Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Oida Foda

Stilistisch ganz sauber ist der Huber aber auch nicht. "Rekord von Schöttel gelöscht". Einen Rekord kann man brechen, einstellen, aber nicht "löschen".

Und 2004 gegen Kasan war ich auch im Stadion, orsch Ergebnis, an das erinner ich mich noch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und 2004 gegen Kasan war ich auch im Stadion, orsch Ergebnis, an das erinner ich mich noch :feier:

+1 Unfassbare Dreckspartie, war das damals!

Das Interview :love:

den schönsten Abend „Das 3:0 gegen den HSV in der Europa League 2009. Ich habe nie wieder so eine Stimmung im Prater erlebt.“

Ich glaube, dass das Praterstadion selbst nie so eine Stimmung wie damals erlebt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+1 Unfassbare Dreckspartie, war das damals!

Das Interview :love:

Ich glaube, dass das Praterstadion selbst nie so eine Stimmung wie damals erlebt hat...

Das Tor vom Fritzl genau zur Rapidviertelstunde plus die Schalparade übers ganze Stadion kurz vorm Ende..... einfach Wahnsinn was damals abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Das Tor vom Fritzl genau zur Rapidviertelstunde plus die Schalparade übers ganze Stadion kurz vorm Ende..... einfach Wahnsinn was damals abgegangen ist.

Celtic bei gefühlten - 45 grad war auch richtig geil... das wir das 3:3 gegen Ende bekommen hat uns natürlich ordentlich reingschissn... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein gänsehautabsatz jagt den nächsten, hach. was für eine legende, ich dachte immer dass ich unsere legenden für die ewigkeit verpasst habe (wobei da vorallem schöttel auch noch dazu zählt, der ging sich schon locker aus :D)...dann kam irgendwann steffen hofmann. ein neuer name, der auf ewig mit den größten und prägendsten spielern unserer rapid genannt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein gänsehautabsatz jagt den nächsten, hach. was für eine legende, ich dachte immer dass ich unsere legenden für die ewigkeit verpasst habe (wobei da vorallem schöttel auch noch dazu zählt, der ging sich schon locker aus :D)...dann kam irgendwann steffen hofmann. ein neuer name, der auf ewig mit den größten und prägendsten spielern unserer rapid genannt werden wird.

einen oder 2 werma hoffentlich noch mitmachen duerfen in unserem Leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

einen oder 2 werma hoffentlich noch mitmachen duerfen in unserem Leben :)

fällt mir schwer zu glauben. da ist die chance auf einen jelavic II größer. würd mich natürlich freuen, aber kein so prägender und wertvoller spieler wird seine gesamte karriere bei uns verbringen, zwei meistertitel feiern, in die cl einziehen, 4 mal el gruppenphase spielen und der beste vorlagengeber europas werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fällt mir schwer zu glauben. da ist die chance auf einen jelavic II größer. würd mich natürlich freuen, aber kein so prägender und wertvoller spieler wird seine gesamte karriere bei uns verbringen, zwei meistertitel feiern, in die cl einziehen, 4 mal el gruppenphase spielen und der beste vorlagengeber europas werden...

Schaub darf gerne sein ganzes Spielerleben bei Rapid bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

fällt mir schwer zu glauben. da ist die chance auf einen jelavic II größer. würd mich natürlich freuen, aber kein so prägender und wertvoller spieler wird seine gesamte karriere bei uns verbringen, zwei meistertitel feiern, in die cl einziehen, 4 mal el gruppenphase spielen und der beste vorlagengeber europas werden...

same here...aber nicht aufgeben...wunder geschehen ;)

aber innerhalb von kA 60 Jahren (fuer mich) sollt sich schon noch einer ausgehen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.