Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...
burli1101 schrieb vor 35 Minuten:

Ich erinnere mich an ein Statement von Hofmann zu Beginn der Saison a lá: "Beste Rapid Kader seit seinem Mitwirken..."

Ich habe dieses Statement auch sehr lange ernst genommen und tue es, etwas überdacht, immernoch. Für mich hat sich als Hauptproblem inzwischen herausgestellt, dass der Kader einfach zu unausgewogen ist, obwohl nominell sehr gut aufgestellt. Murg, Schaub, Mocinic, Joelinton, Kvilitaia, Schwab, Szanto, Schobesberger und für mich auch Traustason und Pavelic, sind ja völlig offensichtlich starke Kicker. Aber aus verschiedensten Gründen (Ähnlichkeit, Verletzung, Unform, Charakter im Sinne von Sensibilität, zu wenig Kampfschwein) ist die Zusammensetzung aktuell nicht ideal, fast ein bisschen zu homogen. Es stehen viele ähnliche Typen am Platz. - Technisch gut, spielerisch gut, wenig dynamisch, wenig konstant, überdurchschnittlich aber nicht übermäßig talentiert, filigran und wenig wuchtig/kampfkräftig (obwohl sie es durchaus versuchen, ich rede hier von den Anlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Laut Bickel eben bei Sky hat sich Steffen bereits entschieden und wird dies vermutlich noch vor dem Cup Finale bekanntgegeben.

Im Falle einer Verlängerung tippe ich auf das letzte Heimspiel am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mittlerweile das Gefühl das er aufhört! ich weiß nicht warum ist nur so ein Gefühl, weiter oben hab ich noch anders gedacht

Sollte er aufhören werden wir es wohl noch Heute erfahren ....
Außer er bekommt ein eigenes Abschiedsspiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 18 Minuten:

Sollte er aufhören werden wir es wohl noch Heute erfahren ....
Außer er bekommt ein eigenes Abschiedsspiel.....

Warum sollte dann Bickel sagen, dass er es nach dem Cup bekannt gibt?

Edit: Sorry, falsch gelesen. Naja, wäre heute irgendwie ein komischer Zeitpunkt? :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.