Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Ganz groß auch von schöttel hier Hofmann im Video zu gratulieren - ist glaube ich nicht selbstverständlich, so ein Rekord ist etwas besonderes. Auch wenn sich alle freuen, ich mich auch, dass Hofmann den Rekord hat und für viele der Rapid Spieler schlechthin war, darf man nicht vergessen was für ein großartiger rapidler Peter schöttel ist und war. 

Flummi schrieb vor 14 Minuten:

Früh übt sich :D

Wer ist da im Bild auf Krücken unterwegs? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Ganz groß auch von schöttel hier Hofmann im Video zu gratulieren - ist glaube ich nicht selbstverständlich, so ein Rekord ist etwas besonderes. Auch wenn sich alle freuen, ich mich auch, dass Hofmann den Rekord hat und für viele der Rapid Spieler schlechthin war, darf man nicht vergessen was für ein großartiger rapidler Peter schöttel ist und war. 

 

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Ganz groß auch von schöttel hier Hofmann im Video zu gratulieren - ist glaube ich nicht selbstverständlich, so ein Rekord ist etwas besonderes. Auch wenn sich alle freuen, ich mich auch, dass Hofmann den Rekord hat und für viele der Rapid Spieler schlechthin war, darf man nicht vergessen was für ein großartiger rapidler Peter schöttel ist und war. 

Wer ist da im Bild auf Krücken unterwegs? :davinci: 

Hab ich mich auch schon gefragt, schaut aber nicht nach Kvili aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Doena schrieb vor 12 Minuten:

von der Statur plus Grinsen her hätt ich auf Pavelic getippt, aber der sollte ja hoffentlich krückenlos unterwegs sein ... 

Edit

Is wohl nicht der Kvili. Siehe Hosenfarbe. 

Mocinic hatte definitiv keine Krücken. Schobesberger war glaub ich nachher nicht im VIP Bereich. 

EneRkIt.jpg

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schließe mal Max Hofmann, Kvilitaia aus, und ich glaube auch nicht, dass es sich um Schobesberger handelt. Mocinic ist ja definitiv krückenbefreit.

Sollte es nicht Schobesberger sein, wird es wohl keiner von der Kampfmannschaft sein, vielleicht überhaupt keiner von uns. Hat St. Pölten derzeiten einen so schwer Verletzten?

Edith bzw. @Iw4n meint, dass es doch Kvilitaia ist....

Ich kann es mir nicht vorstellen....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Ich schließe mal Max Hofmann, Kvilitaia aus, und ich glaube auch nicht, dass es sich um Schobesberger handelt. Mocinic ist ja definitiv krückenbefreit.

Sollte es nicht Schobesberger sein, wird es wohl keiner von der Kampfmannschaft sein, vielleicht überhaupt keiner von uns. Hat St. Pölten derzeiten einen so schwer Verletzten?

Edith bzw. @Iw4n meint, dass es doch Kvilitaia ist....

Ich kann es mir nicht vorstellen....

Habs am Handydisplay nicht gesehen aber du hast recht die Hose spricht dagegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

War das Foto den am selben Tag? Irgendwie zeigt Kvilitaia beim Lächeln eher wenig Zähne!

Ja war die Verabschiedung im Business Club nach dem Spiel. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.