Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Mingin cunts...

Interessant das jetzt schon beurteilen zu können.

Ich für meinen Teil bin irrsinnig froh darüber. Er wird auch in diesen 3 Jahren die Identifikationsfigur sein im Verein.

Ich beurteile da gar nichts, es ist eine weitere Baustelle, an der zu arbeiten man jetzt durch Sfeffs Verlängerung aufschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass der SK Rapid den Vertrag verlängert war klar, schließlich ist Rapid mMn von Hofmann abhängig. Umso trauriger, dass RE bzw. SE noch immer keinen geeigneten Nachfolger finden konnten. Bin gespannt, wie oft er spielen wird - mit 32 Jahren ist man nicht mehr der Jüngste. Ich bin gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

- Rapid baut weiter 3 Jahre auf Hofmann, die anderen Spieler bleiben mittelmaß. Und was ist wenn er dann weg ist??? Dann wirds eng, hat man ja jetzt schon gesehen.

- Er wird nicht billig sein - fakt: neue Spieler können wir uns wieder aufzeichnen.

Ich wette mit dir, dass man ihm trotzdem wem an die Seite stellen wird und versucht, das Spiel von ihm unabhängiger zu gestalten.

Prognose meinerseits: von den 3 Jahren wird Hofmann wohl 1 verletzt sein. Insgesamt, nicht am Stück.

Seh ich genauso.

Ich beurteile da gar nichts, es ist eine weitere Baustelle, an der zu arbeiten man jetzt durch Sfeffs Verlängerung aufschiebt.

Tut man nicht, man kann auch mit ihm und niedrigerem Gehalt versuchen die Baustelle zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber er ist nicht mehr der Jüngste und ein 3 Jahresvertrag ist absolut irre... noch dazu wo es sicher nochmal eine Steigerung seines Gehaltes gegeben hat (der wird wohl kaum mit den gleichen Konditionen nochmal abgeschlossen haben).

Mit Sicherheit nicht, dazu brauch ich keine Bestätigung, das wirds nicht gespielt haben. Ich gehe von einem Abschlag um die 20% aus, dafür eben die 3 Jahre.

Wichtig wird einfach nur sein, dass er so fit wie möglich bleibt, um das zu bewerkstelligen, brauchts einfach noch 1, 2 Kicker in dem Team die ihn ernsthaft entlasten können, insofern hat sich an der Ausgangsposition auch nichts geändert.

Prager & Prokopic weg = einen gestandenen Legionär holen.

Noch zwei Kaderfüller weg = einen weiteren gestandenen "Entlastungszeugen" holen.

Dafür die Blutjungen mit Perspektive fix in den Kader holen und schon sähe die Welt um einiges besser aus.

Ansonsten: Stellts ihm doch endlich ein Denkmal in die Keißlergasse! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

steigerung des gehalts? der lächerlichste satz in dem ganzen thread

nur soviel: bei weitem nicht das was er bekommen hat bis jetzt

Eben, alles andere wäre auch schon mehr als "nur" organisatorisch-strukturelle Verfehlungen. Man muss - bei all der berechtigten Kritik - jetzt nicht gleich annehmen, dass nur Dilettantismus bei uns regiert.

Hofmanns letzter Vertrag war sein "Lebensvertrag", mit dem er sich berechtigterweise die Kohle zum "aussorgen" versichert hat, abgeschlossen im besten Fußballeralter. Das jetzt ist sein möglicherweise letzter Vertrag, das weiß er - angesichts der doch abbauenden körperlichen Fitness - auch selbst am besten, davon bin ich absolut überzeugt.

Wenns ihn mit 35 noch immer juckt, der Körper noch mitspielt und die Leistung passt, wird man halt nochmal einen 1 + 1 Vertrag mit nochmals deutlichen Abschlägen anhängen und dann wird er in seine wohlverdiente Fußballerpense gehen und Rapid hoffentlich so lang wie möglich in anderer Funktion erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Vertragsverlängerung mit Hofmann ist also grundsätzlich positiv zu bewerten... zu hinterfragen ist natürlich der Zeitpunkt sowie die große Abhängigkeit von ihm. Es braucht auf jedenfall Entlastung für Hofmann im Mittelfeld bzw. auch einen möglichen routinierten Ersatzmann im Falle einer Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beurteile da gar nichts, es ist eine weitere Baustelle, an der zu arbeiten man jetzt durch Sfeffs Verlängerung aufschiebt.

Versteh die Logik keinesfalls. Natürlich muss man ihm jemanden zur Seite stellen und ich hoffe man findet dahingehend endlich jemanden. Nur hätte man ihn nicht verlängert, dann hätten wir überhaupt keinen mehr. D.h. dann hat man nicht nur mehr eine Baustelle sondern reißt sich eine zweite auf, da man ja sozusagen 2 Spieler auf einmal benötigt die entsprechende Klasse haben.

Nein sorry, den Hintergrund deines Posts kann ich keinesfalls nachvollziehen. Wie gesagt, das ist die erste positive Nachricht seit langem, wir sollten happy sein darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Gut von mir aus keine Steigerung des Gehaltes. Nur er wird doch wohl noch immer mehr als die anderen verdienen.. Und keiner kann sagen ob er nicht doch mehr verletzt sein wird. Es ist einfach ein Risiko. 2 Jahre wären perfekt gewesen.

Und weil ich es dauernd lese: gut wen alle so überzeugt sind, dass weitere Entlastungsspieler kommen werden, dann reden wir mal in einem Jahr weiter darüber. Ich würde mir nix lieber als das wünschen. Aber ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels.. wer soll kommen? Kaum Geld und ein Scoutingsystem was eher an Würfelpoker erinnert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.