Hilfe in den Zeilen stehen bleiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Dezember 2009 sondern bei Red Bull, richtig ? finde du mal einen Fußballverein der sehr sehr stark auf dich baut, eine Frau die du liebst und bekomm Kinder - dann frag ich dich wie ehrgeizig du bist, wenn du ein Angebot von Bayern München ablehnst, weil deine Familie nicht mitmachen würde. Deine Einzeiler sind so verdammt haltlos, dass ich mich sogar darüber wundere, wie sie ohne Hilfe in den Zeilen stehen bleiben können! Ja ist vollkommen richtig. Es geht halt im Leben um mehr, als nur Geld, jedoch versteht so mancher User das wohl nicht. Es soll halt jeder nach den Prinzipien leben, die er für richtig hält. Ich glaube kaum, dass es bei Hofmann am Ehrgeiz liegt, sondern an den angesprochenen unterschiedlichen Wertvorstellungen bzw. möglichen Komplikationen mit der Familie etc. Jedoch würde ich Dich bitten Erich Hof so gut es geht nicht zu zitieren - ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der ihn auf der Ignoreliste hat - und somit würdest Du mir (und ev. auch anderen) einen großen Gefallen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2009 sondern bei Red Bull, richtig ? finde du mal einen Fußballverein der sehr sehr stark auf dich baut, eine Frau die du liebst und bekomm Kinder - dann frag ich dich wie ehrgeizig du bist, wenn du ein Angebot von Bayern München ablehnst, weil deine Familie nicht mitmachen würde. Deine Einzeiler sind so verdammt haltlos, dass ich mich sogar darüber wundere, wie sie ohne Hilfe in den Zeilen stehen bleiben können! Ist es wirklich nötig ständig auf diesen Troll einzugehen? Lasst ihn doch bitte in seiner Dummheit sterben und wenn er merkt das keiner auf seinen Dünnpfiff eingeht, so wird er hoffentlich bald das posten im Rapid Channel einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist es wirklich nötig ständig auf diesen Troll einzugehen? Lasst ihn doch bitte in seiner Dummheit sterben und wenn er merkt das keiner auf seinen Dünnpfiff eingeht, so wird er hoffentlich bald das posten im Rapid Channel einstellen. Word. Frage mich warum man ihn nicht einfach vom SK Rapid Unterforum sperrt... er hätt sich's schon langsam verdient. @Topic: SHFG ist ein ehrgeizler, wenn ein englischer Verein anklopft (oder sonstige Topliga) und das Umfeld für ihn passen würd, könnt ichs ihm nichtmal verübeln. Er kann ja dann mit 34, 35 nochmal zu uns kommen, ein Jahr "auslaufen", so auf Savicevic, und dann einen Job im Management annehmen. SHFG ist ein Spielmacher, wie wir ihn lange, lange nicht hatten - nicht nur vom Fußballerischen, sondern vom Komplettpaket her. Das wird schwer zu ersetzen, und entsprechend leid täte mir sein Abgang. Aber wiegesagt, ich würde ihn jederzeit wieder mit offenen Armen in Hütteldorf empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts