Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 31 Minuten:

Eh - ist halt die Frage wie wichtig ihm das ist wenn er eh schon die meisten Pflichtspiele hat

Er kanns so locker mitnehmen, er wird das also tun. Nach der saison fehlen ihm noch 11 spiele.

GRENDEL schrieb vor 57 Minuten:

Pflichtspiele sind eh das einzige, was zählt. Also für mich halt.

Ist halt nicht relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

Er kanns so locker mitnehmen, er wird das also tun. Nach der saison fehlen ihm noch 11 spiele.

Wenn er körperlich in der Lage ist, dann möglicherweise schon. Bevor er sich aber mitschleifen lässt und sich eher quält, wird er einen Teufel tun, um neben dem Pflichtspiel-Rekord auch den Bundesliga-Rekord zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dogfather schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er körperlich in der Lage ist, dann möglicherweise schon. Bevor er sich aber mitschleifen lässt und sich eher quält, wird er einen Teufel tun, um neben dem Pflichtspiel-Rekord auch den Bundesliga-Rekord zu holen.

Warum hab ich grad das Bild von der alten XXXLutz Oma im Kopf die's für neue Spots aus'm Altersheim gholt haben und die dann tlw. gar keinen Plan mehr ghabt hat was sie da jetzt grad überhaupt macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann hat eine bessere Einstellung zu seinem Sport als alle anderen im Team, wenn sein Körper mitmacht (wovon ich ausgehe), hängt er noch eine Saison dran. 

für gelegentliche kurzauftritte reichts auf jeden fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich könnte mir vorstellen, dass SHFG darüber nachdenken wird die Schuhe an den Nagel zu hängen, wenn wir den Cupsieg holen. Das wäre ein würdiger Abschied. Falls wir das nicht schaffen, glaube ich auch eher, dass er noch eine Saison anhängen wird.

Eine Rapid ohne ihn kann und mag ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab es vor einigen Wochen schon mal geschrieben, ich glaube es wird eine Spontanentscheidung während oder nach dem Cupspiel. Werden wir Cupsieger, hört er auf.

Bin ich froh, mir gestern noch eine Karte für Klagenfurth geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

natürlich zählen nicht nur die pflichtspiele. durch die europacupreform und die vielen qualirunden ist es spielern von heute ein leichtes, in der rapid ec einsatzhistorie nach oben zu rücken (natürlich dank hervorragender leistungen, welche uns so gut wie immer in die gruppenphase bringen). 

95/96 konntest du bis inklusive finale gerade mal 11 partien bestreiten, wenn man aktuell in der ersten qualirunde einsteigt, hat man da schon mal 8.

ich will eigentlich unbedingt, dass er sich auch die meisten ligaeinsätze holt, da gäbs dann gar keinen schönheitsfehler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab es vor einigen Wochen schon mal geschrieben, ich glaube es wird eine Spontanentscheidung während oder nach dem Cupspiel. Werden wir Cupsieger, hört er auf.

Bin ich froh, mir gestern noch eine Karte für Klagenfurth geholt zu haben.

Seh ich auch so mit einem Cupsieg und der Einstellung des Schöttelrekords hat er alles erreicht was geht, wäre allerdings unendlich schade um Steff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Guardiola16 schrieb vor 7 Minuten:

natürlich zählen nicht nur die pflichtspiele. durch die europacupreform und die vielen qualirunden ist es spielern von heute ein leichtes, in der rapid ec einsatzhistorie nach oben zu rücken (natürlich dank hervorragender leistungen, welche uns so gut wie immer in die gruppenphase bringen). 

95/96 konntest du bis inklusive finale gerade mal 11 partien bestreiten, wenn man aktuell in der ersten qualirunde einsteigt, hat man da schon mal 8.

ich will eigentlich unbedingt, dass er sich auch die meisten ligaeinsätze holt, da gäbs dann gar keinen schönheitsfehler mehr.

Ich seh da keinen "Schönheitsfehler". Natürlich kann man heutzutage dank des Umfangreicheren ECs mehr Spiele sammeln, allerdings ist es auch eine größere Leistung, wenn man in einer Saison 50 anstatt 40 Spiele absolviert, besonders als Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade leider ist es vorbei nach der Saison. Aber es war schon an der Zeit. Er hat schon sehr müde und gestresst ausgschaut. Kein Wunder bei den Kollegen die er da mitschleppen muss....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab es vor einigen Wochen schon mal geschrieben, ich glaube es wird eine Spontanentscheidung während oder nach dem Cupspiel. Werden wir Cupsieger, hört er auf.

Bin ich froh, mir gestern noch eine Karte für Klagenfurth geholt zu haben.

der hört nur mit Rekord auf, Sprich den wird er sich alleinig holen und dann gehen, egal ob mit oder ohne Cup Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bongo schrieb vor einer Stunde:

Schade leider ist es vorbei nach der Saison. Aber es war schon an der Zeit. Er hat schon sehr müde und gestresst ausgschaut. Kein Wunder bei den Kollegen die er da mitschleppen muss....

 

Hat er noch nirgends gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.