Recommended Posts

Knows how to post...

Und wenn der Steff seine letzte aktive Saison auf der Bank oder der Tribüne verbringt. Mir vollkommen blunzn. Steff ist jetzt schon eine Legende des Vereins und hat es sich auf sowie abseits des Rasens verdient. Alles andere als ein Vertrag über 3 Jahre wäre eine Geringschätzung eines Spielers und Menschen, den man bei uns gar nicht hoch genug einschätzen kann.

So einen Beitrag vermisse ich hier!

Ich glaube einige können den Spieler und Mensch Hofmann noch garnicht einschätzen.

Leute, wir haben die Ehre einer Legende, und ich meine damit Legende, wöchentlich (in letzter Zeit zugegeben etwas seltener) auf die Füße zu schauen. Hofmann ist in einem Zug mit Größen wie Krankl, Happel, Binder usw. zu nennen. Erst danach (was die Leistungen jener nicht herabstufen soll) kommen für mich persönlich Spieler wie Panenka, Herzog, Schöttel.

Und er wird wohl einer der letzten "echten" Rapid-Legenden bleiben.

Genießt diese letzten Jahre, auch wenn er nicht mehr jedes Spiel über 90 Minuten dirigieren wird können!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke für die wertvolle Wortspende, lagon. Kann man nicht oft genug sagen. Steffen verkörpert den Verein wie kein zweiter und ist in der Tat eine aktive Klublegende. Für jedes Spiel vom Steff muss man einfach dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich nehme mal dem Don Ernesto die Arbeit ab :D

"Schön dass die Verlängerung durch ist - die 3 Jahre sind natürlich ein gewisses Risiko - sieht man wie viel man dem Grillteller-Burschi trauen kann wenn er alle hier nervös macht hehehe".

vielen dank - ich hätte aber grillteller prolo oder kellner burschi geschrieben - so will er das von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freut mich zwar, aber wenn nicht zumindest noch ein guter mittelfeldspieler kommt, schauts auch mit ihm düster aus.

"wir glauben an eine leistungssteigerung von prager" :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DANKE DANKE DANKE STEFFEN :love:

natürlich wird er in Zukunft nicht allein die Probleme lösen können, aber gab sicha oft gnua Spieler die vom sinkenden Schiff abgesprungen sind.

Deshalb Hut ab vor diesem Mann, der Rapid anscheinend mehr als unser gesamter Vorstand liebt - eine wahre Legende dieser Fußballgott :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke Steffen für dieses Zeichen in dieser schwierigen Zeit!!!

Danke für das letzte Jahrzehnt in dem du ALLE Rapidtugenden gelebt hast und immer Vorbild und ein Spieler warst mit dem man sich als Fan identifizieren konnte.

Wir wissen was wir an dir haben und das du in den nächsten 3 Jahren wieder ALLES für den Verein geben wirst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ja und den rasen kann er auch noch selber mähen, die [zensiert]

Du hast mich inspiriert. Glaubst kann ich das dem Kuhn oder dem CEO der genannten Baumarktkette so schicken?

[Tschuldigung vorab fürs deppat sein]

post-7316-0-34703600-1352927290_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn der Steff seine letzte aktive Saison auf der Bank oder der Tribüne verbringt. Mir vollkommen blunzn. Steff ist jetzt schon eine Legende des Vereins und hat es sich auf sowie abseits des Rasens verdient. Alles andere als ein Vertrag über 3 Jahre wäre eine Geringschätzung eines Spielers und Menschen, den man bei uns gar nicht hoch genug einschätzen kann.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Du hast mich inspiriert. Glaubst kann ich das dem Kuhn oder dem CEO der genannten Baumarktkette so schicken?

[Tschuldigung vorab fürs deppat sein]

Hahahaha :lol: Extrem geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser einem 45-jährigen Hofmann mit Krückstock einen 3 Jahresvertrag geben, als einen Prager nochmal um ein Jahr zu verlängern.

Danke für alles Steff!

der erste satz, ist unnötig.

ich freue mich riesig, dass unser kapitän weiterhin sein augenmerk auf seinen/unseren verein legt.

alles gute steffen!

gwg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hofmann verlängert hat ist einmal grundsätzlich Positiv.

Das er es (wenn man den Meldungen glauben schenken darf) um erheblich geringere Bezüge getan hat ist noch erfreulicher.

Natürlich ist die Meldung zu diesem Zeitpunkt eine kleine Nebelgranate, aber eine die ich mir gerne gefallen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag