Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht ob ich mich wirklich so freuen soll!

Sicher ist er wichtig, aber er wird nimma jünger, wird viel verdienen und vielleicht werden dadurch die Problemlösungen wieder aufgeschoben! So ala," der Steffen wirds schon richten".

Das einzige was mir gut gefällt, dass er selbst 3 Jahre wollte, das zeigt mir, dass er sich noch sehr fit fühlt und noch einiges vor hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich nehme an, narya meinte damit, dass diese Infos jetzt gezielt und überhastet rausgebracht wurde, damit das die Schlagzeilen dominiert und nicht ein gewisser anderer Artikel. Dadurch konnte die Präsentation aber weniger aufwendig erfolgen als beim letzten Mal.

Ja das ist eh klar.

Aber damals kannst die Situation ned mit heute vergleichen - dass Hofmann verlängert überrascht so ziemlich genau niemanden, damals stands ja anscheinend echt auf der Kippe ob er bleibt oder nicht. Und ein volles Stadion werden wir heuer auch nimmer zsamkriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt die eventuellen begleitumstände mal ausgeblendet, freut mich die verlängerung. auch die 3 jahre sind absolut in ordnung und das gehalt wird auch passen. so blöd und abgedroschen es klingt, ist steffen hofmann nunmal kein "normaler" spieler und das wurde bei der ausarbeitung des vetrags wohl berücksichtigt - zumal man wahrscheinlich fix davon ausgehen kann, dass der kapitän rapid über seine fussballerkarriere hinaus erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich nehme mal dem Don Ernesto die Arbeit ab :D

"Schön dass die Verlängerung durch ist - die 3 Jahre sind natürlich ein gewisses Risiko - sieht man wie viel man dem Grillteller-Burschi trauen kann wenn er alle hier nervös macht hehehe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sry aber ich kann die Freude überhaupt nicht nachvollziehen.. Ja Steffen Hofmann ist für die Mannschaft enorm wichtig und gut. Aber er ist nicht mehr der Jüngste und ein 3 Jahresvertrag ist absolut irre... noch dazu wo es sicher nochmal eine Steigerung seines Gehaltes gegeben hat (der wird wohl kaum mit den gleichen Konditionen nochmal abgeschlossen haben).

Daraus folgt:

- Rapid baut weiter 3 Jahre auf Hofmann, die anderen Spieler bleiben mittelmaß. Und was ist wenn er dann weg ist??? Dann wirds eng, hat man ja jetzt schon gesehen.

- Er wird nicht billig sein - fakt: neue Spieler können wir uns wieder aufzeichnen.

Nicht falsch verstehen ich freue mich über die Weiterverpflichtung, nur man muss einmal in die Zukunft blicken.. der wird nicht bis 40 bei uns spielen. Er wird verletzungsanfälliger werden, und so gut wie zu seinem besten Zeiten wird er auch nie mehr. Es ist einfach schlecht eine Mannschaft um einen einzigen Spieler aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch meine erste reaktion. kann sich als großer fehler herausstellen, gehalt wäre höchstinteressant.

Schätze da Rapid einen 2 jh. Vertrag anbot und er 3 jh. wollte/ bekamm, wird er wohl so um die 20-25 % weniger im Jahr bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@satzberger: Falsch. Was man bis jetzt gehört hat (und in die Richtung wurde es ja schon lange auch kolportiert), waren mehr oder weniger deutliche Gehaltseinschnitte bei der Verlängerung dabei. Einschnitte dürfte es aber sicher gegeben haben. Nichts mit Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn keine neuen spieler kommen wird steffen die nächsten 3 jahre einen schlimmen leidensweg durchgehen......

Deshalb gehe ich davon aus, dass man ihm nochmal (diesmal vielleicht noch deutlicher oder mit mehr Verbindlichkeit) zugesichert hat, dass man sich jetzt in naher (!) Zukunft nach Verstärkungen im Mittelfeld und Entlastung für seine Person umsieht. Das passt auch zu den Ankündigungen (zb auf 90 Minuten), dass man endlich was auf dieser Position macht.

Glaub nicht, dass Steffen ohne eine solche Zusicherung verlängert hätte. Er hat da jetzt mit der Verlängerung ein perfektes Druckmittel in der Hand gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

@satzberger: Falsch. Was man bis jetzt gehört hat (und in die Richtung wurde es ja schon lange auch kolportiert), waren mehr oder weniger deutliche Gehaltseinschnitte bei der Verlängerung dabei. Einschnitte dürfte es aber sicher gegeben haben. Nichts mit Steigerung.

Naja ok aber gleich viel wie die anderen wird er wohl nicht verdienen.

Aber - mal abgesehen vom Gehalt: Rapid macht jetzt wieder genau den Fehler der uns in den letzten Runden ins Grab gebracht hat. Rapid = Hoffmann. Aber so geht es einfach nicht. 3 Jahre wird jetzt wieder alles Gut sein weil eh Hoffmann da ist. Und dann??? Wer ist der Nachfolger? Niemand weil sich alles auf Hoffmann konzentriert hat. Es müsste etwas mehr ausgeglichen sein. Alleine wenn ich mir so die Statistik ansehe von Rapid: Zwischen Spielen mit Hoffmann und ohne liegen Welten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

auch meine erste reaktion. kann sich als großer fehler herausstellen, gehalt wäre höchstinteressant.

Hofmann ist am längeren Ast gesessen. Der Verein wird sichs nicht leisten können Hofmann nicht zu verlängern. Deshalb 3 Jahre und Hofmann wird trotz Gehaltskürzungen weiterhin unser Bestverdiener bleiben. Körperlich muss er fit bleiben, aber mit 34, 35 Jahren wird er auch das Alter deutlich spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.