Einspruch gegen die Neuaustragung


n`alex

Recommended Posts

Postinho

NEUE 02.03.08

Pikant ist, dass der Senat, der sich zugunsten der Wiener und gegen die Vorarlberger entschieden hat, in seiner Gesamtheit in der Bundeshauptschaft beheimatet ist: Manfred Luczensky (ehemals Vize-Präsident des Wiener Fußball-Verbands), Norbert Weiss, Julius Reiter und Herbert Gneist sind allesamt Wiener.

Und dann wundern sich noch Leute, wieso von Wiener Mafia gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wundern sich noch Leute, wieso von Wiener Mafia gesprochen wird.

alles nur paranoia unter der wir leiden. lustig was im rapid channel los wäre, wenn vier vorarlberger entschieden hätten. aber wie gesagt, alles nur paranoia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

fassen wir zusammen:

rapid ist schuld dass:

.)österreichs liga plötzlich zum gespött in europa wird

.) der österreichische fussball so schlecht ist und wir keine chance bei der EM haben

.) das Image der Republik Österreich einen schaden davonträgt( hahaha mein lieblingsvorwurf, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)

8P8P8P8P:lol::lol::lol::lol:

ps: falls jemand soviel verstand besitzt um zu antworten: nicht rapid sondern der Senat hat das Urteil gefällt", entgegne ich:" laut eurer formal logischen Argumentation ist der Senat 1 und Rapid wesensgleich womit wir wieder bei obigen vorwürfen werden.

ps 2: das spiel wird denke ich nicht wiederholt werden aber ich freue mich schon wenn Altach nach wien kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fassen wir zusammen:

rapid ist schuld dass:

.)österreichs liga plötzlich zum gespött in europa wird

.) der österreichische fussball so schlecht ist und wir keine chance bei der EM haben

.) das Image der Republik Österreich einen schaden davonträgt( hahaha mein lieblingsvorwurf, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)

8P8P8P8P:lol::lol::lol::lol:

ps: falls jemand soviel verstand besitzt um zu antworten: nicht rapid sondern der Senat hat das Urteil gefällt", entgegne ich:" laut eurer formal logischen Argumentation ist der Senat 1 und Rapid wesensgleich womit wir wieder bei obigen vorwürfen werden.

ps 2: das spiel wird denke ich nicht wiederholt werden aber ich freue mich schon wenn Altach nach wien kommt

dann kannst mit deinen Freunden wieder den proleten raushängen lasse, was?

zu Punkt 1.) Ja da hat Rapid durchaus eine Mitschuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geil....jetzt klagen auch unsere Nachbarn aus Tirol.....

Das Ganze wird nun ins Lächerliche gezogen....Eine Schiedsrichterentscheidung ist halt einen Tatsachenentscheidung, ansonsten wird nur noch geklagt.

Ich gebe ja zu, dass wir von den Unparteischen in dieser Causa bevorzugt worden sind, aber es gab auch Spiel wo wir den kürzeren gezogen haben. So ist ist nun Mal der Sport......

Ich denke der Senat1 wird den Antrag auf Neuaustragung retournieren, ansonsten kann keine Meisterschaft mehr in Zukunft zuenede gespielt werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wacker klage hat mit uns aber nur den zeitpunkt gemeinsam

@sacred: was soll sein wenn altach in wien spielt? noch mehr bauernschweine von der ost? noch mehr pöbeleien als sonst? werden wir gegrillt?

es darf gezittert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fassen wir zusammen:

rapid ist schuld dass:

.)österreichs liga plötzlich zum gespött in europa wird

.) der österreichische fussball so schlecht ist und wir keine chance bei der EM haben

.) das Image der Republik Österreich einen schaden davonträgt( hahaha mein lieblingsvorwurf, den muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)

8P8P8P8P:lol::lol::lol::lol:

ps: falls jemand soviel verstand besitzt um zu antworten: nicht rapid sondern der Senat hat das Urteil gefällt", entgegne ich:" laut eurer formal logischen Argumentation ist der Senat 1 und Rapid wesensgleich womit wir wieder bei obigen vorwürfen werden.

ps 2: das spiel wird denke ich nicht wiederholt werden aber ich freue mich schon wenn Altach nach wien kommt

ICH STEH DAZU! NACH MEINER AUFFASSUNG HAT NUR DER SENAT 1 DIE SCHULD!

Wenn ein Verein nach Eingabe des Protests (Rapid) binnen weniger Stunden den "gewünschten" Bescheid bekommt! Dann kann es sich nur um einen unüberlegten Schnellschuss handeln....

Der üble Beigeschmak, dass im Senat1 nur Wiener sitzen gibt der Sache den Rest! Das sich da die anderen österreichischen Clubs nur noch an den Kopf greifen, leuchtet auch jedem ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Wacker-klage ist sinnlos und hat keine chance, weil die karten nicht addiert werden, ich hab aus dem Wacker-forum den entsprechenden passus rüberkopiert (siehe Austria-channel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohja, eigentlich traurig da wir uns vor ganz Europa nur noch lächerlicher machen, aber ich finds absolut gut, sollen sehen was die davon haben...

Pro Protestflut

schön das es leute gibt die immer noch meinen österreichs liga interessiert irgendwer in europa. in den meisten ländern europas kennt man nicht einmal ein verein der österreichischen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schön das es leute gibt die immer noch meinen österreichs liga interessiert irgendwer in europa. in den meisten ländern europas kennt man nicht einmal ein verein der österreichischen liga.

wenn du sein Post lesen würdest, könntest du ein kleines, aber entscheidendes Wort entdecken, welches dem ganzen Satz einen ganz anderen Sinn ergibt als du wieder interpretierst. 1 Versuch hast du noch. Viel Glück :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön das es leute gibt die immer noch meinen österreichs liga interessiert irgendwer in europa. in den meisten ländern europas kennt man nicht einmal ein verein der österreichischen liga.

Fakt ist das es in allen Medien in ganz Europa erschienen wurde und sich deren Leute auch in diversen Internetportale damit belustigt haben, irgendwer hat hier auch mal einige Links dazu gepostet...

das ist fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In einem vorigen Post wurden schon Schlagzeilen aus BRD; Italien und England zitiert......

Eigentlich ist es mir egal, wenn der Einspruch von Tirol keine Gültigkeit hat. Ich denke der Senat 1 wird sich nun bewusst werden, dass in Zukunft alles auf die Goldwaage gelegt wird und alle die ein Spiel verloren haben, sehr Sensibilisiert auf Regelauslegungen vorgehen werden.

Jaja.....die Geister die ich rief

:support: ALTACH LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.