beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 er verlängert..... da wird man nicht aufscupfinale warten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Heute wäre der perfekte Zeitpunkt die Vertragsverlängerung zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ich hoffe jetzt mal das er das heute macht. Würde mich schon sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Sehr feines, epochales & gänsehautverursachendes Video vor Spielstart zu seinem Pflichtspielrekord. Falls es wer verpasst hat: https://www.facebook.com/skrapid/videos/1609316132443915/ bearbeitet 28. Mai 2017 von Mantis Toboggan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 schaut sehr nach karriereende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 ...scheiße der darf noch nicht aufhören das da pack ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Burschi schrieb vor 11 Minuten: schaut sehr nach karriereende aus ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) sein interview vorhin auf sky, im doppel mit gogo, war auch irgendwie sehr "komisch" ... er meinte so in der art, es gehören immer zwei dazu, ... keine ahnung ... da rapid ihm ja angeblich keine steine in den weg legt, meinte er vielleicht das finale, ... seine augen sprachen irgendwie auch bände ... :-( irgendwann wird es der fall sein, aber bitte hör noch nicht jetzt auf shfg!!! hat es sonst noch jemand von euch gesehen/gehört? bearbeitet 28. Mai 2017 von jeichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ich glaub er hört auf, warum spielt er heute durch, wenn Donnerstag das Cupfinale ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 dobie schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub er hört auf, warum spielt er heute durch, wenn Donnerstag das Cupfinale ist. weil er am donnerstag vermutlich nicht in der stammformation steht. das ist in keinster weise ein indiz. er ist in guter form und daher konnte man ihn durchspielen lassen um andere spieler zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 relaxed alle..... der macht weiter.... gogo hats gesagt: die zwei müssen noch reden und sich ausmachen, wie die aufgaben verteilt sind, wie sehr mit ihm geplant wird. nur ersatz ohne startformation will er nicht machen.....aber das geht weiter.... weiss net warum burschi destruktiv ist, seine kontakte müssten es ja wissen, was sache ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ich war vor ein paar Jahren bei der Verabschiedung von Zanetti im San Siro, heute hab ich mir ein paar Videos von der Totti Verabschiedung angeschaut. Gänsehaut pur...Genau so wünsche ich mir das auch für SHFG. Würde halt nicht ohne Tränen gehen. Allerdings kann das noch das eine oder andere Jahr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Die Totti Verabschiedung habe ich mir heute auch Live angesehen.....das wahr der Wahnsinn.Gänsehaut,Tränen......ein ganz großer ist heute gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Fußballgott junior Leider müssen wir wohl noch ein bissl mehr wie 10 Jahre warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts