Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Hütteldorf
narya schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Karriereende-Meldung vor dem Finale noch unnötig viel Gesprächsstoff (medial sowie intern) schaffen würde. Eine Bekanntgabe eines weiteren Jahrs dagegen würde noch einen zusätzlichen mentalen Push liefern.

Ich hoffe jetzt einmal naiv, dass meine milchmädchenhafte Rechnung so aufgeht.

Im Endeffekt wird die Verlängerung morgen mit der Trikotpräsentation verkündet werden und ein Trikot mit Hofmann-2017/18 in die Kamera gehalten werden. Hoffe ich einmal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor einer Stunde:

ffenIch kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Karriereende-Meldung vor dem Finale noch unnötig viel Gesprächsstoff (medial sowie intern) schaffen würde. Eine Bekanntgabe eines weiteren Jahrs dagegen würde noch einen zusätzlichen mentalen Push liefern.

Ich hoffe jetzt einmal naiv, dass meine milchmädchenhafte Rechnung so aufgeht.

ist keine Milchmädchenrechnung wird so eintreffen

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eig. auch anzunehmen, dass er mit so einer saison nicht abschließen will, zumal man auch heute wieder gesehen hat, dass er eindeutig noch wichtig für rapid sein kann. das interview danach hat mich auch überhaupt nicht beunruhigt, ich finde der klingt bei allen interviews so als wäre er mitten in einer depression, er ist einfach öffentlich immer zurückhaltend. :D 

 

also ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn er aufhören würde, denn wir können ihn noch gut gebrauchen. selbstverständlich würde ich es trotzdem respektieren, aber ich glaube sowieso nicht, dass er aufhören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Karriereende-Meldung vor dem Finale noch unnötig viel Gesprächsstoff (medial sowie intern) schaffen würde. Eine Bekanntgabe eines weiteren Jahrs dagegen würde noch einen zusätzlichen mentalen Push liefern.

Ich hoffe jetzt einmal naiv, dass meine milchmädchenhafte Rechnung so aufgeht.

Amen! 

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt wird die Verlängerung morgen mit der Trikotpräsentation verkündet werden und ein Trikot mit Hofmann-2017/18 in die Kamera gehalten werden. Hoffe ich einmal :davinci:

Auch das fände ich gut. :D

Er hat ja auch gestern schon bei der Cup PK gesagt das der Cup Sieg ein schöner Abschluss für ihn in dieser Saison wäre (wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue). Ich nehm schon an das er noch eine dran hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Amen! 

Auch das fände ich gut. :D

Er hat ja auch gestern schon bei der Cup PK gesagt das der Cup Sieg ein schöner Abschluss für ihn in dieser Saison wäre (wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue). Ich nehm schon an das er noch eine dran hängt.

Brauchst net annehmen er macht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Karriereende-Meldung vor dem Finale noch unnötig viel Gesprächsstoff (medial sowie intern) schaffen würde. Eine Bekanntgabe eines weiteren Jahrs dagegen würde noch einen zusätzlichen mentalen Push liefern.

Ich hoffe jetzt einmal naiv, dass meine milchmädchenhafte Rechnung so aufgeht.

Gepaart mit der Aussage von Gogo "ich würde ihn sehr gerne noch dabei haben nächste Saison", gehe ich eigentlich auch davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Egal ob der Capitano am Wochenende sein Kariere beendet oder nicht. Für den Fall der Fälle soll Ihm das Stadion undd die Mannschaft einen gebührenden Tag bescheren. Und sollte er kurz vor Schluss ausgewechselt werden, was dann schon ein Hinweis sein könnte wäre ein " Rapid Wien ....Lebenssinn" bedeutend und einfach nur schön für einen Spieler, wie wir ihn vermutlich nie wieder im Rapid Dress erleben werden. Er hat sich den Status lebende Legende mehr als verdient und Rapid war und ist SEIN Klub für den er am Platz gelebt hat. Daher gegen St. Pölten am besten ein volles Haus, eine Wahnsinns Stimmung und eine Huldigung unseres Fussballgottes dass alle St.Pöltner vor Erfurcht erstarren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb vor 14 Stunden:

für was? er hört eh nicht auf ... 

und selbst wenn es dann soweit sein wird, bekommt er 100% ein Abschiedsspiel! 

normal bist ja meistens gut informiert aber diesesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Sehen Sie mehr Positives, wenn Hofmann weitermacht? Oder überwiegt das Minus, wie der besetzte Legionärsplatz?

Es gibt noch Gespräche, um seine Rolle zu definieren. Ich glaube, dass er noch sehr wichtig sein kann. Nicht nur sportlich, sondern auch mental für die Jungen. Ich werde ihn weiter sehr respektvoll behandeln. Wenn ich seh’, er ist gut drauf, dann spielt er – und hilft so wie in Mattersburg. Wenn er nicht spritzig wirkt, dann spielt er nicht. Wenn er damit leben kann, haben wir alle kein Problem.

Das hört sich im Kurier Interview schon sehr deutlich nach einem zusätzlichen Jahr an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das sehr deutliche erkenne ich nicht. Nicht mal, wenn man auch noch zwischen den Zwischenzeilen liest.

Ich denke, wir werden nach dem Cupfinale schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.